|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ist die Radstrecke diese Jahr eigentlich wieder 180km oder gibts es wieder nee Umleitung? wo liegt den der Radrekort? Stadler oder Raelert? | 
| 
 Sofort beginnt auf HR "10 Jahre Ironman Frankfurt" und 30 min später gehts endlich mit der Live-Übertragung los. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber ich glaube vorhin irgendwas gehört zu haben, dass es wieder etwas länger ist. | 
| 
 Werden eigentlich zum WK alle Profis auf Doping getestet ? Bzw. entgeht man diesem Test, wenn man den Start kurzfristig absagt ? | 
| 
 Zitat: 
 Aber warte es ab ... :cool: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 aber ob die Top10 getestet werden :confused: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Faris hat heute morgen den Bus zum Waldsee verpaßt :Maso: | 
| 
 Zitat: 
 Falls ich mal einen extrem hohen Anreiz bekomme, auf Hawaii erster oder zweiter zu werden und dann kurz vor der Europemeisterschaft meine Blutwerte nicht rechtzeitig runterbekomme ... Dann würde ich vielleicht irgendwelche Rückenbeschwerden oder so vorschieben falls ich damit einem sonst sicheren Test entgehen kann ... Ich plane halt langfristig voraus ... :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Habe ich das richtig gesehen, dass Lucy Zelenkova ihre Kompressionssocken unterm Neo an hatte? Ist das nicht verboten ...? Ratlos: Pantone | 
| 
 Zitat: 
 :Cheese: :Huhu: edith: nochmal.. | 
| 
 Zitat W. Damm   "Hier sehen sie die ganzen Kleiderbags" | 
| 
 Baoh, wenn ich den Faris in halbnackt auf dem Rad sehe, wird mir kalt. | 
| 
 Faris ist ja mal wieder cool unterwegs.  Während sich die agies die Radflaschen vorne auf den Lenker montieren - präsentiert Faris oldschool deluxe. Er fährt ja sehr relaxed - schön !  Hoffe mal auf ne schöne Platzierung für ihn ... ! :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich fürchte, die leichte Bekleidung von Faris rächt sich noch. Er verheizt seine Kohlenhydratspeicher im wahrsten Sinne des Wortes, um die Körpertemperatur zu halten. Die Kohlenhydrate werden ihm eventuell auf dem Marathon fehlen.  Ich hoffe, er gewinnt, glaube jedoch, dass er später noch eingeht. Grüße, Arne | 
| 
 vielleicht ist warmes wasser drin-dann hat er ne wärmeflasche am ars** | 
| 
 Zitat: 
 Bei den Profi-Frauen waren schon ein paar mit Sleeves, tw. auch mit Armlingen unter dem Neo unterwegs. Zum Reglement kann ich leider auch nichts sagen. Würde mich auch über eine kompetente Info freuen! | 
| 
 der Kollege ist echt unglaublich. Wider jeder Logik aber immer nach seinem Motto alles oder nix.. :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Jeder macht's so wie er will. | 
| 
 jetzt kommt grad die sonne raus in friedberg | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 "normalerweise" zieht es Energie - wäre mal wieder ein schönes Thema für ne Sendung. Faris go... | 
| 
 ..aber nur 11°C Horst Reichel ist raus-schade | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Caroline Steffen drückt aber dicke Gänge! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |