![]() |
@Betty: Ich unterstütze dich doch :bussi:
|
Starter beim Marathon Frankfurt:
Supporter
|
Ein Forums-Greenhorn erblickt das Licht der Welt
Guten Tag, ich bin der Neue :Huhu: Ebenso neu bin ich im Marathon-Geschehen. Wird mein erster in FfM. Bisher nur paar HM und 1xBGL. Sub 03:25 im Fokus @Jörrrch: Hey Coach, ich nerve Dich jetzt auch hier |
Zitat:
Ey Leutz Nemo Nobody wird nicht lange ein Nobody sein :cool: Edith sieht gerade, das Du dich noch nicht mal unter meiner Empfelung angemeldet hast. Ts ts ts ts.. wieder kein Punkt |
Zitat:
Egal! Willkommen. Gruß Nobodyknows (nicht verwandt oder verschwägert) :Lachen2: |
Zitat:
Mein tibetanischer Urgroßonkel "Sienann Tênihn Nobody" hat mir mal was von einem "Knows" in entfernter Verwandtschaft erzählt :Cheese: . . . . . . kommt nicht wieder vor. Will ja den Thread nicht zumüllen. Sonst hagelt's direkt wieder Punktabzüge. Vorstellung im "Willkommen-Thread" folgt unverzüglich :confused: ...ist erfolgt: "Greenhorn grüßt . . . . " |
Dann ergänzen wir mal den Merkzettel mit den FFM-M-Teilnehmern:
Supporter
|
Dann trag ich mich auch mal ein, und ergänze mal den Merkzettel mit den FFM-M-Teilnehmern:
Supporter
|
So dann sortiere ich mal. Wollen wir uns vorab mal am Start/Ziel treffen. Wollen Sich gruppen bilden???
|
Frankfurt Marathon mit 15 000 Startern ausgebucht
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales...285323.de.html ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Haut rein und habt Spaaaaaßßßßß und paßt mir bloß auf die Betty auf, gell? :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann besteht natürlich noch die Gefahr, dass ich bei km 35 einfach stehenbleibe, wenn dort DieAndy steht und Getränke verteilt. Ich meine, wenn man sich monatelang nicht mehr gesehen hat, kann man ja nicht einfach vorbei laufen, oder? Also, da wäre es gut, wenn du mich dann weiterzerrst :Cheese: |
Zitat:
|
Wie in meinem Blog geschrieben werde ich morgen einen 30iger zu Tess laufen damit mir langsam aber sicher klar wird welchen Pace ich angehe. So rein aus dem Gefühl würde ich sagen das es schon schwer wird unte 4 zu laufen.
Ich werde im Blog berichten. |
Hallöchen, :Huhu:
bin auch dabei... Ziel: sub 4, mal sehen was geht, die Achillessehne macht seit ein paar Wochen Probleme. |
Zitat:
Ist ja auch egal. Fankfurt Marathon ist eine schöne Gelegenheit durch die Stadt zu schlappen ohne auf den Autoverkehr und Straßenbahnen achten zu müssen. Am Straßenrand ein paar Menschen die einem aufmunternd und wohlwollend applaudieren. Wenn dann noch -wie im Vorjahr- das Wetter schön ist, ist's ein lohnender Ausflug. Gruß N. ...persönliche Bestzeiten werden überbewertet ;) |
Zitat:
|
Ich bin auch dabei.
|
witzknubbel Szenekenner Registriert seit: 10.01.2009 Ort: Rhein-Main Beiträge: 266 Ich bin auch dabei. Starter beim Marathon Frankfurt: Matthias75 Sub 3:00 ben_11 Sub 3:00 seepferd_da Sub 3:00 erestor Sub 3:10 (auf jedenfall meine alte PB 3:33 knacken) laufcultur Sub 3:15 Gremlin Sub 3:20 Morlock Sub 3:20 Nemo Nobody Sub 03:25 Pfeffer und Salz Sub 3:30 Jörrrch Sub 3:40 ( ein Wunsch ob es Realität wird???? ) betty sub 4:00 Fitschigogeler Submarine Joersch Sub.... mal sehen was geht nach der Verletzung im Fruehjahr #101 witzknubbel Szenekenner Registriert seit: 10.01.2009 Ort: Rhein-Main Beiträge: 266 Ich bin auch dabei. Starter beim Marathon Frankfurt: Matthias75 Sub 3:00 ben_11 Sub 3:00 seepferd_da Sub 3:00 erestor Sub 3:10 (auf jedenfall meine alte PB 3:33 knacken) laufcultur Sub 3:15 Gremlin Sub 3:20 Morlock Sub 3:20 Nemo Nobody Sub 03:25 Pfeffer und Salz Sub 3:30 Jörrrch Sub 3:40 ( ein Wunsch ob es Realität wird???? ) betty sub 4:00 Fitschigogeler Submarine Joersch Sub.... mal sehen was geht nach der Verletzung im Fruehjahr witzknubbel PB minus 25min Ironmansub10h sub2:50h Supporter DieAndy steht mit Eintracht-Kollegen/innen bei km 35 und reicht euch das Wasser oder andere Plörre Anbrüllen kostet extra. carolinchen:Ich bin überall witzknubbel PB minus 25min Supporter DieAndy steht mit Eintracht-Kollegen/innen bei km 35 und reicht euch das Wasser oder andere Plörre Anbrüllen kostet extra. carolinchen:Ich bin überall |
Hallo,
ich laufe auch mit. Meine Wunschzeit 3:29:59 :Cheese: Viele Grüße und viel Erfolg für alle. Wolfgang |
Zitat:
|
|
Zitat:
Schauen wir mal |
Zitat:
Das ist wie mit der Zahnfee. :) viele Grüße Wolfgang |
Hi zusammen,
ich hab mich jetzt auch in die Liste eingetragen. Ist meine 16. Teilnahme beim Frankfurt Marathon. Starter beim Marathon Frankfurt:
|
Da kommen ja einige zusammen! Ich bin am Samstag auf alle Fälle auf der Messe und danach vllt noch auf der Nudelparty. Vielleicht trifft man sich ja mal :)
|
viel Spaß, Glück oder auch Erfolg euch allen!!
Bevor noch weitere Anfragen kommen: der Startplatz is vergeben!! |
Hi, bin auch dabei - und heute früh noch zu verpennt, um mich korrekt in die Liste einzutragen....
Rennmaus4444 sub 3:40 (wäre klasse) CiaoCiao Rennmaus4444 |
|
Zitat:
Werd' aber erst Mitte der Woche mal antesten, ob's wieder geht. Mathias |
Zitat:
Läufst du halt im nächsten Jahr ne neue PB. Ist besser als sich jetzt über die Strecke zu quälen und mit 'ner Zeit unter den Erwartungen und Möglichkeiten zu finishen.[/Manipuliermodus] Kannst mir ja ne PN senden. Ich habe -ernsthaft- Interesse am Startplatz. Hätte nicht gedacht, dass das Ding voll wird bzw. dass die bei 15.000 dicht machen. Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
Die gleichen Überlegungen werden aber schon seit Tagen zwischen Kopf (sagt 'nein') Bauch (sagt 'ja') und Fuß (sagt 'vielleicht') ausgetauscht. Momentan sieht es so aus als ob der Kopf gewinnt. Jetzt hat er ja ein zusätzliches Argument, dass ich den Startplatz los werde :) Zitat:
Matthias |
Zitat:
Na dann....auf die Vernunft :Prost: Gruß N. |
Zitat:
Zitat:
Matthias |
Salut,
ich weiss es ist recht kurzfristig, aber hat einer einen Tip for a place to stay fuer den Marathon? CHeers, Joerg |
So ich habe mich auch mal eingetragen. Hoffentlich zeigt sich das Wetter nochmal von seiner besten Seite. Ich finde den Abwärtstrend der letzten Tage leicht bedenklich. Ich bin mir auch nicht sicher was ich bei Temp. deutlich unter 10°C so als Wettkampfbekleidung tragen soll.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |