![]() |
Gute Besserung!
|
Gute Besserung und alles Gute Normann!
Ein Norminator ist nicht kaputt zu kriegen. |
Gute Besserung Normann:Blumen:
|
Gute Besserung!!!
|
Auch von mir gute Besserung und viel Kraft Dir und Deiner Familie.
|
Gute Besserung Normann !
|
Zitat von Normanns Facebook:
Zitat:
|
Alles Gute für die Zukunft!!!!!
|
gute besserung!
|
Gute Besserung Normann!!
|
Gute Besserung Normann auch von mir.
|
Was ist denn jetzt eigentlich genau passiert?? Ganz miese Vorstellung - nach Wettkämpfen noch im Juni - plötzlich von einem ernsthaften Herzproblem betroffen zu sein ... Hoffentlich kommt er wieder richtig auf die Beine ! Eine Wahnsinnskarriere hatte er ja sowieso.
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Hoffentlich erholt er sich soweit das er mit seiner Familie ein beschwerdefreies Leben führen kann.
Beste Genesung, Normann :Blumen: |
hin und wieder wird sport oder beruf (oder beides) zur nebensache!
von mir auch gute besserung! |
Zitat:
|
Zitat:
Quelle: Süddeutsche. Wenn sich Norman Stadler gegenüber der dpa äußert, können wir das hier denke ich auch besprechen. |
Zitat:
Normann, alles Gute! |
Hey Normann,
bin dir dieses Jahr im Kraichgau bei der Pastaparty übern Weg gelaufen. Ich fand es sehr beeindruckend wie nett du auch noch den 100. Autogrammwunsch/Fotowunsch nachgekommend bist. Du hast erreicht, wovon hier alle träumen und bist trotzdem total nahbar und menschlich geblieben, das zeichnet einen wahren Champion aus. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Basti |
Von mir auch gute Besserung! :Blumen:
|
Hey Normann,
erinnerst du dich noch an das Mädel, dass dich auf Malle vor zwei Jahren beim Laufen angequatscht und ein Stück begleitet hat? Das fand ich extrem cool und unterhaltsam, auch wenn es anstrengender war, als ich zugegeben habe :cool: Es gibt wohl kaum einen Profisportler, der so freundlich, geduldig und *normal* ist. Sehr bemerkenswert! DANKE für die Motivation und GUTE BESSERUNG!! |
apropos...gestern hat er auf FB gepostet er sei wieder vom Krankenhaus raus!
Alle Gute bei der Rekonvaleszenz! |
Habe es leider eben erst gelesen....
Gute Besserung, Normann, hatte gehofft, man "trifft" sich am Walchsee. Grüsse Rob |
|
Schade, aber schön, dass es ihm anscheinend wieder gut geht!
|
Schade aber war zu erwarten.
|
Kluge Entscheidung. Chapeau, Normann.:Blumen:
|
Freut mich, dass es ihm wieder besser zu gehen scheint.
Karriereende ist wahrscheinlich die einzig sinnvolle Entscheidung - ich zumindest könnte mir nichtmehr vorstellen, am Straßenrand zu stehen und ihn zu noch mehr Leistung noch näher an der Kotzgrenze anzufeuern. Weiterhin gute Genesung Torsten P.s.: gibts eigentlich das Interwiev beim IMEU irgentwo nachzuhören? |
ich finde es auch schade.
Die Aussage, dass sein Herz nun besser funktioniere als vorher finde ich interessant. Heißt das, dass sein Herz z.B. jetzt nach der OP besser funktioniert als noch z.B. 2004 oder 2006? Ich kann mir das irgendwie nur schwerlich vorstellen. |
Schade, ich hab mir seine Rennen immer gern angeschaut, immer vorn weg, nicht irgendwie mitgefahren.
Alles gute fuer den weiteren Lebensweg - im Triathlon hast du eh so gut wie alles erreicht Normann! |
Schade, daß Normann abtritt. Er ist einer der Großen, der wirklich polarisiert, aber eben immer auch "einen Schatten wirft".
Ein Verlust für die Triathlon-Szene. Natürlich ist diese Entscheidung im Hinblick auf seine Krankheit die beste , die er treffen konnte. Alles Gute weiterhin Normann :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Rob :Danke: Danke Normann für viele Jahre spannenden LD-Triathlon ! |
Hut ab vor dieser Entscheidung. Ich finde es toll, in dieser Situation primär an die Familie zu denken.
Viele große Sportler sind in der Spätphase ihrer Karriere der "Matthäus maximus"-Krankheit verfallen, die eine realistische Wahrnehmung verfälscht. Dies war sicherlich bei Normann nicht der Fall, aber vernünftig ist das trotzdem. |
In Anbetracht der Tatsache,dass er eh aufhören wollte ist es ein kluger Entschluß zumal er sich ja wohl bald einer "Neuen"Herausfördeung stellen darf.
Schön,dass die Familie grösser wird!:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |