![]() |
Danke Kampa, das bringt mich erheblich weiter!
Super!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich überlege auch noch, ob es nicht vielleicht praktischer ist, wenn wir erst aus Köln heimfahren und ich doch mit dem Auto nach FFM komm. Das könnt ich am P+R irgendwo abstellen und mir mein Radl mitnehmen .. Zurück zum Thema: Ab wann soll es denn so losgehen am Grillplatz? Das wäre noch ganz spannend für meine weitere Logistikplanung :D Meine Ma hat in ihrer "ich braue und koche die wüstesten Dinge aus Früchten"-Hexenküche neue Getränke angesetzt ... Vetragen wir am Grillbuffet eine Kostprobe davon? :cool: |
|
Zitat:
Der Coach hatte angekündigt, sie geht an den Grillplatz wenn das Mädchen die zweite Radrunde startet.;) |
|
Glaube, dass wir gegen 12:30 - 13:00 Uhr da sein werden. Da ist der führende Mann vielleicht schon die erste Runde durch, aber es kommt ja noch genug hinterher.
@bleierne_ente: Freue mich, dass du dich fürs Grillen mit uns entschieden hast :bussi:. |
Ich werde zum Grillplatz kommen, sobald das Mädchen auf der 2. Radrunde ist.
:Huhu: Statler |
Zitat:
Der beinhaltet Auto in der Umgebung abstellen und mit dem Rad zu Euch kommen. :Huhu: :Huhu: |
'Ich würde ja auch so gerne ,aber meine Tochter Lotte hat Geburtstag.....sorry,schade,traurig,ich bin untröstlich-hbt viel Spass und feuert für mich mit an.
|
Zitat:
Kann es noch nicht versprechen, wenn ich es irgendwie hinbekomme gucke ich auch mal bei euch vorbei. Ist eh meine Ruhewoche, da hab ich mir das Zugucken verdient :Lachen2: |
Zitat:
Das hättest Du besser planen sollen!!!! Geburtstag in der Saison?? :Gruebeln: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Stimmt,das ist ärgerlich:Maso:
Ich geb sie zur Adoption frei,oder schick sie in Heim,damit ich mehr Freiheit hab......;) |
Zitat:
- (Beeindruckt...) kullerich |
Wetter...
Was machen wir eigentlich wenn's regnet?! :o
|
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
|
Wir wollen doch nur, dass der See nicht zu warm wird.
Regen gibt es net, weil mir sonst der Flo erfriert. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Moin Grillmeister,
wird noch was gebraucht ? :Huhu: der Coach |
Sieht doch schon ganz gut aus. Die Infrastruktur wie Teller, Servietten, Plastikbesteck bringe ich mit. Für alles andere hat kampa mir doch einen Freifahrtschein ausgestellt, ich muss sie nur anrufen :Cheese::
Zitat:
|
Wir werden vermutlich auch am Spätnachmittag mal bei euch vorbeischauen. :Huhu:
|
|
bort lebt! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Bis Sonntag!!! :Prost: |
Zitat:
Hat jemand von euch Lust, sich mit mir beim Schwimmen zu treffen und mit dem Rad an ein paar Punkte auf der Radstrecke zu fahren? |
|
vermisste Schäfchen
Moin zusammen,
wie es ausschaut, ist alles bestens organisiert. Schön, dass Bort auch zum Grillen kommt.Kiste Bier:cool: Allerdings fehlt mir noch mein Barmann.Der macht wohl nur noch Cocktails bei 40°C im Schatten und hat uns völlig vergessen.:( Heute abend werde ich beim Nightrun vorbeischauen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Wie wär´s mit Glühwein? :cool: |
Zitat:
|
Ein Bierchen zum Grillen geht immer.:Prost:
Bringe aber nicht zu viel mit, weil wir dieses Mal nicht auf Dich warten müssen und nur schnelle Athletinnen und Athleten im Rennen haben.:Cheese: :Huhu: |
Hmpf, bis ich vorbeikomme, ist keiner mehr unterwegs - und ich werde einsam und alleine meine Reste essen müssen...
Wollte wieder Pflaumenkuchen mitbringen, aber das wird ja leider nichts durch den Spätdienst. :( |
:Huhu: Wir kommen doch auch spät - und ich habe eine nicht ganz so schnelle aber sehr ausdauernde :bussi: Athletin auf der Strecke. Wir bleiben also lange und haben bestimmt auch noch Hunger & Durst. :cool:
|
Zitat:
Wir können hemmunglos Athleten beschimpfen, die nicht mehr laufen wollen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bringt eigentlich jemand Heizdecken mit??
Ich stehe gerade mit Rock und Flipflops am Garten und friere mir einen ab. Das ist bestes Sportwetter, aber nix für lange draussen Herumstehende....Oder eben Winterklamotten anziehen?? :Huhu: Karsten, wird erledigt. Habe auch ein Brillenetui für dich dabei! |
Zitat:
|
Die vermissten Schafe II
Mein Barmann hat eben sein Kommen angekündigt.
Ich freu' mich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |