![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin dann auf deine Wechselzonenzeit gespannt:Huhu: |
Zitat:
Dein Senf ist doch immer lustig!:Lachanfall: |
Zitat:
Ob ich mein Mädel noch mal mit auf die Insel bekomme ????? |
Zitat:
@Campeon... hm, softe Version: nen richtig feistes essen auf der Insel zu 4. Harte Version: Verlierer zahlt das Startgeld des anderen in 013..:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vor allem aber: Du kannst Deine Zeit locker um 15 min steigern ohne ein bisschen mehr trainieren zu müssen... :Lachanfall: |
Zitat:
|
:Cheese: Das ist ne Sache zwischen dem Campeon und mir, wenn es was wird. Dieses Jahr wollte ich ihm schon auf die Pelle rücken, aber hat leider nicht ganz geklappt.. shit happens, new year, new try wenn er dann mitspielt..
@ Jörch, würde mich sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr auf der Insel begrüssen zu dürfen, so schnell findest Du für diese Show keinen Ersatz, versprochen:Lachen2: @Drullse, Du bist zu schnell für uns lahme Säcke, aber wir haben auch unseren Spass. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Willst du mich nur ködern, oder meinst du es ernst? Und wenn dann reicht das Essen!!! Bin doch kein Millionär!!! Zitat:
Zitat:
Drullseschätzchen, jetzt menschelst du auch noch! Sachma hat dich die Lava sensibel gemacht? Na, dann gibts nur eins: MELD DICH AN!!!!!! |
Zitat:
Zitat:
|
[quote=Campeon;583774]Du willst es wissen!
Willst du mich nur ködern, oder meinst du es ernst? Und wenn dann reicht das Essen!!! Bin doch kein Millionär!!! Klar ist das ernst gemeint, Dir ist doch langweilig gewesen dieses Jahr, dann gibts wenigstens ne Challenge:Cheese: @ Jörch, der letzte macht das Licht aus... wenn wir um ein fettes Essen wetten, zahlt halt der letzte im Ziel von uns dreien... das wär doch was, oder?:cool: |
Zitat:
|
Wie sind denn so eure Zeiten??? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Man sagt doch eine Stunde muss man auf die Zeit von Frankfurt + /- draufrechnen.... oder ?
Wetten machen mir Spaß ! Ich will auch !!! :cool: Trotzdem könnt ihr mal eure Zeiten von diesem Jahr posten, würde mich auch interessieren. Und Bilder :Lachen2: |
Zitat:
Meine Meinung |
Zitat:
![]() Bild: fotolia |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Just my 2 Cents Freue mich das in 2012 nochmal zu testen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte heuer 13:18. 1:06; 7:07, 4.40, 23 min Wechsel..:Lachen2: War die beste Zeit im Wasser und auf dem Rad, zu Fuss war ich halt dieses Jahr platt... zum Glück vom Campeon..:Blumen: Vor 2 Jahren hatte ich bei meinen 1. Lanza Start und ner für mich wirklich guten Radrunde 7:27 in F ein paar Wochen später bin ich scheintot 6:40 gefahren und danach ausgestiegen. 45 min bis ne Stunde drauf ist durchaus realistisch im Vergleich zu nem Rennen wie Frankfurt, die Frage ist halt, wie kaputt ist man nach der Radstrecke. Wenn dann nix mehr geht, tja dann dauert das halt ne Runde länger zu Fuss..:Cheese: |
Zitat:
Du bist gewappnet für Start Nr. 2!!! Zitat:
Das kam ja bei drullse auch fast hin! Aber generell kann man da keine Prognose abgeben, viel Wind gleich härter Radfahren, dafür etwas länger laufen. Fragt den Kiwi03, der hat es in diesem Jahr gemerkt! Stimmts? Mir gings ähnlich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nämlich genau 140 mtr, ohne das, was ich vom Wechelzelt schon zum Rad zurückgelegt habe, na die anderen natürlich auch! Na ich schätze mal gute 300 mtr insgesamt! Und so wie es aussieht, werde ich der erste Umfaller und werde 2012 wieder starten! :Maso: :Maso: :Maso: |
Zitat:
Jaaaaaaaaaaa :) wenn du mitmachst, macht das Mitlesen noch mehr Spaß! :Cheese: |
Und so wie es aussieht, werde ich der erste Umfaller und werde 2012 wieder starten!
:Maso: :Maso: :Maso:[/quote] Na also, wird auch Zeit, das Du aus dem Tiff kommst... Bin gestern 104 km rad gefahren und abends 7 gelaufen, das ist irgendwie komisch das das schon wieder geht, aber nächstes Jahr mach ich dich nass mein grosser spanischer Freund.:Huhu: :Cheese: |
.... ich überlege gerade als Helferlein mitzumachen. Verbunden mit Urlaub natürlich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder liege ich da so falsch? |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich sach nur: Abwarten! Zitat:
Sind ja noch fast 900 Plätze frei:Cheese: |
Zitat:
![]() Weia, seit vorgestern schwirrt mir 24 h Lanzarote im Kopf rum, hoffentlich entspannt sich das wieder... ist schon aufregend ! Jetzt muss ich mich mal wieder auf Zofingen zurückschrauben, der kommt ja vor Lanzarote. Ich bin viel aufgeregter als vor meiner ersten Langdistanz, Lanza ist schon MAGIC ! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |