|  | 
| 
 Alex, bei mir sind's jetzt seit Januar ungefähr 4200 km, aber nicht nur auf der Straße. Über den Winter hatte ich mich mehr aufs Laufen konzentriert und ich glaube, dass das auch etwas gebracht hat. | 
| 
 Zitat: 
  :Cheese: Zitat: 
 | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal die Wandergesellin und dieAndy bei Sonnenschein. | 
| 
 Zitat: 
 M E L D E . D I C H . A N ! :Cheese: :Cheese: :Cheese: Du hast es drauf! :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Das Knie im MRT Jetzt ist es amtlich: ich habe einen Fetzen hinter der Kniescheibe!!! :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:  Aber der Radiologe hat Recht, es sieht genauso aus. Wie ein kleiner Fetzen halt. Das zu interpretieren überlässt er dann aber doch lieber seinem Orthopäden-Kollegen. Ob ich den noch vor RAB zu Gesicht bekomme, weiß ich nicht. Aber immerhin, der Anruf Mittwoch Abend von der radiologischen Praxis, dass man aufgrund der hohen Nachfrage eine Sonderschicht am Feiertag schiebe und ich einen slot bekommen habe, hat zwar den gesamten Tagesplan durcheinander geworfen, aber es war ja für einen guten Zweck. Keine RTF und keine swimnight. Dafür haben wir gemütlich mit Freunden gefrühstückt, sind dann zur Radiologie geradelt und um 15h zu unserem heutigen 3h-Training gestartet. Das konnte ich tatsächlich fahren, obwohl ich gemerkt habe, dass Kette rechts nicht so gut geht, wie auch Wiegetritt. Lasse ichs halt weg. Ansonsten wenig Neues: der Meniskus ist top, ebenso die Kreuzbänder. Innenbänder nicht so (schon seit ich 16 bin) und im Knie befindet sich etwas (Gewebs)Flüssigkeit. Der Ansatz zum Oberschenkelmuskel ist leicht entzündet. Und die Abnutzung des Knorpel ist meinem Alter entsprechend (hahahaaa, Pantone, hab an dich gedacht! Wir sind halt nicht mehr die Jüngsten). Es stehen noch einmal 5h Rad an, am Samstag. Ob ich die fahre, weiß ich nicht. Ich hatte heute schon nicht so Recht Lust, irgendwie ist die Luft jetzt raus. Das Training hat zum Glück heute Spaß gemacht und gut gepasst: ich hätte es nahezu jederzeit abbrechen können. Vielleicht war es auch die letzte Radeinheit vor dem RAB, wer weiß. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Feiertag und geniesst gerade die swim night?! | 
| 
 Oh cool! Den Blog sehe ich erst jetzt! Musste ich gleich mal alles lesen und freue mich auf Eure Berichte! Ihr Vier werdet viel Spass haben und das prima durchradeln! Auch die Steigungen über 12 % ! Andy, schau einfach nicht auf den Garmin und ignoriere Schilder, was man nicht weiss, macht einen nicht....;) Zitat: 
 Zitat: 
 Ich drücke Dir die Daumen für ein schmerzfreies Radeln! | 
| 
 Ui, 6h, das ist was. Wir sind auch im Rodgau herumgefahren, da hats ganz schön geblasen heute Nachmittag.  Aus jetziger Sicht steht dem Start nichts entgegen, mein Orthopäde hatte am Montag gesagt, ich kann alles machen, was nicht weh tut. Öööhm... Er kennt aber den Fetzen ja noch nicht und vielleicht sollte ich das Knie wg der Entzündung auch jetzt erst mal schonen. Ich hoffe, dass ich zumindest mit ihm telefonieren kann. An der Start gehe ich auf jeden Fall!!! Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 @betty: Genau, klick' dich auf die L.-Starterliste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! | 
| 
 Zitat: 
 Mensch, ich freu mich richtig mit, fällt mir gerade auf :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Jetzt meide ich schon den bösen Thread, der mich in Versuchung führen will, und nun das ...:Holzhammer: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Midgets in swarms!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ja, natürlcih haben wir in der Packliste des Veranstalters gelesen, dass man  ein Moskitonetz einpacken soll.   Und selbstverständlich haben wir das irgnoriert, wir sind ja harte Hunde. Bis gestern. Nach dem dringenden Aufruf, dieses Thema Ernst zu nehmen, untermalt von Fotos aus dem Vorjahr, haben wir unsere Packliste ergänzt. Meine neue Kurzhaarfrisur wird in den ersten Tagen vom Moskitohut versteckt. Ist vielleicht auch besser so :Cheese: | 
| 
 Sieht sehr schick aus. Aber passt da der Helm drüber? | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Notfalls auch drunter, betty, hehe. So, die Sonne lacht, wir sind früh wach, aber da besprochen wurde, dass ich kein größeres Radtraining mehr mache, sitze ich hier und Rakiura ist alleine gen Vogelsberg aufgebrochen. :( Ich habe totaaaal Lust auf Radfahren. Menno. Habe gerade sogar über einen kurzen Lauf nachgedacht, das ist aber sicher noch schlechter fürs Knie. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer gerne Sachen machen möchte, die ich aktuell nicht machen soll. War schon als Kind so bei mir, was dazu führte, dass ich schon mal mit Sommerschühchen im Winter herumlief und meine Mutter böse Blicke erntete :Cheese: Also nochmal ran ans Gepäck optimieren, ist auch ne Alternative. Obwohl ich gerade am Verzweifeln bin, denn mit Iso, Malto, ein paar Riegeln etc habe ich schon 13,3kg. Shice. Sind zwar alle Radsachen dabei, aber es fehlen noch ein paar Medikamente und T-Shirts/lange Hose f Abends.... | 
| 
 Wer ist denn das kleine Schäfchen dahinten? Ansonsten sehr hübsch aufgebaut, so sah es gerade hier beim Beutel hin und herpacken auch aus :Cheese: | 
| 
 Es muss ja weitergehen ... Da dies mein blog ist, muss ich euch ja an meinen Sorgen und Nöten und natürlich auch Glücksgefühlen regelmässig teilhaben lassen. Und auf solche Großereignisse wie Kraichgau und Rapperswil kann ich da nur bedingt Rücksicht nehmen, ausserdem sind die ja jetzt Geschichte. :cool: Viele von euch haben heute ihre Ziele erreicht, manche sind gescheitert, es war ein anstrengender Tag (auch für uns supporter), der aber wieder eine Menge an Gefühlen freigesetzt hat. Bei mir hat es zu einer sog "Überspungshandlung" geführt. Ich freunde mich gerade mit dem Gedanken an, bei der Challenge Walchsee zu starten - die haben so nett Werbung im Kraichgau gemacht. Das ist hirnrissig hoch 10. Weil ich seit Monaten kein Lauftraining hatte bzw auch nicht gelaufen bin. Und nicht weiß, wie es mir in Groß-Britannien ergehen wird und vor allem was danach ist. Was mein Knie macht. Mein Kopf, ob er noch will. Immerhin ist Walchsee spät genug, um nach einer angemessenen Ruhepause ein ausgeklügeltes Lauftraining zu starten. Und ZIele braucht man ja auch. Ich will auch nach GB nicht in ein Loch fallen... oder vielleicht doch? Egal. Im Hinterkopf habe ich Walchsee und das tut gut. Ich will ja Triathletin sein und keine aufs RR reduzierte alte Frau :Cheese: Überrascht hat mich der gestrige Tag, als ich vollkommen frustriert die Gefühle zugelassen habe, die wir alle so gut kennen: ich habe zu wenig und falsch trainiert. Komisch, hatte ich nicht anfangs geschrieben, wir sind gut vorbereitet? Echt interessant, dass dann trotzdem solche Gefühle hochkommen. Scheint der ganz normale Wahnsinn zu sein! Und ich mitten drin... Edith sagt noch zu Nina. Das Schäfchen ist von Ingrid für/gegen die kalten Nächte. Es hat einen Wärmebauch und bewacht seither meine Radsachen. Wahrscheinlich muss es aber hier bleiben und dann aufs Haus aufpassen, weil es genauso viel wiegt wie ein Riegel und wir vor Ort keinen Backofen haben, um es aufzuheizen... | 
| 
 Ich weiß schon, warum ich nicht zu so Veranstaltungen gehe :Nee:  Es reicht schon, daß mich der erste Tag Köln-Triathlon (da war der Sprint) zum Triathlon gebracht hat und das nächste Jahr der zweite Tag (mit der MD und der LD) mich dazu gebracht hat, im Jahr drauf die OD in Köln zu machen :Maso: Challenge-Gucken kann ich mir nicht leisten :cool: | 
| 
 Bleib ganz ruhig, schlaf erst mal, der Tag am Rand eines Wettkampfs ist mega-anstengend.  :Blumen:  Du hast für Deine Vorbereitung alles getan, was in Deiner Macht stand, es wird sicher nicht leicht in England aber letztendlich ein Riesen-Abenteuer mit vielen grandiosen Erlebnissen. :bussi: :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Mach erstmal UK und wenn du das gut überstehst meldest du dich für Walchsee an :bussi: Hilft bestimmt nicht in ein Loch zu fallen :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich finde das ganz toll, dass du jetzt Walchsee im Hinterkopf hast. Denn es gibt noch ein Leben nach RAB :Cheese:  Ne, im Ernst, für mich wäre es auch nicht gut, wenn nach England nichts mehr geplant wäre. So freu ich mich, dass ich mich danach mal so richtig aufs Laufen konzentrieren kann und mich vielleicht mal in meiner unliebsten Disziplin ein bissle verbessern kann. Ich würde dich ja auch gerne nach Österreich begleiten, aber leider passt das mit Berlin so gar nicht zusammen. Und: noch 2x schlafen!!!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ach, und wenn du Gewicht sparen willst: lass die Eintracht Trikots Zuhause ;) Alles wird gut, Andy! Das ist GANZ NORMAL!!! :bussi: | 
| 
 So, ehe ihr hier die Biege macht, oute ich mich mal als stiller Mitleser, lieber jedoch noch Bildergucker und wünsche euch viel Spass auf der Insel. Mir wärs ja nix, schon rein vom Wetter her (und aufgrund einiger anderer Vorurteile, die mir die Jungs von da drüben regelmässig bestätigen), aber umso mehr bewundere ich es, wenn sich jemand in Gefahr begibt, die volle Packung da abzuholen. Nixdestotrotz drücke ich natürlich die Daumen für perfektes Wetter und n unfall- und verletzungsfreies Rennen! | 
| 
 Und noch eine stille Mitleserin outet sich und wünscht euch alles, alles Gute und viel Spaß!!! Ich freue mich auf eure Berichte! | 
| 
 Hallo Ihr Vier! Ich wünsche Euch ganz viel Spass, wenig Mücken, gute Beine, Gesundheit, unfallfreies und pannenfreies Radeln, ruhige Nächte mit guten Schlaf und schneller Erholung, schöne Eindrücke, im Gedächtnis eingeprägte Bilder und Geschichten die man in 30 Jahren noch erzählt, nette Leute, einfach, ein ganz tolles Erlebnis! Geniess Eurer RAB! | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Oh wie schön, vielen Dank euch allen! Langsam wirds Ernst - jaaaa, noch zwei Mal schlafen!! Rakiura hat sich auch schon frei genommen und so hatten wir einen richtig entspannten Urlaubstag. Es fühlte sich an, wie wenn man eine schöne große Reise vorbereitet. Morgens war es noch sauheiss und sonnig und so haben schnell draussen die Räder vom Sand befreit und auch mal richtig die Kette entfettet. Heute Abend waren wir mit unserem Träner nochmal kurz regenerativ schwimmen (spontane Aktion) und haben auch viel Quatsch im Wasser gemacht. Nette Sache und ausserdem ist jetzt auch der letzte Rest Keddefedd weg :Cheese: Morgen darf ich übrigens beim smi vorbeikommen, dann wird hoffentlich der Fetzen hinter meiner Kniescheibe interpretiert. Und wenn nicht, ists auch Wurst, wir fliegen am Mittwoch. Zu unserer Anreiselogistik schreib ich vielleicht noch was. Und klar, ich mach so viele Fotos wie es irgendwie geht. Bitte schön: | 
| 
 P.S. Schlafen hat nix geholfen. Ich will immer noch die Challenge Walchsee mitmachen. Oh Betty, das wäre ja fein, dich da wieder zu treffen, du Bergziege! | 
| 
 Tolles Bild! Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Drüüüüüüück! Dann überrede ich jetzt den Elefanten, dass wir unseren geplanten Urlaub in Ösiland machen und kann mich für Sonntag revanchieren :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Viel Spaß auf der Insel. Ich werde an Dich und Deinen Po denken. :Huhu: der Coach | 
| 
 viel Spass Euch allen und eine gute Fahrt. wünsche Euch vorallem einigermassen radtaugliches Wetter :Huhu: :Huhu: :Huhu: | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat: 
 | 
| 
 ....also an Walchsee hab ich auch schon gedacht......aber erst nächstes Jahr......ich hab noch ein Date im Herbst  in Frankfurt :Huhu: | 
| 
 Es kann losgehen! Ich habe mich heute vormittag vom ordnungsgemäßen Zustand der beiden Athleten :bussi: überzeugt - DieAndy und Rakiura sind Ready to Ride! :Blumen:  Ich wünsche Euch, auch Wandergsellin & Mann ganz viel Spaß, genießt es und ich freue mich schon auf eure Berichte!!! :Huhu: | 
| 
 Dann wünsch ich euch auch mal viel Spaß auffer Insel!! :Huhu:  Ich freu mich auf tolle Berichte und schöne Fotos. :) | 
| 
 Danke schön! Heute hatten wir nochmals "Tag der offenen Tür - Besichtigung der Wechselzone" (wie unsere Wohnung derzeit heisst, weil sie so aussieht). Danke euch allen für die lieben Besuche, guten Wünsche und Mitbringsel - das hat uns ganz schön gerührt :bussi:  Am Nachmittag wurden dann halbwegs hektisch die Taschen erneut und ersthaft gepackt, dann zur Entspannung ein Eis essen gegangen, dann die Räder auseinander genommen, das noch fehlende Hotel für die letzte Nacht gebucht und unendlich viel Kleinkrams erledigt. Und immer wieder die Packlogistik besprochen, denn vor Ort brauchen wir die Sachen anders als im Flieger etc.pepe. Jetzt sind wir erschöpft und hungrig. Also aufs Stadtrad geschwungen und noch mal irgendwo nett was essen gehen. Wenn es nicht all zu spät wird, schreibe ich dann noch was - ein letztes Mal vom Rechner aus. Und dannn .... wowowowowooooooouuuuh: Noch einmal schlafen!!!! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |