![]() |
Zitat:
Wie weit man das Rad schieben musste, weiß ich nicht mehr genau, ich denke mal so 200 m also auch nichts ungewöhnliches. |
Zitat:
Hört bitte, bitte auf - sonst melde ich mich doch noch wieder ab :( Das überleb ich niemals :Weinen: |
Zitat:
Aber er ist wirklich ganz schon lang und steil und ich glaube man läuft in T1 mehr als 200 m |
Zitat:
Hoffentlich gilt das auch für Indeland ...:-(( |
Schwimmen ist flach :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Neeeeein, keine Angst :bussi:
Ich finde auch man kann insgesamt von einer flachen Strecke sprechen, auch auf dem Rad. So hohe Berge gibt die Landschaft dort ja auch einfach nicht her. :Cheese: Das wird schon :Blumen: |
Zitat:
Ich hätte da mal noch ein paar Fragen :Cheese: Wie ist das eigentlich mit den Wechselzonen? Sind die Plätze nach Startnummern fest vergeben oder kann man sich was aussuchen? |
Zitat:
Ist auch überall Platz genug ... schlaf schön :bussi: und träum nicht von hohen steilen Bergen :Hexe: |
Zitat:
:Blumen: Ist ne meldung auf der MD noch möglich?? |
Zitat:
Auf der Seite steht nichts davon, daß irgendwas ausgebucht wäre. |
@ Pippi: mach dich mal nicht verrückt wegen der Beulen im Asphalt. Die ersten 100 Meter nach T1 sind bestimmt die schlimmsten, da gehts vom See an hoch.
Ansonsten habe ich 2008 keine nennenswerten "Berge" oder "Hügel" gesehen.:Blumen: Alles wird gut. evtl. sehen wir uns, wenn ne kurzfristige meldung möglich ist. |
Ich muß nochmal fragen wegen T2: Hoppel hatte, meine ich, geschrieben, daß man die selber einrichten kann, aber in der Ausschreibung steht was von Abgabe der Beutel für T2.
Wie issen das? :Gruebeln: Merkt man eigentlich, daß mich das mit den 2 Wechselzonen ganz wuschig macht? :Cheese: Ich hätte mir besser doch was mit einer Wechselzone gesucht :Lachanfall: |
Zitat:
Wie es 2010 ist kann ich Dir auch nicht sagen, aber immer dran denken: Das haben schon ganz andere Vollpfosten geschafft. :Lachen2: |
Zitat:
;) LG Ina |
Zitat:
Da du morgens eh die Startunterlagen holst bist du schon mal direkt bei T2. Dort kannst du deine Laufschuhe hinstellen und was du zum Laufen noch so brauchst. Dort kannst du auch noch einen Beutel abgeben für die After Race Klamotten. Alles ganz einfach, keine Angst :Blumen: Es sei denn, es hätte sich was geändert zum letzten Jahr. LG Ina |
Zitat:
Auf der Indeland-Seite steht inzwischen: Zitat:
Ich müßte endlich mal wieder laufen gehen. Hoffentlich spielt mein Rücken/Oberschenkel/Wade kommende Woche wieder mit :( |
Hi Pippi ;-),
der macht nicht nur Dich nervös ;-) Ein bißchen wuselig macht mich der ganze Heckmeck drumherum mit 2 Wechselzonen und trallala. Aber Monchichi und ihre bessere Hälfte haben mich angesteckt und so hatte ich mich mehr oder weniger direkt nach Mallorca angemeldet. Mal schaun wies wird. Hauptsache es regnet nicht... Alles Gute für Deine Wade etc. Grüße holzi |
Ihr seid mir 2 Vögel ;) :Blumen:
könnt doch alles, schwimmen, radfahren, laufen ... also ich, die sowas noch nie gemacht hat ist noch ganz entspannt :cool: @ holzi: Mi, Do oder Fr Mittags essen? @ Pipi, nur jetzt nichts übertreiben, dann klappt das mit Rücken und Co. bis dahin. Gute Besserung :Blumen: LG |
Zitat:
Zitat:
Hihi, kleiner Scherz :Lachen2: :Blumen: Ich hatte heute Rücken- und Waden-Schonprogramm: Gut 9 Stunden Mediterana :Liebe: Die Masseurin hat wohl ein bißchen über die blauen Flecken an meiner Wade gestaunt, die mir der Physio am Donnerstag zugefügt hat :cool: |
@Pipi: Waaaas? 9 Std. Mediterana -> Ich wäre aufgeweicht... ;-)
@Ha, dazu wollte ich Dich noch anrufen. Supi!!!! Mittwoch wäre klasse - 12:30 Uhr o.k.? Hmmjam |
Zitat:
:liebe053: |
Zitat:
Wegen des tollen Wetters konnte man schön draußen rumsitzen/-liegen - und dann hatte ich noch ne Massage :liebe053: Irgendwie war die Zeit total schnell um :( |
Zitat:
Dann lass uns um 12:00 Uhr treffen, oder? Bleibt mehr Zeit zum schnacken :Lachen2: Geh jetzt in die Falle, brauche meinen Schönheitsschlaf :Schlafen: |
12 Uhr, geht klar.
Hatte schon meinen Schönheitsschlaf, gehe jetzt laufen :Huhu: |
@ Holzi
@ Sockenläufer @ Pippi Langstrumpf Nicht verrückt machen lassen. Ich war die letzten beiden Jahre auch schon im Indeland. Gut, die Fahrt mit dem Rad zum See ist gewöhnungsbedürftig aber nicht dramatisch, da es halt flach ist und wenn man/frau zeitig da ist entspannt dahin radeln kann. Startunterlagen gibts in Aldenhoven, dann richtet man/Frau sich seine Wechselzone 2 ein (Laufschuhe, Käppi und all so Sachen). Die beiden letzten Jahre gab es dort, im Rahmen des Wettbewerbs für den man/Frau gemeldet war, freie Platzwahl. Danach mit dem Rad, Schwimmanzug und so Zeugs zum See. Wechselzone 1 klar machen (bisher freie Platzwahl s.o.) und den anderen Beutel (After Race) abgeben. Nach dem Schwimmen Anzug und Hilfsmittel in den Beutel und ab aufs Rad. Den Rest, Beutel zurück nach Aldenhoven, macht das Orga Team. Alternativ kann man/Frau auch mit dem Auto zum See, dann musste aber nach dem Rennen zurückradeln. Die Schwimmstrecke ist flach (für Pippi Langstrumpf), die Radstrecke hatte einen nennenswerte (10 %) Rampe von etwa 500 Metern Länge. Die Laufstrecke durch Aldenhoven ist leicht wellig. So, ich hoffe das hat ein wenig geholfen und vielleicht sieht man sich ja. Ich bin auf der OD unterwegs. |
Zitat:
Zitat:
Aber gibt man den After-Race-Beutel nicht auch in Aldenhoven ab? :Gruebeln: Die Beutel gibt es bei der Startnummernausgabe, oder? Ich hab bei GPSies schon die alte Radstrecke gefunden und mal geguckt, wo der neue Abweig lang geht :Maso: Aber hilft ja nix, da muß ich jetzt durch. Hauptsache, mein Rücken und meine Beine halten beim Laufen bis dahin ... immerhin war ich jetzt seit Mitte Mai das 3. Mal wieder laufen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab was im Parallel-Universum gefunden:
Zitat:
Anhang 4677 Nicht, daß ich die 3. Verpflegung auf der Runde bräuchte, aber es wäre ein Zeichen für gutes Wetter ;) Ok, für Gladbeck hat es auch bis zum Tag vorher nicht wirklich gestimmt. Da war auch schlechtes Wetter vorhergesagt ... Wann gibt es eigentlich die Startgruppen? Weiß das jemand? |
Zitat:
|
Ah! Startnummern sind bei frielingsdorf zu finden.
Start 11:30 Startnummer 1013 :cool: Da sind die gleichen Ziffern in der Startnummer wie in der Startzeit. Wenn das mal kein gutes Omen ist :Cheese: |
Die erste Ziffer gibt die Startgruppe an?
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiß nicht wie PippLangstrumpf sich sonst hergeleitet hat, dass sie um 11:30 Uhr startet, wenn nicht über die Startnr. |
Richtig, für die MD gibt es nur eine Startgruppe. Bei der KD wird es zwei und bei der VD drei Startgruppen geben.
Entsprechend wird sich der Zeitplan verschieben. |
Hi,
kann mir hier jemand was über das Profil der Radstrecke sagen? Danke tim |
Zitat:
die Radstrecke ist grundsätzlich flach, aber windanfällig. Insgesamt aber rund und schnell zu fahren. Letztes Jahr hatte es auf jeder Runde 2 10%er drin, die man aber gut hochdrücken kann. Oben gabs dann Fotos :Cheese: Dieses Jahr haben die die Radstrecke etwas geändert und auf jeder Runde noch eine Bergwertung zum Indemann eingebaut, die wohl auch ein paar % hat. Ich bin dort letztes Jahr einen guten 32er Schnitt gefahren in der MD. Ist eine sehr schöne Veranstaltung, wir sind in diesem Jahr schon das 3. Mal dabei LG Ina :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |