![]() |
Zitat:
ansonsten lauf ich momentan noch den beachwalker aufm laufband. edit: ach ja, die sendung hat mir wiedermal gut gefallen. arnes zwilling hat die sendung sehr bereichert :Cheese: |
Kann bitte jemand den Inhalt kurz wiedergeben? Ich habe es leider nicht sehen können (soziale Verpflichtungen ;) ) und möchte wisssen, was ich verpasst habe.
Danke |
Hallo Stefan,
zuerst ging es um News (Doping LL und HH und Roth), dann ging es in erster Linie um die Gestaltung eines Trainingsplanes. Wie erkenne ich wo meine Schwächen sind. Welche Phasen gibt es (Prep, Base, Build, und Peak). Und zu guter Letzt ging es um die Beleuchtung an Rädern. Dort haben sie einen Nabendynamo vorgestellt. Klick: http://www.nabendynamo.de/ Hoffe das hilft Dir weiter, bzw. Du bist nicht allzu traurig, dass Du es nicht sehen konntest! Frauen waren jedenfalls keine da (gelle janosch und SuperBee)! ;) |
Schade,
ich hätte es gern gesehen, mein vlc hat zumindest den Testtream fehlerfrei abgespielt. Aber ohne URL is nix zu machen. Ciao Joerg |
:Danke: Fritz007 für die Info!!!
|
Hat jemand von Euch die Sendung eigentlich aufgenommen?
Habe auch seit gestern regelmäßig gesells. Verpflichtungen, und werde die nächsten Monate nicht das Triathlon-TV sehen können: Ich war seit Jahren mal wieder beim Volleyball - man bin ich fertig, Muskelkater, geschundene Knie und Schulter. Aber immer nur allein vor mich hintrainieren - gerade im Winter im Dunkeln Laufen und Radfahren wollte ich nicht mehr. |
Zitat:
Zitat:
hättest du mal zugeschaut ;) :Cheese: |
Zitat:
Konnte gestern ja auch nicht, unsere Versammlung war aber ganz cookie. Hab mal die Trainingspläne ausgedruckt und vorgezeigt, da hats aber grosse Augen gegeben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |