![]() |
LOL
Was habt ihr denn für Zeitvorstellungen? Schaut ihr spontan was geht oder habt ihr euch zuvor schon Gedanken gemacht? Ich peil die sub 5 an. Ich kanns leider gar nicht einschätzen was möglich ist. Meine einzige Referenz hinsichtlich was nach 90km Rad noch geht, wurde letztes Jahr vom "Mann mit dem Hammer" zerschlagen. |
Möchte auch gerne unter 5h bleiben.
Beim Schwimmen und Laufen haut das auf jeden Fall hin, einzige Unbekannte in dieser Gleichung ist das Radfahren. Wenn ich die Radstrecke aber irgendwie in 2:30 - 2:40 schaffe, sollte die 5h-Grenze möglich sein. |
Zeitziel? Keines! Diesmal will ich einfach nur aufrecht ins Ziel kommen. Wenn es dann unter 6h passiert, wäre es ein Traum. Wenn nicht auch!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
T -9 Tage!!! Yeahhh! :Huhu:
Wann reist ihr an? Werd am Samstag erst einlaufen :cool: |
und zur Regeneration am Montag hoch zum Großglockner:Peitsche: :Peitsche:
|
Hallo zusammen!
Sagt mal, bin ich blind? Ich bin F35-40 und finde meine Startwelle nicht. Hob i do wos verpaßt? I g'frei mi scho totaaaaal :) LG Barbara |
Du darfst mit den Profis starten. Ich auch... Da ist AK30 und AK35 jeweils gemeint.
Hmmm da bind ich mich an die Beine von Michi Göhner oder doch an Sonja Tajsich... :Lachanfall: Bin auch schon leicht nervös - ein gutes Zeichen! Hat ich schon lang nicht mehr vor einem Wettkampf. Achja reise ganz entspannt bereits am Freitag an... |
Hoffe, der Wetterbericht irrt. Soll ja zum WE deutlich kühler werden und Regen.
Von mir aus kanns so heiß bleiben, is schließilch Sommer. Und am Mittwoch gehts schon nach Zell am See, juchee |
Zitat:
|
Werd auch schon am Freitag anreisen, will ja bei der Kasnocken-Party dabei sein (hab ich ja auch bezahlt :Cheese: )
Die Wetterprognose gefällt mir übrigens, die Temperaturen find ich perfekt, nur Regnen darfs nicht solange ich am Rad sitz. Kann ich das irgendwo so bestellen :Gruebeln: |
Zitat:
Ja 22-25 Grad hätte ich auch gerne, aber auch möglichst kein Regen... Ich bestelle mit - sieht nämlich derzeit nicht so gut aus. |
Tik Tak, Tik Tak.....die Zeit läuft :Cheese:
Schon aufgeregt? :Huhu: |
Zitat:
|
|
Geht mir auch so. Blick bei den ganzen Wendepunkten nicht mehr durch. Die Rennbesprechung wird uns also nicht erspart bleiben :confused:
|
Stimmt. Da waeren zwei bis vierzig zusaetzliche Pfeile wirklich hilfreich...
|
http://www.runmap.net/route/1209057#...zoom=13&type=0
Schaut da mal unten im Höhenprofil und fahrt mit der Maus entlang, dann seht ihr es. Bleibt dennoch kompliziert... :Lachen2: Vorfreude! Nur etwas von der Wettervorhersage getrübt... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen
Anbei die Analyse mit dem Tool GPS-Tracks-Analyse.net Gruss aus der Schweiz |
300hm ?! Is klar ne....:confused:
|
Zitat:
Oder gemäss den FAQ auf der HP: "Sind auf der Laufstrecke relevante Höhenmeter zu absolvieren? Nein, die Laufstrecke verläuft flach am Seeufer." Wir werden sehen :Cheese: |
Vielleicht werden wir über nen MTB Trail geschickt :Lachanfall:
|
A propos Trails. Hat sich jemand noch mal den Streckenabschnitt von der Wechselzone auf die Radstrecke angeschaut (Karl-Vogt Strasse)? Als ich die Strecke an Ostern abgefahren bin, war da noch ungeteerte Naturstrasse...
https://maps.google.ch/maps?q=Karl-V...erreic h&z=16 |
Zitat:
|
Cool. Merci.
Zell am See investiert ;-) |
bin auch am start. wird so wie es aussieht eine nette regenschlacht :Lachen2:
|
16°C und Dauerregen....Klasse!!
|
Besser als 36 Grad im Schatten oder? :cool:
|
Zitat:
|
Quäl mich grad mit der Frage welche Laufschuhe ich nehmen soll:
Kinvara 3 oder Grid Type A4 - also mit oder ohne Drainagelöcher... Wenn das Wasser schon von oben kommt ists aber eigenlich egal obs von unten auch kommt oder nicht :confused: Was meint ihr? |
Zitat:
Wetter sieht echt nicht gut aus... Hoffen wir weiter... http://www.meteoblue.com/de_ch/wette...ocast/sday/Sun |
Zitat:
|
Das sind echte Probleme... :Lachanfall:
Ich bin heute morgen das erste Mal dieses Jahr im (ziemlich alten) Neo geschwommen (wie professionell! :Lachanfall: ) und durfte dabei feststellen, dass der ein Loch im Schritt hat. Na prima - aber eigentlich mag ich eh keinen Neo, musste nur letztens feststellen, dass der ja sicher zu 100% erlaubt sein wird. Nun die Frage aller Fragen: Gleich weglassen, oder vom entspannten Gleiten profitieren und auf das Loch pfeiffen... Oder noch notdürftig kleben, oder gar einen neuen kaufen? Letzteres habe ich erst 2013 vor... Bin übrigens ein sehr schlehcter Schwimmer und hab trotzdem nicht das Gefühl, dass ich besonders vom Neo profitiere... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich würde persönlich nicht auf Dinge wie Löcher oder keine Löcher achten. Eher darauf in welchem Schuh du dich bei nem Halbmarathon besser fühlst. Ich laufe in Wettkämpfen immer die Fastwitch. Aber werde am Sonntag in den Mirage starten, da ich mich bei denen bei langen Einheiten vor allem nach dem Rad besser fühl.
Was aber wirklich wichtig ist: Soll ich auf dem Rad meine Oakley Jawbone anziehen oder doch lieber die Schwimmbrille auflassen? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Neo nach dem Schwimmen anlassen oder nicht :Lachanfall: :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |