![]() |
Zitat:
30min Boxkampf im Wasser am Schwimmstart, danach adrenalingeladen das Feld von hinten aufgerollt ... :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Laufen werde ich erst heute Abend als Koppellauf nach gut 100km Rad wieder. Felix |
100km - Laufchallenge ![]()
Noch die Koppelei von gestern nachgetragen. Mal sehen was diese Woche kommt, Donnerstag der lange Lauf und am Sonntag evtl. die 25km von Berlin... |
nachtrag von gestern. heute ist dann mal ruhe und morgen wird geradelt. :) |
|
|
|
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:Cheese: |
Zitat:
|
Heute Abend nach zügigen 100km Rad noch 11km Koppellauf. Felix |
|
Heute morgen bin ich von zu Hause zum Bahnhof und dann vom Bahnhof ins Büro gelaufen. Am Abend geht es dann alles zu Fuss zurück. Felix |
bevor ich das Feld von ganz hinten aufrollen muss, bin ich lieber schnell noch was gelaufen... |
|
29.4km der Aare nach Hause. Ich hatte immer so Rückenwind dass es beim Laufen windstill und somit ziemlich warm war. Felix |
|
:Huhu: |
|
|
|
Ich wurde ja ganz schön durchgereicht :Cheese:
War die letzten zwei Tage auf Geschäftsreise. An laufen war nicht zu denken, nachdem ich mir aufgrund Verspätungen von Easyjet sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug die Nächte um die Ohren geschlagen habe :Nee: Heute bin ich froh, dass ich mich nach so wenig Schlaf aufrecht am Schreibtisch halten kann. Km gibts also erst morgen wieder. |
12km über Mittag. Ich spürte die gestrigen 30km noch gut und 'schlurfte' die ersten Kilometer in einem Schnitt ob 5min/km rum. Dann beschleunigte ich mal 500m und nachher lief ich plötzlich locker einen 4:45. Felix |
nach 4 stunden rad gestern heute endlich wieder in die laufschuhe. |
10km-Koppellauf nach 5h Rad:cool: |
9,6 km Hausrunde + 0,8 km Nachtrag von Gestern |
21.5km intervall training ;) |
|
|
Zitat:
Felix |
morgens laufen macht keinen spass... |
Langer Lauf vorm Spätdienst, naja... |
Wie viel ich heute Mittag laufe war seit gestern Mittag klar :) Es gab 12km mit Fahrtenspiel (8x500m zügig). Nach 100km in 7 Tagen (6 Lauftagen) gibt es morgen mal Pause. Dafür mache ich dann 190-200km Rad ins Wallis. Ob ich die letzten 10km mit knapp 1000Höhenmeter mache weiss ich noch nicht. Felix |
Zitat:
|
uuuuuuuuuuuuuuupsss |
Zitat:
Aber ich wollte nicht das mir wingman zuvor kommt und zudem muss ich am Abend noch zum Fotografen. Felix |
Zitat:
Demnächst kann man nur noch mit Eifone mitmachen und laufend im doppelten Wortsinn die Kilometer eintragen. ;) |
Zitat:
|
felix, du bist mir zu schnell :Cheese: :Huhu: |
Wir gratulieren dem Gewinner der ...
II. 100km - Laufchallenge Start 29.April, 5:00 Uhr ![]() Felix ![]() 6 Tage 8h - 100.0 km ![]() |
Schweizerisch präzise gearbeitet in Zeit und Raum ... :Cheese: Ich selbst wurde ja etwas weich geredet und habe nun tatsächlich gestern und heute mein Knie etwas geschont ... Eigentlich wollte ich Dienstag finnischen ... war aber dann doch etwas grenzwertig ... :cool: Mittlerweile fühlt es sich wieder recht gut an, falls also jemand Zweiter werden möchte, sollte er nicht zulange rumtrödeln ... :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |