![]() |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=EcHPPkk0GeM |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das bedeutet für mich, dass für ein Überregionales Unternehmen die Werbung bei einer Triathlonveranstaltung in Frankfurt nicht sehr attraktiv ist. Selbst wenn nach der Veranstaltung ganz tolle Medienzahlen veröffentlich werden, viel mehr als eine Randsportart ist Triathlon einfach nicht und zweit Tage nach der Veranstaltung gibt es in Überregionalen Medien keine Berichterstattung mehr. Thorsten, ich kann leider nur mit einem Foto von Bitburger und Beck's aus einem Supermarkt auf Hawaii angeben ;) |
Zitat:
Klar ist aber auch, dass sich regionale Sportevents nun mal optimal für regionale fixierte Unternehmen rechnen, da die Streuung sehr gering ist und man seine Zielgruppe super erreicht. Die Berichterstattung im Fernsehen ist sicher ausbaufähig, aber man muß halt sehen, dass Triathlon Randsportart ist und bei der LD das Format aufgrund der Dauer für Außenstehende nicht so spannend ist. Davon abgesehen, ist die Berichterstattung in allen überregionalen Zeitschriften eigentlich ausführlich und gut. @ Hafu Ich bin ja bei Dir, dass die Raelertakte eine große Pleite ist, zumal man Andreas wohl zu vernünftigen Konditionen bekommen hätte. Aber das Profeld in Abu Dhabi war auch ohne die Raelerts erste Sahne und gäbe es gerade mit dem anderen deutschen Sympathieträger Sebastian Kienle schon noch Möglichkeiten ein erstklassiges Feld an den Start zu bringen. Aber das wird es nicht für lau geben und da scheint der Hase im Pfeffer zu liegen! Von daher sehe ich hier auch etwas schwarz....:( |
Zitat:
![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Desweiteren bin ich gar nicht mal so davon überzeugt, dass die Raelerts in der Bevölkerung soooo bekannt sind. Ich denke, Stadler und Al-Sultan sind den beiden noch immer einiges voraus. |
Der Kienle ist zwar ein schneller aber ein eher unbekannter, international sowieso.
Seine LD-Akte ist zwar gut zu lesen aber sehr kurz. Es bestehen keine Zweifel, dass diese auch nach der 2. LD gut zu lesen sein wird. Als Zugpferd für einen Ironman sehe ich ihn aber eher nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und so werden noch einige Pros kurzfristig starten. Deshalb wird es sicher in der Spitze kein Top-Feld geben, aber ein sehr breites Profi-Feld. |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest war es es so, auf seiner Homepage zu lesen. |
Zitat:
Dann hoffe ich , dass er für seine Vorbereitung wieder in Kirchzarten beim "König der Berge" am 18.09.2011 starten wird (www.koenig-der-berge.de) !:cool: |
Zitat:
Das zeigt auch der gefühlvolle Nachruf auf die beiden verunglückten Sportler. Respekt. Vor 2 Jahren bin ich bei einem Urlaub in Titisee - Neustadt, mit dem Rad in dieser schönen Gegend unterwegs gewesen. Das gibt bestimmt auch dieses Jahr wieder ein toller Wettkampf. |
Zitat:
Wir hoffen, Dich dann auch mal am Start begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse. Hippoman :cool: |
Zitat:
In Heidelberg, Ladenburg, Viernheim und im Kraichgau, möchte ich die Starter/innen supporten. Carolinchen, soll doch noch ihre lautstarke Belohnung für die tollen Videos vom HM Heidelberg 2011 bekommen :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
gruß |
Sebastian Kienle startet ebenfalls wieder in Roth. Schade, ich habe gehofft das er zumindest in FFM startet...
|
Nach Roth habe ich nicht mal 1/3 der Strecke wie nach Frankfurt- das "gefällt mir"!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |