![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
100km - Laufchallenge Start 8.April, 15:00 Uhr ![]()
|
Zitat:
|
Hab`doch wieder Lust bekommen:Lachen2: |
Fünfter Tag, fünfter Lauf :Cheese: Grüße Jan |
Zitat:
|
Zitat:
|
steilküste ist echt eine eigene Liga... :Huhu: |
Zitat:
Dann ab auf die Zielgerade ! Wenn Felix keinen Marathon mehr hinlegt, sollte der Sieg der 1. 100km-Laufchallenge dein sein ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd es mit Mühe auf den 13. Platz schaffen. Samstag 8km Koppellauf und heute Bahntraining mit ca. 10-12km gesamt. :( Morgen stehen aber 20 auf dem Plan. So in 2 Wochen könnte es dann mit den 100km klappen. :Lachen2: |
Zitat:
:Lachen2: Zitat:
Aber mit aktuell 20 und morgen 40 könnteste doch immerhin mitspielen ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schwimmen, Radfahren, Laufen, Essen, Schlafen ... alle fünf Sachen ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde sicher am Sonntag 100km erreicht haben, eventuell schon am Samstag. @steilküste: Trainierst du für einen Marathon in nächster Zeit? Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
wie ist das Wetter bei euch? hier hat es über Nacht heruntergeschneit :-/... aktuell 2°C, die Sonne kommt raus... mystisch... shit, i glaub i muss mal wieder das Ergometer quälen :Huhu: |
Fertig.
Schnell noch 12 km heute morgen abgerissen, bevor Felix plötzlich doch noch sagt: "Ätschibätschi, bin man doch noch einen Trainingsmarathon gelaufen!" Um aus dem dauernden Geschlurfe rauszukommen, aber nicht zu viel Belastung zu haben, standen heute kurze Sprints an: 21x 200m mit 100m Gehpause. Zitat:
Euch noch ein paar schöne Läufe Grüße Jan |
Zitat:
Da muss ich mich für die nächste 100+ km Radtour wärmer anziehe als die letzten Tage. Anschliessend gibt es die nächsten 10-13km für die Challenge als Koppellauf. Zitat:
Felix |
And the winner is ...
100km - Laufchallenge Start 8.April, 15:00 Uhr Steilkueste ![]() 4 Tage 17h 47min - 101.0 km ![]() |
|
|
|
schaun ob ich flow auf Distanz halten kann... heute nix, morgen kurz :-) Freitag keine Ahnung :-)
|
Zitat:
Wir sind hier nicht im Wasser ... :Holzhammer: Ab morgen kannste sehen, ob du noch irgendwie dranbleiben kannst ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
:Duell:Schön ... :Cheese: |
|
Morgen wird lang gekoppelt und übermorgen 2h30 gelaufen und dann bin ich auch schon fast durch:) |
Zitat:
Mir scheint, wir müssen allerdings noch etwas draufpacken, wenn wir nicht nur um Platz vier streiten wollen ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |