![]() |
Zitat:
|
Bei uns in der Breisgau-Region sind heut`18 Grad und Sonne pur angesagt.:liebe053:
Ab 13.00h ist Dienstschluss und es sind 4h Radfahren angesagt.:) Viele Grüsse aus dem Breisgau! Hippoman :cool: |
Auch in der Südpfalz scheint die Sonne:liebe053:
heute mit dem Rad zur Arbeit und nach feierabend werden noch ein paar Umwege gefahren ;) |
15°, Sonne - und ich muss bis 18 Uhr arbeiten :Weinen:
|
Wetter ist bei uns miesepetrig. 10 Grad, alles grau in grau und es näßt so vor sich hin ohne wirklich zu regnen.
Hab gerade 15km Lauf hinter mir, anstrengend bei der Luft, aber ich bin zufrieden. Nachher noch etwas Stabitraining auf der Matte vor dem TV... LG Marion Schickt doch mal etwas Sonne rüber!!!:Huhu: |
Ich trainiere meine Hustenmuskulatur und meine Geduld :cool:
|
18°, Sonnenschein und Zeit zum Radfahren. Wenn da nur die Erkältung nicht wäre..
Wünsche allen viel Spass die das tolle Wetter nutzen können. |
Schwimmen und Rad... Für mich wars ganz schön anstrengend heute...
|
frühmorgens bissle Tittenhüpfen im Wald
jetzt bissle Kraft |
Zitat:
|
Zitat:
sondern so ein Ding :-))) ![]() |
1h TÜ im Becken, endlich 50 Beinkraul geschafft ohne abzusaufen :Lachanfall:
...Wird schon werden... Später gibts noch etwas BauchBeinePo im Laufverein, das wärs für heute |
The same Prozedur as last Woche: Bahntraining, erst Lauf-ABC dann 3*200, 4*1000 3*200.
|
Zeiten?
|
Zitat:
|
Rund 2km kraulende Wassergymnastik, heute nicht gemessen, sondern geschätzt. War zu überarbeitet zum Mitzählen.
|
2h Rad, das Wetter zwar trocken aber wieder frischer. Der ständige Wechsel zwischen lang, kurz geht ganz schön auf die Motivation. Heute Abend noch kurzes Bahnteaining mit anschl. Krafttrainingseinheit.
|
Zitat:
Klär`mal auf bezüglich Motivation.:confused: Ich steh`glaub`grad auf der Leitung...:) |
Heute eine Stunde bahntraining mit 200er Serien (in 40sek mit 40 sek trabpause), danach 2h Krafttraining, inklusive Stabi, Koordination etc). Geplant wa danach noch eine Radeinheit, die verschieb ich aber erst mal ;)
|
1h50 bike ga0,5
6,1 swim: 6 km locker ein, dann 100 m Lagen locker mit starkem Fokus auf die Technik :-))) |
Heute nur einen Minilauf...:( hab die ganze Nacht mit Bauchweh wach gelegen war ziemlich kaputt...
Hoffe auf morgen. LG Marion |
gute Besserung
Naitsirhc |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir heute 5km: 500m Ein mit anderen Lagen, 500m Technik, 4km locker ausschwimmen. :Lachen2: |
Zitat:
|
6,bisserl km in 31,bisserl jeloofen.
|
Gestern 6km Intervalle, danach Schwimmen (war nach 1,5km platt). Heute noch schnell 12km mit 350HM in 38 Minuten auf dem Rad, bevor's dunkel wurde...
Danny |
gestern 50 min test auf der rolle, 26min davon ganz schön heftig... wollte heute laufen gehen, aber es schüttet wie aus kübeln, also gehts später ins Hallenbad, etwas technik und spaß....
|
Gerade voll unmotiviert 1:20h rumgerannt, eher dahin getrottet. Beine schwer. Wetter zum kotzen.
|
Müsste heute noch 40min Fahrtspiel, n bisserl ABC und so machen.
Was soll ich sagen? Ick hab grad keeene Lust bei deeeeem Wetter... *uff* Mal gucken... vielleicht wird es ja doch noch was bis heute Abend... |
3 Stunden bei Grau-in-Grau im Wald spazieren gewesen mit 26 Zweibeinern im Schlepptau.
Edith will nicht schweigen und schickt noch kurze 30 Minuten Technik im Hallenbad nach. |
gestern beim laufen auf der hausstrecke, 13,4km mit 350 hm, den großmäuligen nachbarn in die knie gezwungen,, :cool:
am abend noch 1,5h schwimmen, technik übungen, und lockeres ausplanschen, und zur belohnung ins solebecken |
erster zügigerer Lauf seit Silvester... 11,4 in 48:25, crescendo...
fühlte sich zwar sehr doof an (Mischung Schonhaltung und "Laufeinsteiger"), aber wenigstens endlich mal wieder net nur am Fleck gestanden |
heute auf dem Programm:
schwimmen ab 14Uhr: radfahren bis zum Umfallen morgen: " Montag (hab frei): " |
Zitat:
Erst monatelang nur laufen und jetzt an einem Tag gleich 2 andere Sachen!!! Aber ich gehe heute schön gepflegt radfahren, aber mit kurzer Hose:liebe053: |
Zitat:
kurze Hose hab ich auch an. unter der langen, vielleicht reicht kurz, muss mal sehen heute Nachmittag. |
So, jetzt gehts auf die lange Radlrunde (einmal Kochelsee und zurück) +34km Koppellauf...
Nach zwei sonnigen Samstagen ne ganz schöne Überwindung mit dem Regen da draussen... Bis in 7 oder 8 Stunden dann... Servus...:Huhu: |
Eben bisschen locker mit dem Rad unterwegs gewesen und den Ortsschildtitel ergattert.
Gleich zum Schwimmen. Danach vielleicht nochmal aufs Rad. |
Rad oder Laufen, oder beide Spaßfaktoren ausnutzen. Wenn Rad, dann entweder heute Rolle oder Straße, je nach Lust und Wetterlage. Freue mich auf die Bewegung nach dem gestrigen Reg-Tag.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |