![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich allerdings wie dieses Mars langsam anschleicht, nix sagt und immer schön hinten dran mitrollt, dann macht'S keinen Spaß mehr. Und als sich auf dem Heimweg gleich mal 15 Mann reinhängen wollten, tat Christian aka Mapei-Man genau das Richtige: 2min 45 fahren und weg war der Haufen. ;) |
Zitat:
:Lachanfall: War das gestern wirklich ne RTF oder doch der Sommerreiseverkehr Richtung Süden? Im Unfallbericht von Tandem65 steht genau,was passiert ist. Das Mädchen:bussi: hat die Jungs gleich zu Anfang der Saison platt gefahren.:liebe053: |
Zitat:
Gute Besserung Julia ... |
Zitat:
Windschattenfahren ist völlig regulär bei den Radlern. |
Windschattenfahren mag ja noch angehen (wenn mans kann), wenn man aber wild und in "Positionskämpfen" über einen 3m breiten Feldweg schlockert, der auch von Spaziergängern und Gegenverkehr benutzt wird, oder eine komplette Fahrbahn verstopft (weil man nicht bergauf fahren kann) und der Gegenverkehr (nämlich ich) bei überholenden Autos fast in den Straßengraben gezwungen wird, hört der Spaß eindeutig auf.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker war sogar so platt, daß er lieber im Krankenwagen mirgefahren ist statt nachhause zu rollen:Cheese: |
Hi Coach,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Tandem, hast Du ne gute Haftpflicht? Auch, wenn Du sämtliche Abstände nicht eingehalten hast etc, könntest Du Glück haben.
Ich hatte mal einen abgeräumt, das ging dann glücklicherweise über die Haftpflicht. |
Hallo Maifelder,
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Je nachdem wie man es darstellt, stellen die sich schon mal quer. Sorry, Tandem65 natürlich. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ist schon alles geklärt, wir sind dann wohl mindestens zu viert. Schätze aber daß Du mit Hazelmann auch dabei bist:Huhu: |
das Ganze klingt wie..... na ja, lassen wir es lieber.
Aber: So, wie die Schilderung hier war, würde ich mich als Haftpflichtversicherer wegen des Punktes "Training für Radrennen" rauswinden. Außerdem "wer war schuld" Ortsschildsprint, "das Hinterrad nicht halten können" etc. deuten auf "Radtraining" Am besten verweist Ihr bei der Meldung beim Haftpflichtversicherer auf diesen Thread ;-)). Ansonsten klingt das nach des Deutschen liebste Disziplin: Versicherungsbetrug Teil 1, denn nach der Schilderung keine Schuldigen, sondern eine Verkettung unglücklicher Umstände. Haftpflicht ist ein nettes Thema. Meist kommt man bei mehreren Beteiligten nicht um Widersprüche in der Schilderung herum. Und wenns zu klar ist, auch wieder komisch. Dennoch: Beste Genesungswünsche Nabenschalter |
Zitat:
Ich habe damals ordnungsgemäß die Wahrheit geschildert, das war völlig unproblematisch. Außerdem ist das über den Startpass eh abgesichert, also cool down. |
Zitat:
Weil Unfall bei Trainingsfahrt? |
Zitat:
Er hat wohl deutlich klar gestellt ,was passiert ist und das er es seiner Versicherung gemeldet hat. Und er hat gesagt,er möchte für den Schaden aufkommen. Wurde hier irgendwann gesagt,dass die Geschichte wird so gebogen,dass seine Versicherung auf jeden Fall zahlt ? Nein,er will nur für den Schaden aufkommen. :Huhu: |
Zitat:
Ja, ganz sicher: http://www.dtu-info.de/versicherung.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Radfahrer würden sich sonst nur noch gegenseitig verklagen, weil die ständig auf die Fresse fliegen. |
Hi Nabenschalter,
Zitat:
Zitat:
Jedenfalls finde ich es nicht OK wenn ich sagen würde: soll Das Mädsche doch sehen wie sie ihren Shice bezahlt. Zitat:
PS. Versicherungsbetrug ist auch wenn ich zugunsten meiner Versicherung aussage und darstelle daß ich gar nichts dafür konnte. |
Bin nun doch irgendwie froh, nicht bei der RTF dabei gewesen, sondern schon eine gute vor der Startzeit auf dem Bock mutterseelenallein durch die Wetterau gegondelt zu sein. Auf dem Rückweg kamen mir die eben angesprochenen Pulks entgegen..... und ich dachte mir noch, viel los für die frühe Saisonzeit.
Wünsche allen gute Besserung! CiaoCiao Rennmaus4444 |
Don't call it Schnitzel!
ich habe gestern Abend die letzten Pflaster runtergemacht und die Wunden heilen wunderbar.
Was die Meldung an die Versicherung betrifft: ein Sturz kann immer passieren. ich bin ja wirklich erstaunt, dass es bei mir 6 Jahre gedauert hat, bis ich mich auf dem Asphalt wiederfand. Und die Versicherung kann man in dem Fall bemühen und wenn sie zahlt, freue ich mich. Und ich denke immer wieder, dass mein Schutzengel ganze Arbeit geleistet hat. Und DAS ist das wichtigste - für mich. Eine Gabel kann ich ersetzen. Beim Kopf wird es schon schwieriger. |
Wo bleiben die unappetitlichen Fotos ?:Blumen:
Dann springe mal schön weiter halbnackt durch Wohnung,damit die Wunden gut heilen. :Huhu: PS:Hast Du die Geständnisse gelesen? Du hastest sie im Sack und sie mußten zu unfairen Mitteln greifen. |
Zitat:
Zitat:
|
Sorry für die Unterstellung des Versicherungsbetrugs:
aber, was ich eigentlich sagen wollte. Haftpflicht setzt immer ein Verschulden voraus. Und die Aufgabe der Haftpflichtversicherung ist nicht nur das eventuelle Zahlen, sondern auch das Abwehren unberechtigter Ansprüche, was jedem sofort einleuchtet, wenn es um z.B. dauernde Berufsunfähigkeit eines Geschädigten und damit verbundene hohe Geldbeträge ginge. Aber was um Himmels willen ist eine Verkehrshaftpflicht? Bist Du Frachtführer. Du meinst sicher Deine ganz normale private Haftpflichtversicherung. Beste Grüße Nabenschalter |
Hallo Maifelder,
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider von 13-18 Uhr Verkaufsoffen :(
Das schaffe ich selbst am HR von Nopogo nicht. So kann das Mädchen noch einmal entspannt radeln.:Huhu: Nächste Woche in Ilbenstadt bin ich dann mal wieder am Start. Mal wieder das eine oder andere Gesicht kennenlernen. |
Zitat:
Mein Problem ist heuer der St. Patrick's Day, zu dessen Ehren wir Samstag einen Pub besuchen. Grünes Bier, pfui Spinne! :Prost: Trotzdem: Treffen, 9 Uhr am Start? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |