![]() |
Zitat:
Du bist also nie das Transition gefahren und fährst heute auch kein Schiff? |
Zitat:
Da lags nedd an Spacern oder sonstwas, sondern schlicht daran, dass die Verdickung am Gabelschaft, wo unten der Konus aufgepresst war, so weit raufgezogen war, dasses innen an der Lagerschale vom Steuersatz geschliffen hat. War aber normal Ahead und dürfte somit bei dir aber nicht als Ursache in Frage kommen, zumal ich denke, den Steuersatz gabs dazu und die Forke iss beim Rahmen dabei, wa?! |
Zitat:
A propos funzen: Hab ja Samstag die erste ausfahrt gemacht. Bericht folgt. |
Zitat:
|
die Ringe sind in der Post.
4 Stück. |
Zitat:
|
Zitat:
... und bei 1 1/8 Zoll Innendurchmesser eine verhaltensauffällige Neigung zu Frauen mit ziemlichen Wurstfingern!;) |
Zitat:
Andere Frauen bekommen Ringe von Dir? Komm' Du mir nur nachhause.:Diskussion: :Peitsche: |
Zitat:
p.s. Dieses Video haben sie übrigens direkt vorm Büro meines ehem. Arbeitgebers gedreht. Nein, ich hab nicht zugeguckt, der der Film ist von 2001. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nicht wenn du das komische Rad mitbringst ;) |
Zitat:
Das ist schon in der Bucht.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Richtig erbaermlich ist ja, dass die Zugverlegung so schlecht geloest ist. Wenn man sich darueber Gedanken macht, dann schiebt man den Zug oben rein und 10s spaeter kommt er da raus wo er hingehoert... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur die Zerlegung seines Rades,träfe ihn härter.:cool: Immerhin habe ich meine besten Jahre an diesen undankbaren Burschen verschleudert.:Cheese: |
Zitat:
@Drullse: Richtig. Gut, dass es auch andere Hersteller gibt. @Statler: Dann gib das Ti-Phoon einfach mir - nicht das ich es braeuchte, aber so als Wandschmuck macht sich so ne Titanbuechse ganz gut ;) |
Zitat:
Und das mit der HR-Bremse... da hat der schlitzäugige Laminierer eben den Liner zu lang gelassen sodass der sich beim fixieren durch die Abschlusskappe unterm Tretlager dann im Rahmen zusammenfaltete. Deshalb hab ich dann einiges an Blut & Schweiss bei der Montage verloren. Die Ingenieure haben da schon mitgedacht, bloß der Mann mit nem Monatseinkommen von sub € 100, den leitet bestimmt nicht der Chefdesigner an. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der Regel sind die einfachsten Lösungen auch die besten. finanziell, auf dem Zeitstrahl, in der Fertigung, in diesem Fall der Aerodynamik, etc. Man schaue sich ein Walser oder ein P2c an. Schlicht, einfach, elegant schnell (ok, die Züge durch den p2c zu fummeln kann auch dauern.) |
Zitat:
natürlich seinen Titanhobel,aus den jetzt ein Platinring mit veredelten Kohlenstoff wird. :Lachanfall: |
Zitat:
Aber eben: diese einfachste Lösung würde mit Sicherheit mehr Geld kosten und bleibt damit gleich mal außen vor, wenn der BWLer artig alles durchrechnet. Vermutlich wird dabei dem Rahmenbauer das Haar grau aber der hat am Ende in größeren Firmen nicht das Sagen... ;) |
Zitat:
Du hängst Dir den Titanhobel auf und ich bekomme dafür Deinen Flitzer,den Du sowieso nicht mehr brauchst,seit dem Du unter die Läufer gegangen bist.:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@3-rad: Der Aufwand den Andy fuer die Zugverlegung betreibt ist schon recht hoch - dafuer funktioniert's perfekt. Wie beschrieben - einfach nachschieben und der Zug kommt automatisch richtig raus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und: Kumma, Omma, auf dem Bild sieht man die Bremse gar net: Was der Wind "sieht" der ja bekanntlich von vorn kommt, is natürlich was anderes. Hab ich schon über die Verzögerungsleistung dieser "Bremsen" gesprochen? Ne, gell? Is aber auch egal, denn wer bremst, verliert! |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Falls sich der Titanhobel bei euch einsam fühlt: wir haben zwar nicht mehr wirklich Platz, können aber für Haltung mit Artgenossen garantieren :Cheese: |
Zitat:
verrat doch bitte noch ein paar Zahlen zur Geometrie und zu deinen Daten (z.B. Sitzhöhe, Sitzlänge, Schrittlänge). Ist der Rahmen ein M oder ML? Thx be f. |
Zitat:
@Stadler (Hazel hat ja eh kein Mitspracherecht): ich würde es gerne aufnehmen :Blumen: ------------------ Ich fänds lustig, wenn der Hersteller hier mitliest...BAHNHOF-HochZehn!!! |
Zitat:
|
Zitat:
2. Rahmen ist Größe L", also ein 56er Oberrohr. Mein Altmetall hat 57,5, da passt das "L" ganz gut, auch wenn's wirklich ideal gewesen wäre, den HED Aerobar noch mal zu bekommen. Aber leider... 3. Was die anderen Maße angeht, muss ich mal das Lineal anpacken. Derzeit isses ne Überhöhung von 15cm. Was die anderen Quatschköppe hier angeht: Das TiPhoon würde sich wohl allenfalls bei Frank wohlfühlen, bei dem stehen wenigstens Cousins im Stall. Da es ja fast noch aus Zeiten des Kalten Kriegs kommt, hat es eine natürliche Abneigung gegen eine Unterbringung im selben Raum wie die Russenmafia bei unsen griechischen Freunden. Und mit Alugeröhr, nenene, da nimmt's sofort reißaus! Und auch wenn O(st)F(rankfurt) schon Provinz ist, in den Hintertaunus kann ich ihn nicht verbannen. |
Wie steht denn TP so zu scharfen Bond-Girls? :)
|
Zitat:
Damit hab auch ich endlich nen Namen fürs Altmetall: "James" Klingt gut! Danke! |
James?! Soll das heißen du hast meine Pussy Galore die letzten Jahre nur benutzt und mit mir gespielt?! Du Schwein! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |