triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Sporttracks Fragen/Tricks/Plugins (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17520)

Wolfgang L. 12.01.2014 20:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1000327)
Wenn ich auf kopieren klicke passiert nüscht :(
Kann das evtl. daran liegen, dass ich "nur" die Testversion nutze:confused:

ob das an der Testvesion liegt weiss ich nicht. ich habe mir die Vollversion vor 2 oder 3 Jahren gekauft. (ist auch nicht so teuer)

bei mir heißt das auch duplizieren und nicht kopieren.
Ich bin in der Wochenansicht und die Einheit die ich duplizieren will ist aktiviert. Also blau unterlegt.

kann ich auch gleich mit meiner kleinen Laufeinheit im Rekom Tempo angeben. :Cheese:

pioto 12.01.2014 21:04

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 1000341)
Vermutlich hast du die Ansicht "Tägliche Aktivität" angeschaltet. Probier es mal in der Ansicht "Aktivitätsberichte".

Hat damit m.E. nix zu tun. Man muss das "Kopieren" unter "Aktivität bearbeiten" und zwar links im Bereich "Tägliche Aktivität" wählen. Dann braucht man auch nichts einfügen, vielmehr wird die Einheit direkt beim Kopieren nochmals angelegt.

titansvente 13.01.2014 12:57

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 1000378)
ob das an der Testvesion liegt weiss ich nicht. ich habe mir die Vollversion vor 2 oder 3 Jahren gekauft. (ist auch nicht so teuer)

bei mir heißt das auch duplizieren und nicht kopieren.
Ich bin in der Wochenansicht und die Einheit die ich duplizieren will ist aktiviert. Also blau unterlegt.

funktioschnaggelt - Danke :Blumen:

Wolfgang L. 13.01.2014 13:41

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1000656)
funktioschnaggelt - Danke :Blumen:

aber bitte doch.

kostet ne Runde! :Cheese:

titansvente 13.01.2014 14:07

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 1000689)
aber bitte doch.

kostet ne Runde! :Cheese:

War ja bereits angekündigt :Huhu:
Aber das hätte dir keine Verpflichtung sein müssen ;)

Wolfgang L. 13.01.2014 14:58

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1000702)
War ja bereits angekündigt :Huhu:
Aber das hätte dir keine Verpflichtung sein müssen ;)

war es auch nicht. Freut mich das es funktioniert.

Luke Footwalker 13.01.2014 16:40

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 1000397)
Hat damit m.E. nix zu tun. Man muss das "Kopieren" unter "Aktivität bearbeiten" und zwar links im Bereich "Tägliche Aktivität" wählen. Dann braucht man auch nichts einfügen, vielmehr wird die Einheit direkt beim Kopieren nochmals angelegt.

Ich glaube ich habe da etwas durcheinander gebracht, lag wohl schon zulange zurück, es ist ja nun gelöst worden :). Wenn ich mich recht erinnere hatte ich seinerzeit tüchtig suchen müssen beim Verbinden zweier Aktivitäten per plugin, weil das entsprechende Objektmenü nur in einer bestimmten Ansicht auftauchte was jedoch nirgends erwähnt war.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.