![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ist denn mit dem Maifelder ? Zuschauer oder Starter ... :confused: Auch nach mehrfachen Hin- und Herüberlegen kann ich 2km Schwimmen und 80km Rad am Vortag nicht so richtig optimal finden ... Selbst wenn sie ganz locker gefahren sind. Genügend Lauferei und "Organisation-Streß" kommt ja in der Regel auch noch dazu ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So ne kleine Vorbelastung ist super, dann überzockst Du nicht am So. :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
O.T. was macht die Wade? |
Zitat:
|
Bin auch auf jeden Fall am Wochenende in Roth. Samstag möchte ich auch mit einem Bekannten die Radstrecke abfahren. 10:30 klingt nach einer guten Zeit. Wie wäre es mit einem Treffen am Schwimmstart, bzw. eher beim Buchstaller/ Supermarkt gegenüber um die Starter direkt beim Checkin nicht zu stören (ist der überhaupt schon so früh?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kann man das nicht zu Fuß gehen ? Oder einen kleinen 2km-Wechselzonensprint ... ? :Lachen2: |
Schwimmt ihr denn Samstag mit Neo?
Wird der bis Sonntag wieder trocken? Stelle mir vor, das man in einen nassen Neo noch schwerer reinkommt als in einen trockenen, oder? |
Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe meine Anfrage ist hier richtig. Wir kommen am 10.7. aus dem Urlaub und fahren somit fast direkt an Roth vorbei. Da mein Schwager als Staffelläufer dort zugegen ist und ich mir das Rennen sowieso schon immer mal anschauen wollte, ist geplant dort einen Zwischenstop einzulegen. Da wir erst gegen 12Uhr in Roth eintreffen werden, könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man am besten mit dem Auto zu dieser Zeit anreist und dort parkt? An welchen Orten ist man als Zuschauer am besten aufgehoben (muss fußläufig erreichbar sein)? Auf der offiziellen Seite des Veranstalters bin ich nicht so richtig fündig geworden.... |
Zitat:
Kommst Du aus Süden, da kannst Du an der A9 ne Ausfahrt nehmen und rechtsseitig an der Radstrecke gucken. Wenn Du aus Norden kommst, über die Autobahn Bundesstrasse 2 nach Roth und hoffen und beten, dass ein Parkplatz frei ist und dann runter zum Kanal und die Läufer anfeuern. Zwischen 12Uhr und bis die Läufer zur Lände gelaufen sind, hast Du ausreichend Zeit um einen Parkplatz zu finden und zur Lände zu gehen. |
Hat jemand noch einen Tipp bzgl. einer Unterkunft vom 08. (Fr.) - 11. (Mo.) nähe Hilpolstein? Oh mann noch immer nichts gefunden :Holzhammer:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiss nedd, ob das Fred-Thema noch zutrifft, aber ums mal knapp anzudeuten, werde ich am WE nicht in Roth sein.
Erstens zu viel Arbeit und Sonntags jetzt nen Radtrip mit jemandem ausgemacht, der sonst nedd kann. Ihr werdets überleben, denke ich. |
Zitat:
|
Ach doch, ich denke schon.
Gerade nachm RAB bringt einen doch nix mehr um. Regensburg bin ich aber auf jeden Fall da... |
Zitat:
Schließlich fahren ich und Diver extra 1000 km (hin und zurück), um Dich mal kennenzulernen. Als Düsseldorfer/Neusser können wir sonst "auch nedd". Da mußt Du den/die andere mal vertrösten. Bestimmt gibt es wegen oben genannter Situation für Deine Umplanung Verständnis. Mekka ist Mekka. Nach Regensburg können wir nicht auch noch kommen. Ich zähle auf Dich!!!!! Ein Nein ist nicht akzeptabel. |
Zitat:
Ohne Sonne wird der noch ein paar nasse, aber in punkto Anziehmöglichkeit vernachlässigbare Stellen haben. Ich gehe davon aus, dass der Kanal nicht mehr als 22 Grad hat und sich die Pilgerer dann vermutlich den Neoluxus leisten. |
Zitat:
Verhärtung. War jetzt zweimal locker schwimmen plus Wassermassage und zweimal Eigenmassage. Laufstop bis Dienstag. Vorher nur Swim and Bike. Gott sei Dank ist mein nächster Lauf-WK erst Ende August. Bis dahin sollte alles wieder schön geschmeidig werden. |
Als Threadersteller ernenne ich maifelder zum Chief PLACE Officer.
Übersetzung: Du mußt als Ortskundiger die sinnvollen Entscheidungen bezüglich Streckenanfang, Streckenablauf und Streckenende treffen und im Forum und während unseres Trainings kommunizieren. Bitte berücksichtige dabei u.a. Bäckereien, Diebstahlsicherheit. Danke. |
Zitat:
Sagen wir mal, es kommt jemand von ziemlich weit her, (nicht nur) um mit mir Radzufahren und das geht nu leider nicht an nem andern Zeitpunkt. Ich bin seit Wochen frühmorgens auf den Beinen und bis nach Mitternacht am rödeln, treib mich nebenher hier rum und versuch dabei, das ein oder andere Fettnäpfchen auszulassen, obwohl ich kein Mädchen bin und nur sehr wenige Dinge gleichzeitig tun kann und man könnte meinen, da käms auf nen stressigen Sonntag mehr oder weniger auch nimmer an, aber es gibt einfach private Dinge, die für mich vorgehen und es immer werden. Dazu gibts schlicht zu wenig Leute, mit denen ich (auch trotz räumlicher Trennung) so dicke bin, dass ich hundertpro sicher bin, dass die auch für mich alles liegen und stehen lassen würden, wenns hier am Brennen wär. Dazu hab ich den ganzen Sommer über Terminüberschneidungen;- diesmal triffts, ...ääh, ja wen eigentlich? Die "Triathlon-Szene" als solche wird auch ohne mich ein grandioses Fest zelebrieren, "Triathlon-Szene.de" vielleicht eher, aber die lebt doch von vielen und nicht durch mich. Nix gegen Roth, beim besten Willen nicht, eher im Gegenteil, aber Regensburg, Leute, Regensburg! Heimspiel, sozusagen, Einsatz! Das steht bei mir mehr als ein Jahr im Voraus im Kalender und rot angestrichen. Will heissen, da kann kommen, was will;- es geht nix. |
Sehr schade.
Aber verständlich. |
Hier schrieb jemand,
dass Schwimmen nur von 6.30 bis 9 Uhr im Kanal möglich sei. Wenn wir ca. 45 min bzw. 2 km gemütlich schwimmen wollen (1km rauf/1 km runter), müssen wir also um 8.15 Uhr spätestens im Wasser sein und starten. Dann wären wir um 9 Uhr draussen. Entsprechend werde ich schon um 8 Uhr am Kanal beim Neoausleihstand (gibt es den wirklich?) sein. |
Zitat:
-qbz |
Wenn ich schon mal 500 km fahre
und den Rothsee in der Nähe meines Hotels in Allersberg vor der Nase habe, möchte ich evtl. Freitag nachmittag (vor der Nudelparty) und/oder Montag früh im Rothsee schwimmen. Wo kann man denn da am besten ca. 2 km schwimmen? Irgendwelche Gefahren oder Besonderheiten? Danke im voraus. |
Zitat:
|
Wer ist denn Freitag früh/mittags bereits in Roth?
Ne Runde im Rothseeschwimmen Freitag Mittag hört sich jedenfalls gut an! |
Zitat:
Will mir jetzt aber nicht zuviel "Terminstreß" auferlegen ... soll ja schließlich Urlaub werden ... :Lachen2: Wenn es sich ergibt, sehr gerne. Meine Nummer haste ja, ich meine da unten könnte mittlerweile gar I- net verfügbar sein ... |
Zitat:
Viel Spaß :Huhu: |
Zitat:
da wir auf der A9 Richtung Roth fahren, wirds wohl auch so werden, dass wir uns dort irgendwo an die Radstrecke stellen werden. Wenn wir es so machen, kommen wir von dort auch zu Fuß in den Zielbereich? Wir müssen dort meinen Schwager nach dem laufen in Empfang nehmen:Cheese: |
Zitat:
Schon kopiert und ausgedruckt. Ich finde "LOCALS" immer toll. Sind halt kompetent. Apropos im Raum D/NE kenne ich mich natürlich auch gut aus. Wenn Du mal eine Frage hast.... |
Zitat:
Freitag am Rothsee hört sich echt gut an.... |
Sagt mal, das hier wäre die Route die ich am Morgen von Abenberg nach Hilpoltstein fahren soll. Ist das problemlos machbar oder ist da schon was gesperrt?
http://maps.google.de/maps/ms?authus... 3712e888c7e7 |
Sollte am Morgen kein Problem sein, es werden aber Radfahrer auf der Strecke unterwegs sein, die zum Schwimmstart fahren, also Augen auf!
Wenn du doch aus irgendeinem Grund aufgehalten werden solltest, in Roth auf die St2237 bis zum Kreisel vor der A9 bei Allersberg fahren und dort der Ausschilderung Richtung Rothsee folgen. |
Wieder zu Hause nach einem sehr schönen Langdistanz Wochenende!
Jetzt ist mir auch klar, warum man in der Vorwettkampfwoche so viel schlafen soll, ganz einfach weil man am Wettkampfwochende gar keine Zeit mehr dazu hat:cool: Bereits der Start mit Schwimmen im Kanal und Abfahren der Radstrecke war einfach perfekt. Vielen Dank an den Maifelder für die Streckenführung und dem Speedskater für die Begleitung, es war wirklich eine schöne Runde mit nur einer oder zwei Ampeln, kaum Verkehr und Landschaft ohne Ende! Traumhaft:liebe053: Beim Wettkampf selbst habe ich leider nicht so viele Foriteilnehmer gesehen, beim nächsten mal sollte zur Startnummer noch ein Bild mit Wettkampf Outfit eingestellt werden:cool: Dafür haben der Speedskater und ich regelmäßig zuschauende Foris getroffen, es war einfach nur ein schöner Tag, der dann noch von einem grandiosen Feuerwerk gekrönt wurde. War ich vorher zu 95 % sicher, dass ich nächstes Jahr starte, bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher. Aus der Schlange zur Anmeldung, in die Crobi mich gelotst hat, bin ich erst mal ausgetreten und werde mir bis nächsten Montag zur offiziellen Anmeldung mal Gedanken machen. Es muss ja auch noch Betreuer an der Strecke geben:cool: Einziges Verbesserungspotenzial: Lebensdauer des Handyakkus Glückwunsch an alle Finisher, ihr wart klasse:liebe053: |
Wart ihr die Kloppis mit dem Megafon oben am Solarer Berg? ;)
|
Zitat:
Am Solarer Berg waren wir aber mal kurz getrennt:Lachen2: |
Aaaaltaaaaleeee!!!
Ihr wart so g**l!Hammer !!!Super Truppe!!! Vielen Dank für den waaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnns Support!!!! Wenn es iregenwie eine Möglichkeit gibt, werde ich mich revanchieren! Ich habe mich riesig gefreut Diver und Speedskater kennengelernt zu haben und natürlich Markus,Karsten und so weiter!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |