![]() |
Länge Laufstrecke
Zitat:
Die Radstrecke dürfte 83 Kilometer gewesen sein (auf Tacho/kein Garmin). Die Veranstaltung war super organisiert. Ich werde in zwei Jahren wieder kommen (wenn ich wieder so viel Glück bei der Anmeldung habe). |
Ich fand den Wettkampf wieder super, bin zum 2x da gewesen und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
Eine super Atmosphäre schöne Radstrecke nette Leute und Helfer!!!! Und das auch noch für vernünftiges Startgeld!!! Ich hatte auf der Radstrecke 83 km und auf der Laufstrecke 19,6km. Was mir aufgefallen ist das die Leute immer schneller werden, ich bin dieses Jahr fast 9min schneller gewesen als vor 2 Jahren, aber 24 Plätze schlechter. Vielen Dank für den schönen Wettkampf!!!! |
he Heiko, du schwimmst ja noch besser als ich.
|
du riesenp....
:) offenbar zick-zack. konnte keine füsse halten. null. danach gings aber ganz ordentlich... |
Glückwunsch Ihr Maxdorf - Finisher !!!
Die Radstrecke hatte bei mir 84,4 km auf dem Tacho - wahrscheinlich positiv eingestellt. Bin ab der Wechselzone mit Garmin 305 gelaufen - 19,91 km hinter Zielbogen. Der Wettkampf war grandios organisiert - vielen Dank an die topmotivierten Helfer und der TSG - Maxdorf. Von einem Minimaltraining kann ich allen nur abraten - habe selten so einen harten Wettkampf bestritten. Allerdings war meine Schwimmzeit mit 36min. - 1A mit Sternchen - geht doch mit 2,5km die Woche. Freue mich schon auf die nächsten Liga-Wettkämpfe - sind immer lustige Jungs am Start - see u eifel-man :) |
Zitat:
Maxdorf ist Super, hatte gestern einen echt guten Tag und Spaß hats auch gemacht. :liebe053: Schade nur, dass wie vor 2 Jahren dieses häßliche Globus-Logo das Finishershirt versaut :Lachen2: Wer eins in "M" haben möchte kann mich gerne anschreiben.:Blumen: |
Zitat:
Zum zweiten: 100 % Zustimmung (auch wenn ich mit Dir Jungspund nicht mithalten kann). Zum dritten: Das Globus-Logo ist häßlich, aber viel dezenter, als letztes Mal, das kann man ja fast tragen (zumindest beim Wandern oder so). Ich kam aber zu spät, und es gab nur noch L - hängt an mir Hänfling wie ein Sack. Ich hoffte auf S, aber M wäre aber auch noch besser - willst Du ein L in Tausch dagegen? |
Zitat:
Da der Sieger aber eher etwas langsamer war, als letztes Mal, kann die Strecke nicht so extrem viel schneller gewesen sein - daher können wir auf unsere Verbesserung schon stolz sein, denke ich. |
Leider wurde ich in Maxdorf disqualifiziert da ich angeblich auf der Radstrecke eine schwarze Karten bekommen hatte.
Hab davon nichts bemerkt und es erst in der Ergebnisliste von der Disqualifikation erfahren. Damit ist die für mich doch ganz ordentliche Zeit von 04:49:01 weg. Ging es von Euch auch schon jemand so, das er disqualifiziert wurde ohne zu wissen warum. Muß der Athlet wenn er eine schwarze Karte bekommt nicht offiziell mit Startnummer angesprochen werden ? |
Zitat:
Finde es trotzdem komisch :confused: |
Zitat:
Mal sehn ob sich da noch etwas tut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, gegen Tatsachenentscheidung kann man keinen Einspruch erheben. Und wenn (wenn man nicht gegen die Karte, sondern gegen den Vorgang selbst), dann nur 1Std nach Aushang der Ergebnisliste (vorläufige), bzw. 1Std nach Aushang des Disqualifikationsprotokolls.
Mehr, als der Einsatzleiter gemacht hat, kann man nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Seit ich dabei bin, wurden mehr Athleten disqualifiziert, weil die Strafbox nicht angefahren wurde, als während des Rennens. Ich bin für ne Paintball-Gun, dann weiß jeder Athlet, das er gemeint ist. :Cheese: Wäre dann nicht schmerzvolle Erfahrung. Bessere Vorschläge? |
... Windschattenfahrer sollte man an Ort und Stelle die Luft aus beiden Reifen lassen. :)
Maifelder - ich weiß nicht wie versiert Du als Paintballer bist ??? Da gibt´s dann bestimmt einen extra Lehrgang für - würde mir dann auch überlegen Kampfrichter zu werden. Dat wär en Sport ! :) |
Hatte das vergnügen längere zeit zuzuschauen wie eine Frau bei einem Mann lutschte (ein Schelm wer jetzt böses denkt :Lachen2: ) und sich dann als es den Berg hoch ging noch bedankte und er meinte "kein Problem"
Vorallen Dingen hat der Junge dann immer Tempo gemacht als ich vorbei fahren wollte, hatte also keine andere Wahl als 10 m hinter den beiden her zufahren bis es wieder Bergauf ging und ich dann vorbei kam. Und wie sollte es auch anders sein, genau in der Zeit kam kein Motorrad von hinten :cool: Bin auch für Paintball attacken :Lachen2: |
Zitat:
btw, kann mich nicht erinnern auch nur ein kampfrichter motorrad gesehn zu haben. da wo ich unterwegs war, war das aber auch nicht notwendig. hab zwar ein paar gruppen überholt aber da wurde doch ziemlich diszipliniert einigermaßen abstand gehalten (auf jeden fall eher 10 als 5 m abstand). außer in den anstiegen. da war z.t. schon rudelbildung zu beobachten. das sehe ich aber nicht wirklich kritisch. das war mir in mußbach übrigens auch schon aufgefallen, dass praktisch niemand direkt im windschatten gefahren ist. das kannte ich so noch gar nicht... was mich allerdings genervt hat waren die links fahrer. einige musste ich wirklich mehrmals anbrüllen bis die endlich platz gemacht haben. mit freundlichkeit war da nix zu machen. :Nee: eine trübe tasse habe ich sogar rechts überholen müssen. der ist so langsam gaaanz links gefahren, dass ich dachte der wollte anhalten. auf einmal zieht der wieder nach rechts wo ich schon fast daneben war. auf meine warnung hin brüllt der mich dann an "was das denn solle" ...ich konnte leider nicht mehr antworten weil ich schon weg war... ;) die ortsdurchfahrten fand ich wegen des verkehrs z.t. auch recht kritisch. einmal hats mich fast erwischt. war aber wohl auch mehr mein fehler. ich wollte einen PKW überholen, der aber just als ich neben ihn war links abbiegen wollte (natürlich ohne vorher zu blinken). mein lautes "halt" brüllen hat aber gott sei dank für den rettenden cm gereicht...naja, wie gesagt, ich hätte da auch nicht zwingend überholen müssen. war trotzdem knapp... aber so ein paar adrenalin schübe können ja auch ganz spaßig sein... ;) |
Zitat:
es waren eher 10,1 m :Lachen2: Ich habe mitgezählt,mich hat 5 mal ein WK-Richter Motorrad überholt :Cheese: Was ich gut fand war,dass auf der Kuppe der lindemannsruhe ein Wettkampfrichter die vielen Flaschen und Flicksachen von der Straße geräumt hat, war nämlich Saugefährlich...:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was für eine Gejammere:Nee:
Maxdorf ist ein super Wetkampf und wer da sauber fahren will, der kann es auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Kennt eigentlich jemand das Lauftalent auf Platz 178, Schwimmen konnt er nicht, Radfahren auch nicht so schnell, aber knapp über ´ne 1 Std. für die Laufstrecke?? |
Zitat:
ein Lauftalent scheint das nicht zu sein :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Außer Du bist in den Top 10 oder AK Wertung. Wobei selbst hier wohl die Kontrolle vorallem von den Konkurrenten kommt und nicht von den Kampfrichtern. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei eine prüfung wer bei einer Mitteldistanz unter 3:45 im Schnitt läuft sicher recht einfach wäre. aber wird meiner Meinung nach nicht wirklich gemacht. |
Zitat:
|
peter: duell in remagen?
|
Zitat:
Aber nur wenn's Wetter passt, sonst ist mir die Fahrt dahin zu lang. |
Zitat:
So viele Teilnehmer laufen ja nicht in dem Bereich. Man kann natürlich auch schauen wer Sub 3:00 im Schnitt auf den km läuft. |
:Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |