![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein Tat ist schon der Hammer ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird ja doch noch recht ambitioniert der Wettkampf... :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nichts außer überflüssigem Fettgewebe :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Lollo's Tattoo's zum ausziehen...
Das hättest du dir alles ersparen können.
Kann man doch alles im www kaufen.... und auf Wunsch auch 'mal ausziehen ;) . Einteiler: Armlinge: ![]() Beinlinge: ![]() Gruß N. :Huhu: |
Es ist das passiert, was ich befürchtet habe: Der Duathlon in Oberursel und das Radrennen (ehemals Henninger Turm) haben mir bei meiner geplanten Route nach Gelnhausen einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Zuerst habe ich noch versucht, nen Umweg zu fahren, den mir ein Polizist empfohlen hat aber als ich dann wieder vor einer Sackgasse aufgrund einer Straßensperre stand, bin ich umgedreht und hier in und um Wiesbaden noch ein bissl gefahren, da ich es nach den Umleitungen vielleicht gerade zum Abbau nach Gelnhausen geschafft hätte.
|
Jörrrch ist in Form.:liebe053:
|
Zitat:
Gruß N. |
Zitat:
Nach Verarbeitung der Schrecksekunde trat dann -dem pawlowschen Hundegesabber entsprechend- der Reflex ein, der einem männlichen Gehirn meldet, dass man sich von Frauen nur in Ausnahmesituationen überholen läßt (zum Beispiel wenn eine Axt im Oberschenkel steckt). Also irgendwann wieder an Crema vorbei...die so also auch noch -neben ihrem tollen Ergebnis- meine Radzeit verkürzte ;) Danke Crema und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Super Leistung. :Blumen: Gruß N. |
Hallo zusammen,
Gelnhausen war gestern wieder super. Die Kuchentheke und das Wetter waren ein Traum.:Lachen2: Mir hat die Änderung mit der Wechselzone und Zieleinlauf ganz gut gefallen. Das Männerrennen war wieder sehr stark besetzt und unsere Athletinnen und Athleten haben super abgeschnitten. Ok, WTs Laufform stimmt noch nicht. Es hat mich vorallem gefreut, dass das Entchen noch starten konnte und meine Mädels Crema und Maultäschle so gut in Form sind. Ich möchte gar nicht wissen, was bei Crema geht, wenn sie wieder Laufen trainieren kann. :Huhu: der Coach |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hört mir doch auf, dass war ja das letzte gestern. :Cheese: Freue ich mich auf das zu jubeln einiger Foris, drehen sie sich, aufgestachelt von der Suppeneinlage um und drehen mir den Rücken zu und gehe. Das hätte ich ja nicht gedacht. :Lachanfall:
Unser Statler war die Einzige die anfeuerte ei ei ei :Blumen: Nun ja ob ich in Form bin konnte die Veranstaltung mir nicht aufzeigen. Eins ist aber sicher es war für mich kein Kampf, alles fein Locker was mir hier meine Pulswerte auch fein aufzeigen. Auch danach die 3 Stunden Rad gingen echt fein und ich merke rein nix in den Knochen. Alles ander schreibe ich nun in meinem Blog. :cool: @Suppeneinlage, ich hoffe Dein Mann ist gut angekommen, hatte schon ein schlechtes gewissen und die Route etwas umgelegt da er nach dem zweiten Anstieg doch lieber flacher fahren wollte. Was aber echt fein war, war das gemeinsame Lachen am ende. |
Warum will der WT nichts mit uns zutun haben ?
:Lachen2: Ich gehe mal davon aus, dass la_gune den Heimweg gefunden hat und es macht auch nichts, dass er ein paar Hügel mitnehmen mußte. LD ist kein Kindergeburtstag. :Lachanfall: |
Zitat:
Ich dachte da nur "geil, jetzt kann ich also schon bei den großen Jungs mit den schicken Rädern mitspielen..." :Cheese: By the way, hat jemand von euch die genaue Streckenlänge der Radstrecke? Ich bin mal wieder technikbefreit unterwegs gewesen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß N. |
Die Radstrecke ist zimlich genau 23km lang
|
Zitat:
TurboTino sach ma kann es sein das wir uns gestern in der Umkleide getroffen haben? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Da gibt es aber große Jungs, die glauben, sie könnten das große Blatt treten und müssen dann absteigen.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: Unschuldig schauen, können wir gut. Also Bier und Sport geht ja gar nicht,aber die Leute von der Eintracht...:Nee: ...wir wollten ein gutes Vorbild für das Entchen sein. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...deshalb schaut der auch so einbisschen motzig. |
Zitat:
Zu dem Zeitpunkt hatte ich, glaube ich, schon 2 davon getrunken :cool: |
Hey Crema und maultäschle Ihr habt ja Kinzigtal ordentlich gerockt !!!
Gratulation, beide AK 2 !!!! ![]() |
Gratulation auch von mir! Ihr seid alles spitzenmäßig Wettkämpfer(innen)! :) Toll!
Ich bin schwer beeindruckt und merke dass mein Weg noch länger sein dürfte als bisher angenommen. :( Aber der Weg ist ja das Ziel... |
Zitat:
http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/...574.htm&skip=4 (Ich Idiot bin ohne geschwommen...) |
Zitat:
Und ich hab schon gedacht des läge an der Farbe meine Zweiteilers, dass die mich so komisch anschauen, dabei haben die sich gewundert, dass ich ohne Neo schwimme. Zu meinen zeiten als freie Mitarbeiterin für die "Alsfelder Allgemeine Zeitung" musste ich mal den Sportschreiber bei einem Fußballspiel vertreten. Der Artikel dazu hatte ungefähr genauso viel Know-How wie diese Bildunterschrift... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüsse, Miki |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |