triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Taktik / Strategie (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Kinzigtal-Triathlon 2011 als Formtest? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17299)

Mandarine 29.04.2011 17:33

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 567716)
Das sicher nicht. Aber das hier dürften nicht so viele haben :Cheese:

Und somit bin ich dann doch ganz gut zu erkennen! :Lachen2:

Ich habe dich bei der Rüsselsheim-RTF gesehen :Cheese:

ironlollo 29.04.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 567735)
Ich habe dich bei der Rüsselsheim-RTF gesehen :Cheese:

Ich Dich auch? Hättest Du doch "Hallo" gesagt ;)

Mandarine 29.04.2011 17:40

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 567737)
Ich Dich auch? Hättest Du doch "Hallo" gesagt ;)

Ich wusste ja bis eben noch nicht das du das bist ;) Das nächste Mal entkommst du mir nicht mehr :Cheese:

Dein Tat ist schon der Hammer !

ironlollo 29.04.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 567739)
Ich wusste ja bis eben noch nicht das du das bist ;) Das nächste Mal entkommst du mir nicht mehr :Cheese:

Ok, dann weiß ich Bescheid :)

sporty10 29.04.2011 21:46

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 567707)
Aerohelm

nene, den lass ich daheim.. da gucken die andern an der Ampel immer schon so blöd :Cheese:

Wasserträger 29.04.2011 23:04

Wird ja doch noch recht ambitioniert der Wettkampf... :cool:

Thorsten 30.04.2011 00:48

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 567716)
Aber das hier dürften nicht so viele haben :Cheese:

Rent-a-skin? :Lachanfall:

ironlollo 30.04.2011 00:49

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 567883)
Rent-a-skin? :Lachanfall:

Hast Du was anzubieten? :Cheese:

Thorsten 30.04.2011 01:41

Nichts außer überflüssigem Fettgewebe :Lachen2:.

ironlollo 30.04.2011 01:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 567890)
Nichts außer überflüssigem Fettgewebe :Lachen2:.

Kannste behalten. Das habe ich ja extra wegschnippeln lassen. Und das Resultat siehst man nun. Der "Chirurg" hat das Messer wohl etwas zu tief angesetzt :Lachen2:

Nobodyknows 30.04.2011 08:39

Lollo's Tattoo's zum ausziehen...

Das hättest du dir alles ersparen können.
Kann man doch alles im www kaufen.... und auf Wunsch auch 'mal ausziehen ;) .

Einteiler:

Armlinge:

Beinlinge:

Gruß
N. :Huhu:

ironlollo 01.05.2011 15:42

Es ist das passiert, was ich befürchtet habe: Der Duathlon in Oberursel und das Radrennen (ehemals Henninger Turm) haben mir bei meiner geplanten Route nach Gelnhausen einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Zuerst habe ich noch versucht, nen Umweg zu fahren, den mir ein Polizist empfohlen hat aber als ich dann wieder vor einer Sackgasse aufgrund einer Straßensperre stand, bin ich umgedreht und hier in und um Wiesbaden noch ein bissl gefahren, da ich es nach den Umleitungen vielleicht gerade zum Abbau nach Gelnhausen geschafft hätte.

Statler 01.05.2011 16:24

Jörrrch ist in Form.:liebe053:

Nobodyknows 02.05.2011 07:49

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 531179)
Juhu, ich bin dabei. Hab gerade meine Email-Bestätigung bekommen. Klasse, da geht die Tria-Saison dieses Jahr ja richtig früh los. :)

Ehh Alder, wo hast du gesteckt? Des war voll krasses Event!

Gruß
N.

Nobodyknows 02.05.2011 07:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568293)
Jörrrch ist in Form.:liebe053:

Und Crema erst.....als sie mich auf ihrer zweiten Radrunde überholte, bin ich vor Schreck fast vom Rad gefallen...

Nach Verarbeitung der Schrecksekunde trat dann -dem pawlowschen Hundegesabber entsprechend- der Reflex ein, der einem männlichen Gehirn meldet, dass man sich von Frauen nur in Ausnahmesituationen überholen läßt (zum Beispiel wenn eine Axt im Oberschenkel steckt).

Also irgendwann wieder an Crema vorbei...die so also auch noch -neben ihrem tollen Ergebnis- meine Radzeit verkürzte ;)

Danke Crema und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Super Leistung. :Blumen:

Gruß
N.

Statler 02.05.2011 08:30

Hallo zusammen,

Gelnhausen war gestern wieder super.
Die Kuchentheke und das Wetter waren ein Traum.:Lachen2:
Mir hat die Änderung mit der Wechselzone und Zieleinlauf ganz gut gefallen.
Das Männerrennen war wieder sehr stark besetzt und unsere Athletinnen und Athleten haben super abgeschnitten.
Ok, WTs Laufform stimmt noch nicht.

Es hat mich vorallem gefreut, dass das Entchen noch starten konnte und meine Mädels Crema und Maultäschle so gut in Form sind.
Ich möchte gar nicht wissen, was bei Crema geht, wenn sie wieder Laufen trainieren kann.

:Huhu:
der Coach

Jörrrch 02.05.2011 08:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hört mir doch auf, dass war ja das letzte gestern. :Cheese: Freue ich mich auf das zu jubeln einiger Foris, drehen sie sich, aufgestachelt von der Suppeneinlage um und drehen mir den Rücken zu und gehe. Das hätte ich ja nicht gedacht. :Lachanfall:

Unser Statler war die Einzige die anfeuerte ei ei ei :Blumen:

Nun ja ob ich in Form bin konnte die Veranstaltung mir nicht aufzeigen. Eins ist aber sicher es war für mich kein Kampf, alles fein Locker was mir hier meine Pulswerte auch fein aufzeigen. Auch danach die 3 Stunden Rad gingen echt fein und ich merke rein nix in den Knochen. Alles ander schreibe ich nun in meinem Blog. :cool:

@Suppeneinlage, ich hoffe Dein Mann ist gut angekommen, hatte schon ein schlechtes gewissen und die Route etwas umgelegt da er nach dem zweiten Anstieg doch lieber flacher fahren wollte.

Was aber echt fein war, war das gemeinsame Lachen am ende.

Statler 02.05.2011 08:46

Warum will der WT nichts mit uns zutun haben ?
:Lachen2:

Ich gehe mal davon aus, dass la_gune den Heimweg gefunden hat
und es macht auch nichts, dass er ein paar Hügel mitnehmen mußte.
LD ist kein Kindergeburtstag.
:Lachanfall:

crema-catalana 02.05.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 568577)
Und Crema erst.....als sie mich auf ihrer zweiten Radrunde überholte, bin ich vor Schreck fast vom Rad gefallen...

Nach Verarbeitung der Schrecksekunde trat dann -dem pawlowschen Hundegesabber entsprechend- der Reflex ein, der einem männlichen Gehirn meldet, dass man sich von Frauen nur in Ausnahmesituationen überholen läßt (zum Beispiel wenn eine Axt im Oberschenkel steckt).

Also irgendwann wieder an Crema vorbei...die so also auch noch -neben ihrem tollen Ergebnis- meine Radzeit verkürzte ;)

Danke Crema und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Super Leistung. :Blumen:

Gruß
N.

Ach du warst einer der Jungs, die das gar nicht mochten, dass sie von einer Frau überholt werden... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich dachte da nur "geil, jetzt kann ich also schon bei den großen Jungs mit den schicken Rädern mitspielen..." :Cheese:

By the way, hat jemand von euch die genaue Streckenlänge der Radstrecke? Ich bin mal wieder technikbefreit unterwegs gewesen...

Jörrrch 02.05.2011 09:28

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 568593)
By the way, hat jemand von euch die genaue Streckenlänge der Radstrecke? Ich bin mal wieder technikbefreit unterwegs gewesen...

Geht hier leider nur so schaue Hier

Nobodyknows 02.05.2011 09:43

Zitat:

Ich dachte da nur "geil, jetzt kann ich also schon bei den großen Jungs mit den schicken Rädern mitspielen..." :Cheese:

Na ja, die mit den ganz schicken Rädern knallen noch immer sehr deutlich an einem vorbei. Ich hab (wie du) nur einen Rennradl mit Auflieger. Das soll aber deine Spitzenleistung nicht schmälern....

Zitat:

Hatte den guten alten Forerunner 301 am Rad und der glaubt, dass ich vom Radständer und zu diesem zurück 22,8 Kilometer zurücklegte (aber der 301 ist nicht mehr der jüngste).

Gruß
N.

TurboTino 02.05.2011 10:02

Die Radstrecke ist zimlich genau 23km lang

Jörrrch 02.05.2011 10:05

Zitat:

Zitat von TurboTino (Beitrag 568612)
Die Radstrecke ist zimlich genau 23km lang

Wie getippt nach Garmin310XT 22.52 km.

TurboTino sach ma kann es sein das wir uns gestern in der Umkleide getroffen haben?

Wasserträger 02.05.2011 10:12

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568583)
Ok, WTs Laufform stimmt noch nicht.

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568591)
Warum will der WT nichts mit uns zutun haben ?

Da hab ich mitm Jörn gebabbelt - hab ich nit mitbekommen.

crema-catalana 02.05.2011 10:12

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 568605)
Na ja, die mit den ganz schicken Rädern knallen noch immer sehr deutlich an einem vorbei. Ich hab (wie du) nur einen Rennradl mit Auflieger. Das soll aber deine Spitzenleistung nicht schmälern....

Ja, ok, ok, die gaaaaanz großen Jungs spielen in einer ganz anderen Liga. :cool: Aber dass ich nicht nur Jungs auf Trekkingrädern und Mountainbikes überholen konnte, war schon cool... :Cheese:

Statler 02.05.2011 10:16

Da gibt es aber große Jungs, die glauben, sie könnten das große Blatt treten und müssen dann absteigen.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten 02.05.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 568586)
Was aber echt fein war, war das gemeinsame Lachen am ende.

Die EOSC-Damen wirken ewas wie Konfirmandinnen, die Eintracht hat jedenfalls ein Bier in der Hand :Cheese:.

Statler 02.05.2011 10:23

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 568629)
Die EOSC-Damen wirken ewas wie Konfirmandinnen, die Eintracht hat jedenfalls ein Bier in der Hand.

:cool:
Unschuldig schauen, können wir gut.
Also Bier und Sport geht ja gar nicht,aber die Leute von der Eintracht...:Nee: ...wir wollten ein gutes Vorbild für das Entchen sein.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Jörrrch 02.05.2011 10:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568631)
Also Bier und Sport geht ja gar nicht,aber die Leute von der Eintracht...:Nee: ...wir wollten ein gutes Vorbild für das Entchen sein.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Wer war so lieb und brachte mir ein Bier mit????

crema-catalana 02.05.2011 10:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568631)
:cool:
Unschuldig schauen, können wir gut.
Also Bier und Sport geht ja gar nicht,aber die Leute von der Eintracht...:Nee:

Ja, und ich hänge schon ein bissl auf Halbmast... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: An meiner Gruppenfototauglichkeit müssen wir noch arbeiten... :cool:

Statler 02.05.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 568632)
Wer war so lieb und brachte mir ein Bier mit????

Tja, wir haben keinen Wasserträger.....wir brauchen einen Bierträger.:Cheese:
...deshalb schaut der auch so einbisschen motzig.

maultäschle 02.05.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 568629)
Die EOSC-Damen wirken ewas wie Konfirmandinnen, die Eintracht hat jedenfalls ein Bier in der Hand :Cheese:.

Für Bilder können wir auch seriös :Cheese:
Zu dem Zeitpunkt hatte ich, glaube ich, schon 2 davon getrunken :cool:

Mandarine 02.05.2011 11:03

Hey Crema und maultäschle Ihr habt ja Kinzigtal ordentlich gerockt !!!

Gratulation, beide AK 2 !!!!

Claudi_tries 02.05.2011 11:06

Gratulation auch von mir! Ihr seid alles spitzenmäßig Wettkämpfer(innen)! :) Toll!

Ich bin schwer beeindruckt und merke dass mein Weg noch länger sein dürfte als bisher angenommen. :( Aber der Weg ist ja das Ziel...

monte gaga 02.05.2011 11:17

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 568642)
Für Bilder können wir auch seriös :Cheese:
Zu dem Zeitpunkt hatte ich, glaube ich, schon 2 davon getrunken :cool:

Ihr habt nicht ganz zufällig auch die anwesenden Journalisten abgefüllt ???

http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/...574.htm&skip=4

(Ich Idiot bin ohne geschwommen...)

bleierne_ente 02.05.2011 11:22

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 568665)

Und ich hab schon gedacht des läge an der Farbe meine Zweiteilers, dass die mich so komisch anschauen, dabei haben die sich gewundert, dass ich ohne Neo schwimme.

Zu meinen zeiten als freie Mitarbeiterin für die "Alsfelder Allgemeine Zeitung" musste ich mal den Sportschreiber bei einem Fußballspiel vertreten. Der Artikel dazu hatte ungefähr genauso viel Know-How wie diese Bildunterschrift... :Cheese:

crema-catalana 02.05.2011 11:30

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 568665)
Ihr habt nicht ganz zufällig auch die anwesenden Journalisten abgefüllt ???

http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/...574.htm&skip=4

Jörrrch 02.05.2011 12:09

Zitat:

Beim Schwimmen machten sich bei kühlen acht Grad Außentemperatur die Neoprenanzüge bezahlt.
Ei die Presse was die so schreibt... immer wieder ein Lacher :Lachanfall:

Miki90 02.05.2011 13:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 568627)
Da gibt es aber große Jungs, die glauben, sie könnten das große Blatt treten und müssen dann absteigen.

Hahaa, das könnte ich gewesen sein. Oh man das war peinlich. Ich hatte vergessen den richtigen Gang einzulegen und dann dachte ich auch noch ich könnte es schaffen ala Jan Ullrich. So dachte ich mir komm bevor jetzt am "Berg" noch die schalte den Geist aufgibt, steigste ab und schiebst die 2m. Als Tria-Neuling darf man das. :)

Grüsse,
Miki

Claudi_tries 02.05.2011 13:25

Zitat:

Zitat von Miki90 (Beitrag 568748)
Ich hatte vergessen den richtigen Gang einzulegen und dann dachte ich auch noch ich könnte es schaffen ala Jan Ullrich. So dachte ich mir komm bevor jetzt am "Berg" noch die schalte den Geist aufgibt, steifste ab und schiebst die 2m. Als Tria-Neuling darf man das. :)

Und Du kannst sicher sein, dass Dir das nicht noch mal passiert. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.