![]() |
Ich füge mal bei mir zumindest die Startnummern hinzu. Wer mag, kann das ja auch bei seinem Namen machen
TriG (Gerrit - 0294) rosi (Nadia ) coffeecup (andi) einzelstueck (uwe) Herbz marlaskate (Almut) Joerg0407 (Joerg) |
TriG (Gerrit) - 0294
rosi (Nadia) coffeecup (andi) einzelstueck (uwe) Herbz marlaskate (Almut) - 662 Joerg0407 (Joerg) |
TriG (Gerrit - 0294)
rosi (Nadia ) coffeecup (andi) einzelstueck (uwe - 2281) Herbz marlaskate (Almut) 662 Joerg0407 (Joerg) |
TriG (Gerrit - 0294)
rosi (Nadia ) coffeecup (andi) einzelstueck (uwe - 2281) Herbz 315 marlaskate (Almut) 662 Joerg0407 (Joerg) |
hi,
haben die "Eingeborenen" hier im forum evtl einen (gerne KH-lastigen) Restaurant-Tipp für die die noch nie in St Pölten waren....? danke + gruß |
Zitat:
Ansonsten sind wir nicht so weit von Europa entfernt, als dass es nicht Nudeln, Reis, Chinesische Restaurants etc. geben täte. Einfach sagen "...und eine extra Portion Erdäpfel/Kartoffeln dazu" ;) |
Jö, sehr fein - Regenerationspunschkrapfen! :) Des motiviert doch... ;)
|
Mörder Geräte! Unbedingt probieren. Halten eine woche satt.
|
Braucht man morgens Armlinge oder ne Windweste bei den aktuell angegebenen Temperaturen? Gegen MIttag hin soll es ja recht warm werden, aber wenn der Wind in/um St Pölten pfeifft wird es kalt. Rocco, du bist letztes jahr ohne gefahren, aber da war es schon einwenig wärmer oder?
Vielen Dank für eure Einschätzungen und Tipps...überlege nun schon länger hin und her... Edith sagt: Ich bin in der ersten Startwelle nach den Profis. |
Bin zwar nicht der Rocco, geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu:
Bin übrigens auch in der ersten Startwelle nach den Profis. Ich befürcht mal das es schon ziemlich frisch werden wird, direkt nach dem Schwimmen, Temperatur so um die 10°, aber es später dann warm wird, so um die 25, eventuell auch mehr. Windmäßig siehts derzeit nach Südfohn aus, könnte das Ganze dann ja etwas entschärfen. Mal ne grobe Vermutung, bin aber kein Meteorologe! Heute war das Wetter ja ziemlich mies... Windweste wäre gleich nach dem Schwimmen sicher optimal, aber spätestens beim ersten Anstieg wird das Ding unnötig, und ich wüsste nicht wie ich die dann verstauen sollte. Ärmlinge werde ich keine mitnehmen, da kalte Arme für mich eher das kleinere Übel sind. Ich werd mir ein normales Radtrikot in den Wechselbeutet legen und das dann je nach empfinden anziehen oder nicht. Mit ziemlicher Sicherheit werd ich allerdings nur im Einteiler fahren. lg |
Hi Herbz, danke für deine Einschätzung. Habe schon gesehen, dass wir in der gleichen Startgruppe sind (Startnummer). Wetter.com sagt erst ostwind und ab ca. 9 Uhr nordostwind voraus. Die Kleiderfrage ist ein starker trade-off: Entweder am Anfang zu frisch und dafür dann am Ende vom Rad genau richtig oder morgens genau richtig und dann zu warm...
http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=ATAT10590 |
Ah, ok, hab das heute nur im Radio gehört, da wurde die ganze Zeit von Südföhn geredet.
Ist auf jeden Fall schwierig... aber mir is lieber am Anfang etwas zu kalt als später dann zu heiß... lg |
TriG (Gerrit - 0294)
rosi (Nadia ) coffeecup (andi) einzelstueck (uwe - 2281) Herbz 315 marlaskate (Almut) 662 Joerg0407 (Joerg) trimuelli (Daniel - 0041) Zitat:
Bis Sonntag, Daniel |
Zitat:
|
pack dir eine zeitung in den wechselbeutel...hauptsach der magen wird nicht kalt...die kannst ja dann entsorgen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Gemeint war ja auch nicht ´ne Zeitung, sondern eine Zeitschrift- so was wie der Playboy! Da wird es einem sofort ganz warm :Cheese: |
Aso, einfach ins Wechselzelt hocken und Zeitung lesen bis es einem selbst, oder eben draußen wärmer wird! :cool:
|
Zitat:
|
Ahh, Danke! Toller Tip! :)
Nein, hab ich wirklich nicht gewusst! lg |
Zitat:
|
wünsche allen startern für morgen viel spaß und einen schönen Wettkampf und das Ihr eure Ziele erreicht
:Huhu: |
Die Berichterstattung im Ticker ist ja wirklich mehr als schwach... Und dafür bin ich um 7:00 Uhr aufgestanden :Nee:
|
Ja aber das weiß man doch...
Warum also mäckern? |
Zitat:
|
Da hat die Sonja Tajsich ja richtig gute Chancen ganz vorne zu landen. Sind alle vor dem Lauf noch in Reichweite.
|
Ich erwarte ja nicht mal visuelles Material...
Wenn im Ticker ein bisschen das Renngeschehen hervorgehen würde, wäre ich schon happy! Bei km70 auf dem Rad gab es das erste mal Abstände und die bei einer Gruppe... |
Hmmmh ja ist schon ganz schön lieblos die Berichterstattung im Ticker. Finde ich auch. Schade.
|
Zitat:
bitte mal rüberreichen Danke |
|
trimuelli , mit Radzeit 02:33:07 zurückgefallen
Unser lokaler Jungspund Sebastian Guhr kämpft um ein Las Vegas Slot. Mit Radzeit 02:21:05 nur 6min langamer als Raelert, jetzt schon 3. in seiner AK. Von overall Platz 191 aus T1 auf 36 nach T2 ! |
Für Andy wird es eng, Ospaly ist ja bekanntlich Spitzenläufer. Rückstand gute halbe Minute...
...und für Anja sehe ich schwarz, sie ist nicht gerade Top-Läuferin - schade |
was ist eigentlich mit Faris? der war doch am Rad zwischendurch mal auf Rang 3?
|
Ganz schwache Internet - Vorstellung des Ironman Veranstalter St. Pölten
Null Zwischenzeiten, ein Live Ticker der alle 12min mal ein Beitrag aktualisiert, keine Livebilder :Nee: :Nee: :Nee: 03:22 vor einer Minute war die Pro Spitze angeblich bei 18km durch, jetzt gerade korrigiert ; sie sind erst bei km 12 (was für Schlafmützen sitzen dort am Rechner?) |
Und auch ständig Fehler in den Posts. Eben stand bei den 12km-Zeiten noch, dass es 18km-Zeiten wären. Und den Vasiliev haben sie auch am Anfang falsch geschrieben etc.
|
Es gibt’s was neues !
Nach 27min edie nächste kurze Info, und das bei einer Mitteldistanz! Was`n los Aldag & Co ? |
ob Raelert das noch zuläuft? bei welchem km sind wir eigentlich?
|
Iss echt mies... wäre schön zu wissen ob Andy noch relativ taktisch läuft und mit einer Attacke noch wartet um sich langsam näher zu schieben oder ob es schon relativ der Schwelle ist
|
Zitat:
|
Raelert auf Platz 2 mit 32sec auf Ospaly. Das reicht nicht
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |