![]() |
Zitat:
|
Euch allen einen schönen und trockenen Lauf:)
Hier in Oerlinghausen steigt die Fieberkurve,die Verpflegungsstände werden aufgebaut und ein leichtes kribbeln stellt sich ein.... Morgen steht Owl Kopf:Lachen2: Auf das der Muskelkater nich so groß wird! |
Zitat:
Nee, das paßt so schon sehr gut! Wird mein kühlster Hermann, nach dem in den letzten Jahren immer eine 2 bei der Temperatur vorne stand. Mir fehlen die Kilometer über den Winter einfach und so die Luft am Berg. Werde mal zur Abwechslung konservativ laufen und sehen was geht... |
Wo finde ich die Zeiten von den 2011er Ergebnissen? Konnte nur die Platzierungen sehen:confused:
|
|
erledigt...
|
... und seid ihr mit euren Ergebnissen zufrieden?
|
Zitat:
Ja, ich bin es. |
Zitat:
Für mich lief es super sub 2:15 ( um ein sekündchen ) . Damit habe ich meine alte "Bestzeit" von 1994 um ca 6 min unterboten. Die Bedingungen waren sehr gut u. es fiel mir leichter als bei manchen Hermann zuvor. Jetzt freue ich mich aufs Radfahren. |
Zitat:
|
Zitat:
War gestern auch mit dem Rad unterwegs, können ja gerne mal zusammen fahren. Bin vorher noch etwas gelaufen und heute etwas müde:Schlafen: Was steht den bei Dir an Wettkämpfen an? |
2:47 ungerade, auch sehr zufrieden
|
Zitat:
Ich möchte gerne am 01.05. die Zugvogel RTF ab Radrennbahn fahren. Können uns gerne auch sonst mal am WE zum Radeln verabreden. Als Wettkämpfe habe ich geplant Sprint PB, Steelman Steinbeck u. Verl KD u den BI-Mara Mitte September |
Zitat:
|
Zitat:
Die Schulzens schaffen also alle bei Thyssen.... ...hast du für die Mannschaftszusammenstellung die Kundenkartei ausgewertet ;) ? EDIT: Oder sind die alle hier aus dem Forum rekrutiert? |
Zitat:
|
Hermannslauf 2012
Hallo,
als zweite Frau überhaupt hat Silke Pfenningschmidt die 2h Marke in 1:59:45 geknackt! Applaus! Der offizielle Streckenrekord bleibt bei Doris Koslowski aus dem Jahr 1992 in 1:59:27. Allerdings fehlte damals noch die Runde durch Oerlinghausen, dadurch war die Strecke ca. 500 m kürzer. Bei den Herren gewann Elias Sansar zum 6. Mal in 1:47. http://www.nw-news.de/sport/hermanns...uf _fort.html |
Hermannslauf
sehe gerade Clemens Coenen aka Corki knapp über 2 Stunden auf Platz 21. in Netto 2:00:21, Glückwunsch!
Noch weitere Foris am Start? |
Jo, ich war auch dabei.
Über die Zeit decke ich lieber den Mantel des Schweigens. Übergewicht (noch :Lachanfall: ) und Trainingsdefizit haben ihren Tribut gefordert. Schön war es trotzdem. |
Ich bin ebenfalls mitgelaufen, zum ersten Mal. Und schön wars, wenn auch - für mein Empfinden - ziemlich voll auf der Strecke. Wenn sich 7000 Leute durch einen mitunter doch recht schmalen Waldweg quetschen, gibts schon mal Stau. Doch die Atmosphäre, vor allem in den Gassen von Oerlinghausen, ist echt klasse :)
|
Stand als Sani an der Strecke kurz hinter Oerlinghausen.
Schon bemerkenswert, wie lang sich das Feld zieht... Wenn die ersten schon geduscht sind, kommen in Oerlinghausen immer noch sehr viele Läufer durch. |
Zitat:
Die letzten hatten über 5h was mit Laufen nicht mehr viel gemeinsam hat. Das sind nämlich 6km/h und entspricht einem Spaziergang-Tempo. Insofern ist das kein Wunder. |
Zitat:
|
Das stimmt. Ich mußte in der letzten Gruppe C starten. Die Gruppe B ist zwar 5 Minuten vorher gestartet, bie die letzten der Gruppe losgekommen sind, sind aber auch rd. 2 Minuten vergangen. Die Lücke war dann schnell zu und es war praktisch ein geschlossenes Läuferfeld. Bei der engen Strecke war es durchaus eine Herausforderung da durchzukommen. An den Treppen ging natürlich gar nix. Schön einreihen, warten und dann gemütlich Treppe steigen - böse war ich aber auch nicht :)
Jetzt war ich gerade eine Stunde bei der Thai Massage und mir geht es wieder gut :Cheese: |
Zitat:
Es gibt Leute, die trainiert, aber halt langsam sind. (Dieses Jahr war der letzte 75Jahre alt...) Aber es gibt auch Leute, die haben schlicht nach der Kneipenwette vergessen zu trainieren und müssen dann nach den ersten 5km, die ja fast nur bergab gehen, bereits gehen, weil sie sich übernommen haben. Die erste Steigung ist dann spätestens der Knock-Out. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |