![]() |
50 Euro
|
Zitat:
|
ohne alles komplett gelesen zu haben.......der threadersteller hat den gutschein geschenkt bekommen, also nicht 150 euro selbst investiert, wo es verständlich wäre, die annähernd wieder zurückzubekommen. jetzt will er ihn umtauschen in etwas, das er lieber mag. da muss man mit abstrichen rechnen. finde die erwähnten 10-20% auch normal.
der sinn/vorteil für einen potentiellen käufer, sich für 150 euro einen 150 euro gutschein zu kaufen, anstatt mit den 150 euro direkt im shop einkaufen zu gehen, erschließt sich mir nicht. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Du meinst für 5% weniger - sind das dann die 5% die ich im Laden sowieso bekomme, wenn ich dem Verkäufer tief in die Augen schaue?
|
Wir sollten den Blog hier umbenennen
Hat jemand einen Vorschlag? Irgendwas wie: "JW und die harte Realität des Lebens" Oder "Die lange Odyssee meines JW Gutscheins" :bussi: |
Oh Mann,
ein Thread mit fast 90 Beiträgen innerhalb eines Tages wg. eines läppischen Warengutscheins.:( Neulich hatte Arne eine Umfrage nach der besten Freitags-Sendung auf TS.de-TV... Vielleicht sollten wir in diesem Kontext noch ein Umfrage starten hinsichtlich des irrelevantesten (oder soll ich in besserem Deutsch sagen: sinnlosesesten?) Threads des Jahres!:Blumen: (Bin mir sicher, dass volkswirtschaftlich durch diese Diskussion bei all den aktiven Post-Erstellern und stillen Mitlesern (mich eingeschlossen) je nach individuellem Stundenlohn längst ein Vielfaches des zur Debatte stehenden Gutscheinwertes an Arbeitszeit verschlissen worden ist...;) |
Zitat:
|
9-12
13.30-16.45 |
... und dan geht es ab in den Feierabend
|
Zitat:
|
Wahrscheinlich nimmt JW den Gutschein jetzt für 200€ zurück, bei DER Werbung hier :Cheese:
|
Meik, das wär doch mal was ;) Wobei ich bisher noch niemanden hier gut über JW hab schreiben sehen...
Ich kann ständig ziwschendurch reinschauen, das ist der Vorteil, wenn man sein eigener Chef ist ;) Ausserdem ist momentan Urlaub angesagt ;) Ach und wegen der 5% und in die Augen schauen, das kannste ja machen, dann bekommste die Jacke eben für 5% weniger aber die 150€ bleiben dir... |
Verkaufe ihn bei Ebay und vom gleichen Geld ersteigerst Du einen Gutschein gleichen Wertes des bevorzugten Ausstatters, dann haste nix gewonnen und nix verloren.
|
Zitat:
das ist urlaub.:Cheese: dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: