![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie oft hat der Triathlet/Triathletin Sex?
ich oder meine Frau?:Cheese: |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Der Bofrost-Mann ist klasse :Lachanfall: |
Triathlon ist doch die ideale Ersatzbefriedigung! :liebe053:
|
Zitat:
Zitat:
Die Jugend von heute!:Nee: :Nee: :Nee: |
hoffentlich wird bei der Challenge keine verpflichtende 4-Stunden-Pause zwischen den Einheiten hinengeregelt wie bei 100/100 run
|
Zitat:
Poppen? oder doch lieber 10km laufen :Huhu: |
Zitat:
Da meinte Sie "DU vielleicht" :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe....spannend.....immer um den heissen brei geschwafelt...!
eben doch immernoch ein tabu-thema. bei mir 2 bis 3 mal....gehoert zu den grundbeduerfnissen wie essen, trinken, sport und sex.... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
zum Glück ist die Umfrage anonym :Maso:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Immer erst die Bedienungsanleitung lesen... |
ich auch mit null,;)
hat das jetzt folgen:confused: :confused: dirtyharry |
|
...also ich habe meine srm-kurbel ausgebaut und unter die Matratze gelegt Ich schaue während des 20 minütigenen Leistungstest schon auf das PC7.... Die Werte sind für die Saison vielvespechend (Langdistanz)
|
Zitat:
...zumindest im Sommer als Ergänzung zu der ....räusper... Nummer mit den Eiswürfeln. Die spannende Frage ist doch eigentlich nicht "wie oft" sondern "wie und wo". N. |
Zitat:
|
Zitat:
Unter dem Motto "Ruf Mich An" 0900-PnPnPn :cool: |
Der Kleine übt jdfls schonmal fleißig:
http://www.youtube.com/watch?v=FZPtg674W7I |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weihnachten? WEIHNACHTEN? Ist schon wieder Weihnachten? :confused: Dann muß ich ja schon wieder ... :Maso: :liebe053: :Lachanfall: :bussi: |
Zitat:
Wie wäre es mit .cum:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Kommt das nicht wieder auf die Herzfrequenz an -somit die Intensität und den Umfang (also die Trainingsdauer meine ich, nicht Umfang vom...).:Cheese: Aber vielleicht kann man sich ja mit der Regeneration auch abwechseln, sogenannte Rollenspiele... muss ja nicht auf der Rolle sein. LG Marion |
Zitat:
Rollenspiele? Ja, ich spiele den Gefängniswärter im Frauengefängnis, brauch noch ein paar weibliche Häftlinge:Lachanfall: wer Zeit hat bitte per PN melden:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |