![]() |
Zitat:
Die Siegerinnen Euch allen heute viel Spaß Nopogobiker |
Wer ist gestartet? Wie lief es? ... *neugierig*
|
Patrick Lange hat die Elite wieder gewonnen. Titelverteidigung. Reeeschpekt!
|
Zitat:
Aber: tolle Strecke. Ganz tolle Orga. Vielen Dank an alle Helfer, gute Besserung, Meik :Huhu: Wir kommen wieder! |
Ich bin auch gestartet, lief super ! Ziele erreicht, Zofingen kann kommen.
Zur Orga und dem Rennen... Weiter so Jungs, war 1 a mit *** |
Zitat:
Orga war wieder ein traum, es klappt einfach alles ohne das ich auf irgendwas achten muß. klasse. @Thorsten: ich hab deinen bmw gar nicht gesehen, nur den Bus vom Peter (S+B). |
Schee war's, lang war's, warm war's :Cheese: !
Thorstens BMW stand den ganzen Tag in der WZ :(( Und ich hab mir einen fetten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht geholt. Das Helfen hat Spaß gemacht und es ist schön, wenn es den meisten Athleten gefallen hat :liebe053: ! |
Ich habe mir heute mein erstes DNF eingefangen :(
Hatte morgens schon kleine Magenproblemchen, die ich aber wegignoriert bzw. nicht als solche erkannt habe. Hatte dann ab der ersten Laufrunde links und dann hinzukommend rechts starke Magenschmerzen. Bin in Runde 2 raus, ging nichts! Hatte erst überlegt weiterzubeissen, mich auf´s Rad zu retten und weiterzuschauen. Es war aber gut, daß ich raus bin. Bin völlig platt und ausgelaugt, bin schon mehrmals eingeschlafen. Komischerweise habe ich trotzdem Hunger bis zum abwinken... Abgesehen von meinem Einzelschicksal: Alle Achtung, tolle Veranstaltung, klasse Orga, großes Kino.:Blumen: Nächstes Jahr, neuer Anlauf.:cool: |
ergebnisse sind auf chipzeit.de
|
@thorsten: ist es eventuell möglich die AK-Wertungen in der offenen Wertung zu ergänzen?
Gruß Hansnorbert PS: Ache eine Kleinigkeit noch zur Orga. Könntet ihr den Zielbereich nicht ein klein wenig vergrößern? Wenn ich komme ist da schon extrem voll. Und das ich schneller werde wird wohl nix mehr in diesem leben ;) Es gab gar keine Bionade? oder war ich zu spät? wobei ich die cola heute sowieso besser gebrauchen konnte :) |
Schön, dass es euch allen gut gefallen hat :).
Bin auch gerade erst wieder nach Hause gekommen, nachdem wir alles abgebaut haben und dann im Orscheler Brauhaus noch ein halbes Schwein auf Bratkartoffeln und Bierchen verhaften mussten. War ein geiler Tag, alles ist klasse gelaufen, wir haben unseren Zeitplan wohl minutiös einhalten können und selbst die kleinen Nervereien-Nörgeleien, die es immer gibt, waren heute extrem leise und wenig. Und unser SCO-Team hat einen prima Job gemacht, alle haben von Anfang bis Ende mit angepackt. Der Zielbereich ist leider so klein, da können wir nichts vergrößern. Aber einige Hundert Liter Cola hättest du noch haben können. Bionade hatten wir meines Wissens nicht in der Endverpflegung gehabt. Der BMW stand direkt neben der Penalty-Box. Mit einer Zeitstrafe hättest du Zeit gehabt, das Dreckmonster zu betrachten. |
Zitat:
|
War die Strecke eigentlich identisch wie letztes Jahr, als ich dabei war? Außer natürlich, dass sie jetzt trocken war ...
|
Zitat:
Aber ne offene Rechnung hab ich mit der Strecke auch :Cheese: Wie gehts eigentlich den Verunfallten aus der Kurve? Hoffentlich nicht allzu schlimm :( |
Zitat:
Es wird Dich nicht trösten, wenn ich Dir sagen, dass ich in Orschel auch ein DNF habe. Leider kann ich es nicht auf Magenprobleme schieben.Ich habe mich völlig kopflos beim Laufen auf dieser Strecke abgeschossen. Als ich gestern in Gelnhausen Bischi ;) fragte, wann das Elite-Rennen startet, war es leider schon zu spät um rüberzufahren. :Huhu: |
Zitat:
Er hat "nur" Prellungen und Schürfwunden erlitten, was beim Anblick dieses tragischen Unfalls schon fast wie ein Wunder wirkt! Auch unser Rennarzt hatte Anfangs schlimmste Befürchtungen. Es scheint so, als hätten wir einen guten Schutzengel :Blumen: Auch von meiner Seite ein großer Dank an alle Helfer, an die Stadt Oberursel, den Landrat, alle Sponsoren und natürlich an Euch - die Athleten :Blumen: Es war ein Duathlon Feuerwerk, was Ihr da gestern abgebrannt habt und es war uns ein Fest, Euch die Bühne dafür bereitet haben zu dürfen! |
Zitat:
Manchmal gibt es einfach so Tage. Dafür wird Zofingen umso besser werden :Blumen: Und dem Hai ein dreifaches HippHippHurra! Tolle Lauf- und Radzeiten! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Der Tag gestern war absolut Top organisiert 1+.
Hier gab es nicht zu meckern, außer evtl. am Getränkestand vom Brauhaus. Ich habe nur als Zuschauer teilgenommen, aber von 08:30 - 16:30 Uhr . Gruss Micha |
@Cruiser: oh, Menno. :bussi: Wünsche dir gute Besserung!!!
@Mandarine: Holla, du bist verdammt gut in Form! :liebe053: Klasse Leistung! Und was du dann noch auf den letzten 5 km rausgelaufen bist... Wahnsinn! Wo ist der "ich liege im Staub"-smilie? :Blumen: |
Shangri-La und ich waren gestern als Zuschauer vor Ort und ich muss meine Hochachtung vor blutsvente und seinen Mannen aussprechen. So einen Event zu organisieren, der dazu noch zum Teil von anderen Veranstaltungen durchkreuzt wird, ist eine große Leistung.
Chapeau! Thorsten hat meistens entspannt delegiert aber als die Elite zur Wechselzone kam, war er dann auch mal kurz mit dem Puls hoch... Das Mandarinchen hat einen tollen Wettkampf abgeliefert und Cruiser hat es probiert aber man sah es ihm an, wie er gelitten hat, so läuft der Kerl normalerweise nicht. Richtige Entscheidung! Den Hunger habe ich aber auch??? Sonntag null Sport: Zwei Hamburger auf dem Marktplatz und abends noch ein 300g Steak mit grüner Sauce und jetzt habe ich schon wieder einen riesen Kohldampf. Nebenbei Swim+bike+run ist auch gestartet und hat einen guten WK gemacht. Beachtliche Laufzeiten aber er ist nicht mit dem Rad zufrieden. Ich hoffe unser Gespräch, dass man TT Rad nicht mit dem MTB trainieren kann ( :Cheese: ), konnte das ein wenig grade stellen. @Thorsten, hat sich der Schuhverlierer gemeldet und ist er abgewatscht worden? |
Zitat:
Bei aller gebotenen Bescheidenheit... Das war schon ein echtes Feuerwerk, dass wir das gestern abgebrannt haben :Cheese: Der Zeitplan war der berühmte "Ritt auf der Rasierklinge" aber wir haben ne Menge Hirnschmalz da reingesteckt und Alle(s) haben/hat perfekt funktioniert!... und das Quentchen Glück der Tüchtigen braucht´s natürlich auch :Cheese: Das war eine echte Demonstration unserer organisatorischen Leitungsfähigkeit und unserer Geschlossenheit als Abteilung/Verein! Darüber hinaus haben wir bewiesen und beweisen eigentlich auch schon seit Jahren, dass es nicht nur professionellen Agenturen vorbehalten ist, professionelle Top-Events zu organisieren. In diesem Sinne: Wir freuen uns schon jetzt darauf, 2012 die Latte wieder ein Stück höher zu legen :Cheese: |
Zitat:
Ich stand ungefähr zwei Meter daneben und hab mir gerade die Arme verbrennen lassen :Cheese: ! |
Zitat:
Ich hoffe das warst nicht du? |
Zitat:
Bis Zofingen ist noch jede Menge Zeit und die Saison hat eben gerade begonnen. Glückwunsch ans Obst ... |
Zitat:
|
sieht schön aus!
|
Zitat:
das freut mich für Euch! Glückwunsch an dich und dein Team - mein "Daumendrücken" aus der Ferne hat wohl "etwas geholfen".;) Bis bald mal, BG- Kurt |
Zitat:
(Aber es hatte ein bisschen früher schon jemand einen Schuh direkt am Absteigebalken verloren, den dessen Begleitung eingesammelt hat. Worauf der Kari antwortete: Stecken Sie ihn schnell weg, solange ich nichts sehe, sonst gibt es ein DSQ!) Edit: Dann habe ich euch sicherlich gesehen! |
Zitat:
Es gab einen, der hat im Bereich um die Wechselzone/Lauf-/Radbereich den ganzen Tag über geschrieen und gepöbelt (für und gegen seine eigenen Athleten und auch die anderen) und auch in seine Trillerpfeife geblasen. War gar nicht so einfach, den aus dem Streckenbereich zu kriegen, als die erste Radrunde dem Ende zuging und vom Kampfrichter wollte er sich auch nicht sagen lassen, dass die Trillerpfeife ein Signal der Kampfrichter ist und er es bitte unterlassen sollte. Mann, war das peinlich. Noch peinlicher wäre es nur gewesen, wenn er einen schwarzen Helm aufgehabt und "Thorsten, ich bin dein Vater!" geröchelt hätte . Anderseits - vielleicht wäre ich dann heute nicht ein dicker alter Mann, sondern Hawaii-Sieger ;). |
Wenn ich das so lese, ärgere ich mich um so mehr. Vielleicht klappts ja in 2012. Wie war eigentlich die Mzungo-Mile?
War da etwa ein Taifun im Bereich um die Wechselzone/Lauf-/Radbereich?:Lachanfall: |
Zitat:
|
Eher ein laues Lüftchen. Wir hatten uns im Vorfeld einer solch großen Veranstaltung ganz ehrlich etwas mehr Zuspruch versprochen :(. Aber die, die dabei waren, hatten ihren Spaß :).
|
Zitat:
|
Zitat:
. Gruss Micha |
Unter http://www.duathlon-oberursel.de/feedback könnt ihr euer Feedback zur Veranstaltung loswerden. Lob wird gerne gehört (die drucken wir dann aus und tapezieren damit die Schlafzimmerdecke überm Bett, um sanft einschlafen zu können ;)), aber vor allem wollen wir wissen, an welchen Stellen wir noch besser werden können. Zuschauermeinungen sind genauso willkommen wie Athletenmeinungen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |