![]() |
MZUNGO-MILE Altötting
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wo: Altötting, Im Gries gegenüber vom Busparkplatz (Griesstraße 14)
Zeit: 15 Uhr Distanz: 1 mile (1.609m) Startgebühr: keine Zeitnahme: deine Uhr |
Kondome erlaubt? :Cheese:
|
Nur unter bestimmten Voraussetzungen...:Cheese:
Edith meint grad, da war doch mal was von wegen kalten Füssen und so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Super, ist ja wirklich nur ein Katzensprung.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn ich das Altötting-Logo sehe, muss ich an dieses Bild denken:
|
"Ich bin dein Vater" bekommt da grad irgendwie `nen komischen Beigeschmack. :cool::Cheese:
|
http://mzungofire.blogspot.com/2010/...ratisbona.html
endlich! sorry. Dieses Wochenende: Woerthersee! http://mzungofire.blogspot.com/p/mzungo-mile.html |
Zitat:
:Lachen2: War er so schlimm? :Cheese: |
Nee, inhaltlich hat er gefallen. :)
|
Zitat:
Bin heute am See gelaufen, kein Schnee und nur wenig Eis, die räumen da sehr brav. Das Wetter wird auch gut. Keine Ausreden! |
Zitat:
schoppenhauer: zum Woerthersee komm ich, wenn ich wieder nen VW hab und der n Jahr durchhält. Wäre allerdings der erste. |
|
Zitat:
...à une course New Yorkaise... |
der Franzose...
|
Sonnenschein und ein entspannter See im sonntäglichen Winterschlaf, perfekte Bedingungen für die Mzungo Mile. Lediglich ein paar kleinere Eisflächen auf der Strecke standen absoluten Topzeiten entgegen. Christian P. hat von Beginn an das Feld angeführt und mit einer 5:50 souverän gesiegt. Das Frauenfeld wurde von Ulrike W. dominiert, die bei den teilweise widrigen Bedingungen deutlich unter 10:00 finishte. Das Hauptfeld kämpfte sich mit Zeiten zwischen 6:10 und 7:00 durch die Spaziergänger an der Uferpromenade. Mzungos halt.
Der Ehrenpreis dieser Challenge ging an Alfred B., der um 13:59 Uhr zufällig vorbei lief als das Teilnehmerfeld bereits in der Habachtstellung auf der Startlinie stand. Nach wenigen erklärenden Worten reihte er sich ein, brummelte noch etwas von ‚is ja eigentlich mein Regenerationslauf heute‘, und los ging es. Alfred B. konnte sich die ersten Meter sogar im Spitzenfeld halten, fiel dann aber zurück. Nachdem er bei der Siegerehrung den „Ehrenpreis für kurzentschlossene Meilenläufer“ überreicht bekommen hatte - ein gefälschtes Mzungo-Shirt - outete er sich als Geschäftsführer des TOPTIMES-Sportmagazins. Wir freuen uns auf seinen Bericht! Grüße Schoppenhauer, der vor lauter Organisationsstress doch ein wenig langsam war. |
Zitat:
|
|
Na Pippi - außerhalb von Kölle war heute wohl überall schönes Wetter :Cheese:.
|
Zitat:
Ich seh nur Spaziergänger, n paar Jogger und ne Menge Hanseln mit ziemlichen Uhren. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem laufen selbst die Girls da noch schneller als der Sieger vom Wörthersee...:Cheese: |
Zitat:
Es war aber schon so, dass vor allem die Schnellen nicht da waren. Das sind ja oft richtige Schisser die einfach Angst haben, sich auf etwas einzulassen das sie nicht kennen und wo sie vorher nicht genau abschätzen können, wie es für sie ausgeht. Egal, denen die angetreten sind hats richtig Spass gemacht und wir werden das im Sommer wiederholen. Genau in 6 Monaten, am 12. Juni, gibts eine Sommer-Meile. |
Zitat:
Da ist doch der Klafu-Tri bzw. neue 5150 ;) |
Zitat:
Obwohl, täusche ich mich oder haben bei dem Tri die Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren nachgelassen, so dass die eh keine Konkurrenz mehr für uns wären? :) |
Zitat:
Konkurrenz nicht, nur wird die Seepromenade "gesperrt" sein. Müsst ihr halt wo anders rennen - oder der Triathlon muss örtlich verlegt werden. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Antwort war mir zu kompliziert, also habe ich darauf hingewiesen, das die Amis mit dem ganzen Zeug aus China halt gebrannte Kinder sind. |
Ich gehe mal davon aus, dass wir in Orschel originale mzungo-Shirts kriegen, damit wir nicht mit Plagiaten aufwarten müssen ;) :Huhu:!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |