![]() |
Zitat:
|
Na und, natuerlich war er da sauer - und Emotionen sind beim Sport normal. Sowas darf man nicht ueberbewerten. Ich bin auch gg die Kartenflut beim Fussball, nur weil sich mal zwei ein bisschen rumschubsen. Und wenn schon, dann wuerd ich zumindest das Weichei, dass sich am Boden waelzt und das Gesicht haelt, weil ihn der andere an der Brust geschubst hat gleich mit runterwerfen.
Es war uebrigens kein Stinkefinger, erst die ganze Hand, dann der Zeigefinger. Meine ich zumindest. Ich bin jetzt erst mal froh, dass ich mir ne Weile nicht mehr den vollblinden Dampfplauderer von RTL anhoeren muss. Ich verstehe echt nicht wie so schlechte Leute wie Wasser (!) und auch Ebel so lange ihre Posten behalten koennen - faellt das denn keinem auf? Findet die wirklich jemand gut? FuXX |
der alonso ist ein egoist.
das hat er schon bei mclaren gezeigt, als er sich nicht gegen den lui durchsetzen konnte und in diesem jahr als er seinen teamkollegen bei einem rennen bei der boxeneinfahrt noch ueberholt und geschnitten hat. fuer mich ist das d e r unsympath in der ganzen formel 1. ok, muss man vielleicht auch in dem geschaeft sein, aber ich will den nicht noch einmal als weltmeister sehen!!! :Nee: bei ebel und wasser gebe ich dir recht. :Blumen: der einzige der dort m.e kompetent ist, ist der danner. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
der michele war niiiiie egoistisch. der ist beim finale den anderen einfach in die kiste gefahren, damit die sich nicht verbremsen. :Lachanfall: |
Zitat:
aber wenn man Autorennen fährt da muss man schon extrem fanatisch sein, weil das alles an Geld auffrisst was Ottonormal Familienvater verdienen kann ein Freund fuhr 250er Mopped rennen, was der mir erzählt hat, was das kostet, da ist Triathlon incl. Hawaii nur Pfennigkram dagegen und solche egoistische "Tennis Eltern" die braucht nu wirklich keiner |
Zitat:
Aber es geht eben auch mit viel weniger Geld, wenn man eben nicht alle 2 Wochen im Winter nach Italien fährt, um dort zu trainieren, oder mit einem alten Satz Reifen im Training fährt. Dazu muss es ja nicht immer ein Wohnmobil sein, sondern es reicht auch ein Kombi. Ich bin sehr viel im Kartsport unterwegs und wenn ich dann mal die die Kosten vom Triathlon erzähle, werde ich komisch angeschaut, wie man denn nur soooo viel Geld ausgeben kann und dabei nichtmal einen Motor mitbekommt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber isch abbe garkeine auus in fremden Ländern :confused: vielleicht sollte ich mein Verständnis für "wohlhabend" nochmal überdenken :confused: |
Zitat:
Ein Großteil der Eltern sind Ärzte, Steuerberater usw., die haben wohl das nötige Geld, um die eigenen Jugendträume nun auf dem Rücken des Sohns auszuleben :Cheese: |
Zitat:
Naja, wenn er so schnell ist wie sein Vater, dann werden wir ja noch was von ihm hoeren... |
Zitat:
Wird für mich aber noch getoppt von Jörg Dahlmann. Ist ja alles sehr subjektiv, aber ich kann mich nicht erinnern, eine schlimmere Schwätzmaschine gesehen zu haben. Als Moderator haben sie ihn ja mittlerweile auch wohl abgesägt. Zumindest lange nicht gesehen. |
Zitat:
Sind die Immobilien schon so günstig? :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Es gibt auch von den Rennen keine Bilder, da es sonst gleich eine Unterlassungsklage gibt. Aber ich kanns irgendwo schon verstehen. Recht nett ist es, wie locker und unbeschwert Michael Schumacher bei den Rennen rumläuft. Dadurch das er nun seit 3 Jahren ziemlich viele Rennen im Kart fährt, ist er einfach nicht mehr interessant genug :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich hab auch Eltern :Lachen2: |
Zitat:
Wass könne mir Hesse denn defür, dass bei euch in HH keine F 1 Weltmeister zu Hause sind? Destewesche brauchste net gleich scheeler Hund zu sache ! Odder haste immer noch Lidzuckke weche dem Pokalaus? Wie aach immer, anscheined trinkste net nur ständisch den Asbach Uralt, sondern hängst dein Nüschel aach noch in de Kerosinschlauch wenn dei Blechkist mal uffgetankt werd...? Isch kann dein Leid awwer verstehe, ständisch de Kopp unner so'm Helm is ja aach net die wahre Freud. :Lachanfall: :Blumen: PS: Aber in der Bewertung zu Alonso sind wir uns mal einig. :Blumen: Und wenn bei deinem Fussballclub mal wieder Jugend aus den eigenen Reihen gefördert wird, dann wird das auch wieder mein zweitliebster Verein (so wie früher mal !). |
Zitat:
Wenn es danach geht, ist ja der FCB Dein zweitliebster Verein. Ich habe es immer gewusst. :Blumen: :bussi: :Lachanfall: |
Zitat:
|
grad ein netter Bericht über einen der mit Vettel Kart gefahren ist
der hat den Vettel immer versenkt ihm hat nur leider die Kohle und die Sponsoren gefehlt, dazu braucht man Konnektions .--------------- DASSS machts aus nicht der wirklich der Beste ist hat auch die Chance |
Zitat:
Da haben Sie vermutlich einen Loser interviewt der dachte, Talent alleine reicht aus und der sich niemanden gesucht hat der ihm dabei hilft, an seiner Technik, Konzentrationsfähigkeit, körperlichen Fitness etc. zu arbeiten. Oder der irgendwann mehr Bock auf Mädels als auf Gummi hatte. Und bums - schon findet man keinen Sponsor. Und bums - schon man keine Netzwerke. Und bums - schon freut man sich, wenn RTL III die Kamera hinhält und man die Ungerechtigkeit auf dieser Welt beklagen darf .... Warum sollte das im Motorsport anders sein als im richtigen Leben? |
:Huhu:
Zitat:
und wenn man beide optisch vergleicht hätte Vettel mehr Bock auf Mädels haben können |
Zitat:
Wenn ein Fahrer Talent hat, dann bekommt er immer Angebote um irgendwo fahren zu können. Da ich mich an den Verlauf von Timo Glocks Karriere noch sehr gut erinnern kann, kannst du mir glauben, dass er im Kart nie der überflieger war. Aber nach ein paar Jahren im Formel-Rennklassen hat er sich zu einem guten Formel 1 Fahrer entwickelt, der sich ohne eigene Sponsoren in der Formel 1 hält. |
Zitat:
|
Zitat:
Namen hab ich leider nicht behalten, war aber deutscher Meister im Kart bisschen rundliches Gesicht |
Zitat:
Das Problem ist, es gibt viele Deutsche Meister. Ist ähnlich wie beim Boxen, mehrere Verbände schreiben jeweils ihren eigenen Deutschen Meister aus. |
Zitat:
ich glaube ;) das nach dem Abgang von Schumi einiges an Kohle weniger gemacht wurde und weiterhin glaube ich :Blumen: das es da interessierte Leute gibt die gern mehr Kohle machen und dann überlegen, wie das denn ginge und dann schaut man wie es sich lohnen könnte :Blumen: --Verschwörungstheorienn! Ich weiß! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst, im Motorsport war weniger los, weil Michael Schumacher aufgehört hat? Das stimmt nicht, aber die erste Weltmeisterschaft von Michael Schumacher hat den Motorsport auf ein neues Niveau gehoben. Von heute auf morgen ging es richtig rund und jeder Vater hat seinen Sohn ins Kart gesetzt. In der Einsteigerklasse hat sich die Starterzahl von heute auf morgen vervielfacht. Du bist in Sindenfingen dabei, oder? Wenn ja, dann kann ich dir ein paar unterhaltsame Geschichten erzählen :Cheese: |
Marcel, wo fährt man denn hier idealerweise Kart? Wie wäre es nächste Woche, ein Ründchen gefällig?
Es juckt gewaltig!!!:cool: |
Zitat:
Typischer Fehler, den früher einige gemacht haben. Er hing zu lange im Kart fest. Dies mag aber auch damit zusammenhängen, dass die Familie einen eigenen Karthandel hat und der Sohn ein super aushängeschild war. Da lässt man den Sohn lieber eine Saison länger im Kart fahren, als es für ihn gut gewesen wäre. Man sieht ja, dass die Jungs immer früher in die Formel 1 kommen und bis dahin schon mehrere Rennserien durchlaufen haben. Sebastian Vettel ist so früh wie möglich aus dem Kart in die Formel BMW gewechselt und hat dort schon früh Erfahrungen mit dem anderen Fahrgefühl gewonnen. Du kannst im Kart noch so viele Titel gewinnen, die Formel 3 ist einfach eine Hausnummer, darüber gibts zur Zeit nur noch die Formel 2 und darüber die Formel 1. Wenn du gleich oben einsteigen willst, dann brauchst du eben Kohle (weil der Weg über Meistertitel in unterklassigen Rennserien nicht gegangen werden wollte). |
Zitat:
------------------------------ jo bin in SIFI dabei und da können wir gern was anderes plaudern als immer nur schwimmen radeln und joggen :-) |
Zitat:
Ein Bekannter ist in der Formel Ford im gleichen Team wie Michael Schumacher gefahren. Er wurde Meister und Michael Schumacher hatte keine Chance gegen ihn. Er hatte nur leider den falschen Manager. Wobei man auch fazu sagen muss, dass es die erste Saison von Michael Schumacher damals in der Formel Ford war und der Bekannte schon mindestens ein Jahr in der Serie gefahren ist. Bevor Sebastian Vettel die Formel BWM dominiert hat, hat er auch erstmal ein Jahr zur Eingewöhnung benötigt. |
Zitat:
Außerdem fahre ich kein Kart :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab Angst :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Womit? Bin mit nem 997 GT3R Cup mitgefahren. Du bekommst das Grinsen aber nicht mehr aus dem Gesicht. Mit dem MOpped wäre mir zu gefährlich. Oder willst Du mit dem Fahrrad ein Ründchen fahren, viel zu anstrengend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |