triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Formel 1: Vettel ist Weltmeister! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16589)

bort 15.11.2010 12:36

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 489076)
Ich mag den Alonso ja auch nicht, aber er hat bei mir gestern ne Menge Punkte gewonnen, weil er sich unglaublich fair und sportlich zu seiner Niederlage geaeussert hat. Er ist zweifellos ein toller Fahrer und anscheinend hat er auch echten Sportsgeist.

Du erinnerst dich aber daran, wie freundlich er Petrov in der Auslaufrunde zugewunken hat ;)

FuXX 15.11.2010 12:45

Na und, natuerlich war er da sauer - und Emotionen sind beim Sport normal. Sowas darf man nicht ueberbewerten. Ich bin auch gg die Kartenflut beim Fussball, nur weil sich mal zwei ein bisschen rumschubsen. Und wenn schon, dann wuerd ich zumindest das Weichei, dass sich am Boden waelzt und das Gesicht haelt, weil ihn der andere an der Brust geschubst hat gleich mit runterwerfen.

Es war uebrigens kein Stinkefinger, erst die ganze Hand, dann der Zeigefinger. Meine ich zumindest.

Ich bin jetzt erst mal froh, dass ich mir ne Weile nicht mehr den vollblinden Dampfplauderer von RTL anhoeren muss. Ich verstehe echt nicht wie so schlechte Leute wie Wasser (!) und auch Ebel so lange ihre Posten behalten koennen - faellt das denn keinem auf? Findet die wirklich jemand gut?

FuXX

Wingman 15.11.2010 12:52

der alonso ist ein egoist.
das hat er schon bei mclaren gezeigt, als er sich nicht gegen den lui durchsetzen konnte und in diesem jahr als er seinen teamkollegen bei einem rennen bei der boxeneinfahrt noch ueberholt und geschnitten hat.
fuer mich ist das d e r unsympath in der ganzen formel 1.
ok, muss man vielleicht auch in dem geschaeft sein, aber ich will den nicht noch einmal als weltmeister sehen!!! :Nee:

bei ebel und wasser gebe ich dir recht. :Blumen:
der einzige der dort m.e kompetent ist, ist der danner.

Badekaeppchen 15.11.2010 12:55

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 489098)
der alonso ist ein egoist.
das hat er schon bei mclaren gezeigt, als er sich nicht gegen den lui durchsetzen konnte und in diesem jahr als er seinen teamkollegen bei einem rennen bei der boxeneinfahrt noch ueberholt und geschnitten hat.
fuer mich ist das d e r unsympath in der ganzen formel 1.
ok, muss man vielleicht auch in dem geschaeft sein, aber ich will den nicht noch einmal als weltmeister sehen!!! :Nee:

bei ebel und wasser gebe ich dir recht. :Blumen:
der einzige der dort m.e kompetent ist, ist der danner.

Als Formel 1 Fahrer muss man auch egoist sein. Erinnere Dich mal an M. Schumacher :Cheese:

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 489090)
Ich bin jetzt erst mal froh, dass ich mir ne Weile nicht mehr den vollblinden Dampfplauderer von RTL anhoeren muss. Ich verstehe echt nicht wie so schlechte Leute wie Wasser (!) und auch Ebel so lange ihre Posten behalten koennen - faellt das denn keinem auf? Findet die wirklich jemand gut?

FuXX

Nein, da sind wir schon zu dritt!

Wingman 15.11.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 489102)
Als Formel 1 Fahrer muss man auch egoist sein. Erinnere Dich mal an M. Schumacher :Cheese:

der michele war niiiiie egoistisch.
der ist beim finale den anderen einfach in die kiste gefahren, damit die sich nicht verbremsen. :Lachanfall:

powermanpapa 15.11.2010 13:33

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 489066)
Vermutlich wurde sie sogar gefragt, aber was willste in dem Alter sagen?
Ist halt so, der Vater ist früher Selber Bergrennen gefahren und wenn der Sohn sich dann für den Motorsport begeistert, dann wird der gefördert.

Sorry
aber wenn man Autorennen fährt da muss man schon extrem fanatisch sein, weil das alles an Geld auffrisst was Ottonormal Familienvater verdienen kann

ein Freund fuhr 250er Mopped rennen, was der mir erzählt hat, was das kostet, da ist Triathlon incl. Hawaii nur Pfennigkram dagegen

und solche egoistische "Tennis Eltern" die braucht nu wirklich keiner

bort 15.11.2010 13:37

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 489134)
Sorry
aber wenn man Autorennen fährt da muss man schon extrem fanatisch sein, weil das alles an Geld auffrisst was Ottonormal Familienvater verdienen kann

ein Freund fuhr 250er Mopped rennen, was der mir erzählt hat, was das kostet, da ist Triathlon incl. Hawaii nur Pfennigkram dagegen

und solche egoistische "Tennis Eltern" die braucht nu wirklich keiner

Genau so ist es. Ich kenne viele Familien, die ihre Ferienhäuser in Spanien oder Florida verkauft haben, damit ihr Sohn eine weitere Saison im Kartsport unterwegs sein kann. Denn auch dort kostet eine Saison schnell 50000 Euro.

Aber es geht eben auch mit viel weniger Geld, wenn man eben nicht alle 2 Wochen im Winter nach Italien fährt, um dort zu trainieren, oder mit einem alten Satz Reifen im Training fährt. Dazu muss es ja nicht immer ein Wohnmobil sein, sondern es reicht auch ein Kombi.

Ich bin sehr viel im Kartsport unterwegs und wenn ich dann mal die die Kosten vom Triathlon erzähle, werde ich komisch angeschaut, wie man denn nur soooo viel Geld ausgeben kann und dabei nichtmal einen Motor mitbekommt :Cheese:

Badekaeppchen 15.11.2010 13:38

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 489106)
der ist beim finale den anderen einfach in die kiste gefahren, damit die sich nicht verbremsen. :Lachanfall:

Und mit der Farbe schwarz hatte er es auch nicht so. Die Flagge wurde ja eigentlich nicht für ihn geschwenkt :Cheese: :Cheese:

bort 15.11.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 489106)

Michaels Sohn fährt Kart, vor einem Jahr hat er bei einem Rennen einen anderen "abgeschossen". Später wurde er vom Rennleiter dazu befragt und Mick sagte dann "Papa hat mir aber gesagt...". Ich stand nebendran und konnte nicht mehr vor lachen :Lachanfall:

powermanpapa 15.11.2010 14:18

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 489138)
Genau so ist es. Ich kenne viele Familien, die ihre Ferienhäuser in Spanien oder Florida verkauft haben, d..Cheese:

nochmals Sorry

aber isch abbe garkeine auus in fremden Ländern :confused:

vielleicht sollte ich mein Verständnis für "wohlhabend" nochmal überdenken :confused:

bort 15.11.2010 14:21

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 489170)
nochmals Sorry

aber isch abbe garkeine auus in fremden Ländern :confused:

vielleicht sollte ich mein Verständnis für "wohlhabend" nochmal überdenken :confused:

Dann ist es gut, dass du dich im Triathlon betätigst :Cheese:

Ein Großteil der Eltern sind Ärzte, Steuerberater usw., die haben wohl das nötige Geld, um die eigenen Jugendträume nun auf dem Rücken des Sohns auszuleben :Cheese:

FuXX 15.11.2010 16:18

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 489144)
Michaels Sohn fährt Kart, vor einem Jahr hat er bei einem Rennen einen anderen "abgeschossen". Später wurde er vom Rennleiter dazu befragt und Mick sagte dann "Papa hat mir aber gesagt...". Ich stand nebendran und konnte nicht mehr vor lachen :Lachanfall:

Ernsthaft? LOL!

Naja, wenn er so schnell ist wie sein Vater, dann werden wir ja noch was von ihm hoeren...

Gonzo 15.11.2010 16:32

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 489090)
Findet die wirklich jemand gut?

Finde ich auch grauslig.

Wird für mich aber noch getoppt von Jörg Dahlmann. Ist ja alles sehr subjektiv, aber ich kann mich nicht erinnern, eine schlimmere Schwätzmaschine gesehen zu haben. Als Moderator haben sie ihn ja mittlerweile auch wohl abgesägt. Zumindest lange nicht gesehen.

maifelder 15.11.2010 16:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 489138)
Genau so ist es. Ich kenne viele Familien, die ihre Ferienhäuser in Spanien oder Florida verkauft haben, damit ihr Sohn eine weitere Saison im Kartsport unterwegs sein kann. Denn auch dort kostet eine Saison schnell 50000 Euro.

Sind die Immobilien schon so günstig? :Cheese: :Huhu:

bort 15.11.2010 16:42

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 489272)
Ernsthaft? LOL!

Naja, wenn er so schnell ist wie sein Vater, dann werden wir ja noch was von ihm hoeren...

Ist er aber nicht, dafür ist er ein ziemlich netter Kerl, der anfangs unter der Berümtheit seines Vaters leiden musste. Die Eltern hatten während der ersten Saison ziemliche Angst, dass er dort entführt wird.
Es gibt auch von den Rennen keine Bilder, da es sonst gleich eine Unterlassungsklage gibt. Aber ich kanns irgendwo schon verstehen.

Recht nett ist es, wie locker und unbeschwert Michael Schumacher bei den Rennen rumläuft. Dadurch das er nun seit 3 Jahren ziemlich viele Rennen im Kart fährt, ist er einfach nicht mehr interessant genug :Cheese:

bort 15.11.2010 16:43

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 489281)
Sind die Immobilien schon so günstig? :Cheese: :Huhu:

Nun, da gibts auch gleich noch größere Träume der Eltern. Der Einstieg in den Formel-Sport wird einem auch nicht geschenkt. Entweder du hast nen Sponsor, oder du hast Eltern ;)

Red-Fred 15.11.2010 17:25

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 489289)
...oder du hast Eltern ;)

:Gruebeln:
Also ich hab auch Eltern :Lachen2:

Kurt D. 15.11.2010 20:08

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 488938)
he bembel-schwenker, deinen billigen hessischen fusel aus der drosselgasse trink mal lieber selbst. :Huhu:

wir hier im norden haben zu so feierlichen anlaessen wie einer weltmeisterschaft anstaendige getraenke.

:Huhu: ...ei horsch emal, du hubbelschrauber quäler!

Wass könne mir Hesse denn defür, dass bei euch in HH keine F 1 Weltmeister zu Hause sind? Destewesche brauchste net gleich scheeler Hund zu sache ! Odder haste immer noch Lidzuckke weche dem Pokalaus?
Wie aach immer, anscheined trinkste net nur ständisch den Asbach Uralt, sondern hängst dein Nüschel aach noch in de Kerosinschlauch wenn dei Blechkist mal uffgetankt werd...? Isch kann dein Leid awwer verstehe, ständisch de Kopp unner so'm Helm is ja aach net die wahre Freud.
:Lachanfall: :Blumen:

PS: Aber in der Bewertung zu Alonso sind wir uns mal einig. :Blumen:
Und wenn bei deinem Fussballclub mal wieder Jugend aus den eigenen Reihen gefördert wird, dann wird das auch wieder mein zweitliebster Verein (so wie früher mal !).

maifelder 15.11.2010 20:21

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 489395)
PS: Aber in der Bewertung zu Alonso sind wir uns mal einig. :Blumen:
Und wenn bei deinem Fussballclub mal wieder Jugend aus den eigenen Reihen gefördert wird, dann wird das auch wieder mein zweitliebster Verein (so wie früher mal !).

Wenn es danach geht, ist ja der FCB Dein zweitliebster Verein. Ich habe es immer gewusst. :Blumen: :bussi: :Lachanfall:

Kurt D. 15.11.2010 20:49

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 489406)
Wenn es danach geht, ist ja der FCB Dein zweitliebster Verein. Ich habe es immer gewusst. :Blumen: :bussi: :Lachanfall:

Yepp ! :Blumen: (bis jetzt, denn die Schwarzgelben holen diesbzgl. mächtig auf)

powermanpapa 16.11.2010 20:09

grad ein netter Bericht über einen der mit Vettel Kart gefahren ist

der hat den Vettel immer versenkt

ihm hat nur leider die Kohle und die Sponsoren gefehlt, dazu braucht man Konnektions

.---------------
DASSS machts aus

nicht der wirklich der Beste ist hat auch die Chance

schoppenhauer 16.11.2010 21:03

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 490069)

Und du meinst, das Motorsport so simpel ist, das man bei Kartrennen von pubertierenden Jungs schon zweifelfrei erkennt, wer der Beste ist?

Da haben Sie vermutlich einen Loser interviewt der dachte, Talent alleine reicht aus und der sich niemanden gesucht hat der ihm dabei hilft, an seiner Technik, Konzentrationsfähigkeit, körperlichen Fitness etc. zu arbeiten. Oder der irgendwann mehr Bock auf Mädels als auf Gummi hatte. Und bums - schon findet man keinen Sponsor. Und bums - schon man keine Netzwerke. Und bums - schon freut man sich, wenn RTL III die Kamera hinhält und man die Ungerechtigkeit auf dieser Welt beklagen darf ....

Warum sollte das im Motorsport anders sein als im richtigen Leben?

powermanpapa 16.11.2010 21:42

:Huhu:
Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 490113)
Und du meinst, das Motorsport so simpel ist, das man bei Kartrennen von pubertierenden Jungs schon zweifelfrei erkennt, wer der Beste ist?

Da haben Sie vermutlich einen Loser interviewt der dachte, Talent alleine reicht aus und der sich niemanden gesucht hat der ihm dabei hilft, an seiner Technik, Konzentrationsfähigkeit, körperlichen Fitness etc. zu arbeiten. Oder der irgendwann mehr Bock auf Mädels als auf Gummi hatte. Und bums - schon findet man keinen Sponsor. Und bums - schon man keine Netzwerke. Und bums - schon freut man sich, wenn RTL III die Kamera hinhält und man die Ungerechtigkeit auf dieser Welt beklagen darf ....

Warum sollte das im Motorsport anders sein als im richtigen Leben?

nöö,,,,, war ein netter junger Mann der nur gutes über den Vettel gesagt hat und er ist jetzt Entwicklungsingenier, auch kein schlechter Job, sofern man ihn lässt ;)

und wenn man beide optisch vergleicht

hätte Vettel mehr Bock auf Mädels haben können

bort 16.11.2010 21:43

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 490069)
grad ein netter Bericht über einen der mit Vettel Kart gefahren ist

der hat den Vettel immer versenkt

ihm hat nur leider die Kohle und die Sponsoren gefehlt, dazu braucht man Konnektions

.---------------
DASSS machts aus

Ich kenne viele Fahrer, die im Kart überragend waren, aber dann später im Formel-Sport nicht erfolgreich waren. Denn die Umstellung spielt da eine ziemlich große Rolle.

Wenn ein Fahrer Talent hat, dann bekommt er immer Angebote um irgendwo fahren zu können.
Da ich mich an den Verlauf von Timo Glocks Karriere noch sehr gut erinnern kann, kannst du mir glauben, dass er im Kart nie der überflieger war. Aber nach ein paar Jahren im Formel-Rennklassen hat er sich zu einem guten Formel 1 Fahrer entwickelt, der sich ohne eigene Sponsoren in der Formel 1 hält.

bort 16.11.2010 21:44

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 490132)
nöö,,,,, war ein netter junger Mann der nur gutes über den Vettel gesagt hat und er ist jetzt Entwicklungsingenier, auch kein schlechter Job, sofern man ihn lässt ;)

An den Namen erinnst du dich nicht mehr?

powermanpapa 16.11.2010 21:45

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 490134)
An den Namen erinnst du dich nicht mehr?

war vorhin in WDR

Namen hab ich leider nicht behalten, war aber deutscher Meister im Kart
bisschen rundliches Gesicht

bort 16.11.2010 21:48

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 490136)
war vorhin in WDR

Namen hab ich leider nicht behalten, war aber deutscher Meister im Kart
bisschen rundliches Gesicht

Weißt du noch, welche Sendung das war?

Das Problem ist, es gibt viele Deutsche Meister. Ist ähnlich wie beim Boxen, mehrere Verbände schreiben jeweils ihren eigenen Deutschen Meister aus.

powermanpapa 16.11.2010 21:49

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 490133)
Ich kenne viele Fahrer, die im Kart überragend waren, aber dann später im Formel-Sport nicht erfolgreich waren. Denn die Umstellung spielt da eine ziemlich große Rolle.

Wenn ein Fahrer Talent hat, dann bekommt er immer Angebote um irgendwo fahren zu können.
Da ich mich an den Verlauf von Timo Glocks Karriere noch sehr gut erinnern kann, kannst du mir glauben, dass er im Kart nie der überflieger war. Aber nach ein paar Jahren im Formel-Rennklassen hat er sich zu einem guten Formel 1 Fahrer entwickelt, der sich ohne eigene Sponsoren in der Formel 1 hält.

aaalso :Blumen:
ich glaube ;)

das nach dem Abgang von Schumi
einiges an Kohle weniger gemacht wurde

und weiterhin glaube ich :Blumen:
das es da interessierte Leute gibt die gern mehr Kohle machen
und dann überlegen, wie das denn ginge

und dann schaut man wie es sich lohnen könnte :Blumen:

--Verschwörungstheorienn! Ich weiß! ;)

powermanpapa 16.11.2010 21:53

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 490140)
Weißt du noch, welche Sendung das war?

Das Problem ist, es gibt viele Deutsche Meister. Ist ähnlich wie beim Boxen, mehrere Verbände schreiben jeweils ihren eigenen Deutschen Meister aus.

nöö sorry! versuch grad auf WDR zu schaun welches das war

bort 16.11.2010 21:53

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 490144)
aaalso :Blumen:
ich glaube ;)

das nach dem Abgang von Schumi
einiges an Kohle weniger gemacht wurde

und weiterhin glaube ich :Blumen:
das es da interessierte Leute gibt die gern mehr Kohle machen
und dann überlegen, wie das denn ginge

und dann schaut man wie es sich lohnen könnte :Blumen:

--Verschwörungstheorienn! Ich weiß! ;)

Ich kann leider deinen Aussagen nicht so ganz folgen.

Du meinst, im Motorsport war weniger los, weil Michael Schumacher aufgehört hat?
Das stimmt nicht, aber die erste Weltmeisterschaft von Michael Schumacher hat den Motorsport auf ein neues Niveau gehoben. Von heute auf morgen ging es richtig rund und jeder Vater hat seinen Sohn ins Kart gesetzt.
In der Einsteigerklasse hat sich die Starterzahl von heute auf morgen vervielfacht.

Du bist in Sindenfingen dabei, oder? Wenn ja, dann kann ich dir ein paar unterhaltsame Geschichten erzählen :Cheese:

maifelder 16.11.2010 21:54

Marcel, wo fährt man denn hier idealerweise Kart? Wie wäre es nächste Woche, ein Ründchen gefällig?

Es juckt gewaltig!!!:cool:

bort 16.11.2010 21:59

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 490147)
nöö sorry! versuch grad auf WDR zu schaun welches das war

Ich habs schon gesehen.
Typischer Fehler, den früher einige gemacht haben. Er hing zu lange im Kart fest. Dies mag aber auch damit zusammenhängen, dass die Familie einen eigenen Karthandel hat und der Sohn ein super aushängeschild war. Da lässt man den Sohn lieber eine Saison länger im Kart fahren, als es für ihn gut gewesen wäre.

Man sieht ja, dass die Jungs immer früher in die Formel 1 kommen und bis dahin schon mehrere Rennserien durchlaufen haben.
Sebastian Vettel ist so früh wie möglich aus dem Kart in die Formel BMW gewechselt und hat dort schon früh Erfahrungen mit dem anderen Fahrgefühl gewonnen.

Du kannst im Kart noch so viele Titel gewinnen, die Formel 3 ist einfach eine Hausnummer, darüber gibts zur Zeit nur noch die Formel 2 und darüber die Formel 1.
Wenn du gleich oben einsteigen willst, dann brauchst du eben Kohle (weil der Weg über Meistertitel in unterklassigen Rennserien nicht gegangen werden wollte).

powermanpapa 16.11.2010 21:59

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 490148)
Ich kann leider deinen Aussagen nicht so ganz folgen.
--------------------------

Du bist in Sindenfingen dabei, oder? Wenn ja, dann kann ich dir ein paar unterhaltsame Geschichten erzählen :Cheese:

ich glaube das nicht immer der beste gewinnt, das da andere bestimmen wer gewinnen soll---aber das mit dem Glauben ist natürlich sowas wie auch in der Kirche ;)

------------------------------
jo bin in SIFI dabei und da können wir gern was anderes plaudern

als immer nur schwimmen radeln und joggen :-)

bort 16.11.2010 22:02

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 490160)
ich glaube das nicht immer der beste gewinnt, das da andere bestimmen wer gewinnen soll---aber das mit dem Glauben ist natürlich sowas wie auch in der Kirche ;)

------------------------------
jo bin in SIFI dabei und da können wir gern was anderes plaudern

als immer nur schwimmen radeln und joggen :-)

Zumindest im Kartsport ist jeder ein Einzelkämpfer, da gewinnt fast immer der beste. Nur dann später beim Aufstieg benötigt man etwas Glück.
Ein Bekannter ist in der Formel Ford im gleichen Team wie Michael Schumacher gefahren. Er wurde Meister und Michael Schumacher hatte keine Chance gegen ihn. Er hatte nur leider den falschen Manager. Wobei man auch fazu sagen muss, dass es die erste Saison von Michael Schumacher damals in der Formel Ford war und der Bekannte schon mindestens ein Jahr in der Serie gefahren ist.

Bevor Sebastian Vettel die Formel BWM dominiert hat, hat er auch erstmal ein Jahr zur Eingewöhnung benötigt.

bort 16.11.2010 22:03

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 490149)
Marcel, wo fährt man denn hier idealerweise Kart? Wie wäre es nächste Woche, ein Ründchen gefällig?

Es juckt gewaltig!!!:cool:

Weißt du, wie kalt es ist?
Außerdem fahre ich kein Kart :Cheese:

Meik 16.11.2010 22:12

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 490166)

21,3°C, warum? :confused:

powermanpapa 16.11.2010 22:12

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 490166)
Außerdem fahre ich kein Kart :Cheese:

mein Großer versucht mich schon ne Weile für ne Runde aufm Nb ring zu begeistern
aber ich hab Angst :(

bort 16.11.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 490183)
21,3°C, warum? :confused:

Ich glaube, er wollte draußen fahren, nicht in ner Halle :Cheese:

bort 16.11.2010 22:14

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 490185)
mein Großer versucht mich schon ne Weile für ne Runde aufm Nb ring zu begeistern

Ach, die Nordschleife ist nicht so tragisch, wenn man es nicht übertreibt. Am schlimmsten sind die anderen verrückten, die ihr Auto mal richtig treten wollen, es aber nicht drauf haben.

maifelder 16.11.2010 22:15

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 490185)

Womit? Bin mit nem 997 GT3R Cup mitgefahren. Du bekommst das Grinsen aber nicht mehr aus dem Gesicht.

Mit dem MOpped wäre mir zu gefährlich.

Oder willst Du mit dem Fahrrad ein Ründchen fahren, viel zu anstrengend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.