![]() |
Zitat:
einfach das Beste Wetter aussuchen und gut. Tilly |
Zitat:
Ausserdem iss der Sommer heuer doch prima. Zitat:
Sonntag gegen Abend Regen/Gewitter möglich. Mässiger Wind aus süd-/westlicher Richtung. |
Zitat:
Dreckssommer, die Heizung läuft! Schöner Sommer? Ja vielleicht für Eskimos? Schlotter |
IM Regensburg / Biete Startplatz
Hallo Leute,
bin leider verletzt! Benötigt jemand noch einen Startplatz (M50)? Das mit der "Ummeldung" müssen wir halt "praktikabel lösen................... Günstig abzugeben,kostet derzeit über 500 €. Super günstiges 4 Sterne Hotel von Fr. - Mo habe ich optinal auch noch. Bei Interesse: rudiholiday@web.de |
Zitat:
@Rudi: du rufst in einem öffentlichen Forum zu illegalen Handlungen auf :Nee: |
Zitat:
Manchmal lese ich mit...;) @Rudi: Bitte lass dies besser sein. Mach dich nicht unglücklich. Danke! |
Zitat:
Alles in allem viel besser als in der Vorhersage. Strecke abradeln dürfte heut ziemlich angenehm sein. |
Zitat:
Bei Westwind kann die Radstrecke im Bewerb ganz schön zach werden ;) Hoffe es bleibt morgen auch noch so... lg,Erwin |
Zitat:
Zitat:
Wo biste nu abgestiegen? |
Zitat:
@ Wetter: im Moment siehts noch sehr gut aus - leicht bewölkt, sogar etwas Sonne... werde in ner halben Stunde aufbrechen - hab heute nur 2,5Std mit 30min WK Tempo und dann noch 30min flottes Koppeln - solange wird hoffentlich halten lg,Erwin |
Zitat:
War aber teilweise echt eklig zu fahren. Mit dem Wind (bei uns die ganze Strecke, da wir nur oneway gefahren sind, von vorne...) absolut herbstliche Tour. Sonne kam nur gegen Eins am Mittag im Altmühltal mal raus, das war richtig angenehm, aber leider nur kurz. Dienstag wieder;- ich denke, da bin ich erkältungsmässig richtig wieder aufm Damm unds Wetter soll richtig gut werden (wenngleich nur den einen Tag). |
Wollte keinen extra Thread eröffnen, deshalb stell ich die Frage einfach hier.:Blumen:
Ist es in Regensburg erlaubt dem Athleten an der Strecke etwas zu geben, Gels, Wasser, eine Jacke, Salztabletten o.ä. ? Danke |
ließ doch einfach die Wettkampfinfos auf der HP durch.
|
Zitat:
machs dir mal leichter! Auszug aus de vom 3-rad zitierten Sportordnung: § 8 Hilfeleistung durch Dritte 1. Die Annahme fremder Hilfe ist verboten, soweit diese Wettkampfordnung/Race Info keine Ausnahmen vorsieht. Es ist die Pflicht der Teilnehmer, jede Art von fremder Hilfe oder Begleitung zurückzuweisen. Teilnehmer dürfen weder Begleitung noch Schrittmacherdienste in irgendeiner Form annehmen. 2. Als Ausnahmen gelten insbesondere Notfälle (Gesundheitsgefährdung) und Hilfen durch vom Veranstalter hierfür eingesetzte Personen. 3. Persönliche Verpflegung darf auf der Radstrecke ausschließlich innerhalb von 50 Metern nach den dafür vorgesehenen und ausgewiesenen Verpflegungsstellen von eigenen Helfern des Teilnehmers angereicht werden. Auf der Laufstrecke ist das Anreichen von persönlicher Verpflegung ausschließlich innerhalb von 50 Metern nach den dafür vorgesehenen und ausgewiesenen Verpflegungsstellen erlaubt. -->also, Nein btw: link |
Zitat:
So lange man sich an die genannten Bereiche hinter den offiziellen Verpflegungsstationen hält, ist es doch lt. Ausschreibung erlaubt Man darf halt keine zusätzliche Verpflegung an anderen Stellen anreichen, damit nicht der Abstand zwischen den Verpflegungsstellen verkürzt wird und dadurch der Athlet einen Vorteil hat. Ist aber oft etwas schwierig, weil die Bereiche nicht genau gekennzeichnet sind und die Helfer an den Stationen bei dem Thema völlig ahnungslos sind. Und 50 m mit dem Auge geschätzt fallen je nach Person sehr unterschiedlich aus ;) Hilfreich war es, relativ früh dort aufzulaufen und zu sehen, dass man einen KaRi oder einen "höheren" Verantwortlichen hat, der dann die Zone definiert. Dann ist man auf der sicheren Seite. War jedenfalls in Ffm immer so. |
da ich noch nie bei einem X-dream Ironman gestartet bin eine grundsätzliche Frage:
Wie genau nimmt man es mit den Check in Vorgaben für die T1 Am Samstag: Lt. WK Info sind zuerst die Startnummern bis 1500 und ich denke erst ab 15:00 ab 1501. Schicken die mich wieder nach Haus, wenn ich um 10:00 mit einer Nummer über 1500 daherkomme ? 2te Frage für die Vorjahresteilnehmer von Reg.burg: Kann man das Auto auf den Guggi Parkplatz auch bis Mo stehen lassen ? Mein Plan wäre am So früh mit dem Auto zum Guggi und dann am Mo "locker" mit dem Radl von Reg.burg zum Guggi fahren um das Auto zu holen. lg,Erwin |
Zitat:
zu Punkt1: Das war im letzten Jahr kein Thema. zu Punkt2: Parken war letztes Jahr in einm Feld. Da konnte man sicher auch locker stehen bleiben. Da aber bei Regen wohl keiner mehr rausgekommen wäre könnte ich mir hier auch eine Änderung vorstellen. Auf alle Fälle solltest du am Wettkampf früh anfahren. Letztes Jahr hatten einige Ihre ersten TDL schon vor dem Start hinter sich :Cheese: Lieber Gruß Patrick |
Zitat:
Die eine Einfahrt in das riesige Feld war auch eher suboptimal gelöst! Sogar Faris joggte an den Autos vorbei um rechtzeitig zum Start zu gelangen... |
Zitat:
Bis denne, Michael |
an das dachte ich auch als ich das vom Sonntag von Faris hörte!
|
Zitat:
|
naja, bin die Tage davor täglich zum Guggi rausgefahren, dachte das geht morgens am Wettkampftag auch so klasse ;-)
War ja auch mein erster großer Wettkampf und ich verbuche das unter lessons lerned ! Wobei 2h vorher wär für mich zu früh, da hätte ich soviel Zeit mir irgendwelche Gedanken zu machen, dass würde nur die Nervosität erhöhen. |
Zitat:
Dabei wars gar nicht so schlimm :) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zu Punkt 2 sieht es ja so aus, als ob der "Parkplatz" an Guggi (also das abgemähte Feld) am Sonntag zum VIP-Parkplatz würde. Zufahrt ist offenbar nur am Samstag zum Rad Check-in möglich, am Sonntag wird ja offenbar neu ein Shuttle aus dem Industriegebiet Neutraubling eingerichtet. D.h. die Anfahrt wie letztes Jahr ist heuer am Sonntag gar nicht mehr möglich ! Pläne genau studieren und vermutlich noch mehr Zeit einplanen.. :cool: |
Zitat:
Obwohl ich bei der Anreise gern ein wenig Privatsphäre hab.. danke auf jeden fall. lg,Erwin |
Zitat:
http://www.ironman-regensburg.de/dok...11_raceday.pdf War letztes Jahr noch anders, da konnte man (theoretisch zumindest) bis zum Parkplatz am Guggi fahren. Praktisch wurde gelaufen :Cheese: |
- 2242 - 3-rad
- 1611 - Erwin-o - Bischi - dickermichel - 1440 - Superpimpf - sub10 - trimuelli - tri182 - triduma - mblanarik - Tilly - trisepp - 512 - airsnake - 1281 - Maldini - 1021 - jürsche Darf ich die Liste gerade mal wieder ausgraben, aktivieren und um ne zweite mit Schlachtenbummlern/Supportern/Partnern ergänzen? -sybenwurz -bellamartha Iss irgendwas bekannt, obs "automatisch" wieder nen reservierten Tria-Szene-Tisch bei der Nudelparty und Awards-Party geben wird? |
Zitat:
|
Naja, darum gehts ja.
Glaube nicht, dass Arne den Weg hierher auf sich nimmt. Freitag wär die Sendung und von Freiburg hierher isses einmal quer durch die Republik an der breitesten Stelle und auf einer der am stärksten Autobahnen... Keine Ahnung, wer das mit der "Reservierung" normalerweise in FFM oder Roth oder sonstwo managed. Auszumachen, dass der/die Erste zwo Tische freihält wird nedd funktionieren, denn woher sollen Leute, die sich nicht kennen, wissen, dass von den andern noch niemand da iss...? Ich weiss auch nicht, wann ich ausm Laden komme, falle Freitag also aus, um da nen Claim auszustecken. |
Ich bin schon ab Freitag Mittag da, vielleicht klappt es ja mit einem Treffen.
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
A. |
Zitat:
Wir sind die Strecke am Samstag mal abgefahren, ist ganz nett. Pünktlich als ich wieder im Auto saß, hat es zu regnen begonnen. Der Wetterbicht für Sonntag ist auch noch nicht so sicher, hoffentlich schüttet es nicht so sehr, Frankfurt hat mir gereicht. |
Zitat:
|
In Roth hatte sich Anja und drullse um Tische gekümmert :Blumen:
Arne kam auch etwas später - mit Fahne. Er ging ja selbst an den Start. Ich will eigentlich als Zuschauer nach Regensburg kommen - entscheide aber spontan. bei Regen lass ichs, ich war schon in Frankfurt nass :Lachen2: Gibt es paar Supporter, die am Samstag die Runde abfahren wollen? |
Zitat:
|
Gerade auf Facebook von Andreas Raelert gepostet:
"Der Ironman in Regensburg – Eure Ideen für einen guten Zweck von Raelert Brothers - Michael Raelert and Andreas Raelert, Montag, 1. August 2011 um 14:08 Photo Credits: Kerstin WinterkampDie unglaublich schönen Momente, die ich bei der Challenge in Roth erleben durfte, sind immer noch präsent. Ich bin nun schon wieder in den Trainingsprozess eingestiegen und verspüre noch immer eine starke körperliche wie auch mentale Müdigkeit. Ich freue mich sehr auf den Start am kommenden Sonntag beim Ironman in Regensburg. Im Hinblick auf meinen Saisonhöhepunkt - die Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii – habe ich mich dazu entscheiden, auf meine momentane körperliche Verfassung Rücksicht zu nehmen und ich möchte deshalb mit einem besonderen Ziel an den Start gehen. Dem Sport habe ich so viel zu verdanken und daher möchte ich die Möglichkeit nutzen, etwas zurückgeben zu können. Um eine Nachhaltigkeit zu erreichen, möchte ich gemeinsam mit meinen Partnern beim Ironman in Regensburg Geld für einen guten Zweck sammeln. Mir ist es sehr wichtig zu betonen, dass dieser caritative Gedanke ein sehr ernsthaftes Anliegen von Micha und mir ist. Viele von Euch, die am Sonntag in Regensburg bei einem sehr erlebnisreichen Rennen an den Start gehen, werden auch aktiv für einen guten Zweck teilnehmen und dazu beitragen, ein wohltätiges Projekt zu unterstützen. Gemeinsam mit unseren Partnern werden wir für jeden Athlet, der in Regensburg vor mir die Ziellinie überquert, einen Betrag zwischen 10-20 Euro spenden. Ich halte es für realistisch, mich im Mittelfeld aller Teilnehmer platzieren zu können, so dass der Erlös einen hoffentlich effektiven Gesamtbetrag einbringen wird. Der Spendenbetrag soll hundertprozentig transparent und nachhaltig eingesetzt werden und deshalb möchte ich Euch auch gerne um Eure Mithilfe und Unterstützung bitten. Was wäre Eurer Meinung nach der beste Verwendungszweck für diese Spende? Wem sollte der gesammelte Betrag zu Gute kommen? Ich würde mich über Eure Vorschläge sehr freuen! An dieser Stelle möchte ich mich für Euer Engagement und Eure Mithilfe bedanken! Euer Andy" |
Schöne Aktion und macht seine (sportlichen) Absichten klar.
|
Jawohl, er führt die "Macher" der Punktereglung schön vor und macht sich eine lockere Trainingseinheit :Lachanfall:
|
DAUMEN HOCH !!!:liebe053: :Blumen:
Kinderkrebshilfe!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |