![]()  | 

ich weis nicht ob ich das wissen will;) 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Aufgrund dessen müsste ich meine Laufzeit auch nach oben korregieren. Da meine Uhr nicht geklappt hat, musste ich mich dann aufgrund meiner Platzierung einreihen, was aber nicht der richtigen Zeit entspricht. Da sieht man mal, wie manche selbst bei solch einer Spaßveranstaltung ihre Zeiten angeben.. :Nee:  | 

Wo war denn jetzt bitteschon das ziel offiziell?????????? 
	 | 

hier 
	 | 

also als ich angekommen bin (30cm vor laufcultur :-D) hing ein zettel mit finish im baum. aber ich glaube kässspätzle meinte das das ziel der ast gewesen ist der ca. 6m dahinter im schnee steckte.  
	laut volkerre war er nach 6:21 im ziel aber die meisten hatten irgendwie ein bisschen weniger. laufcultur hat eine 6:12 gestoppt. und war auch hinter volkerre. also in 2011 wird es widerholt... :Holzhammer:  | 

ok auf dem zettel auf dem finish stand, steht wohl fertig :Cheese: 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

oder so...:Lachen2:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

... wenn ich das Prinzip der Mzungo-Meile richtig verstanden habe, gibt es dabei keine offizielle Zeitnahme... . . . . :cool: :Lachanfall: :Huhu:  | 

Zitat: 

ich hatte keine uhr dabei :) aber in 2011 habe ich eine dabei... dann versuche ich auch mal die 6min in angriff zu nehmen... :Nee:  | 

Keko, 
	ich glaub' Du wärst auch ein ganz brauchbarer Stopper :Blumen: (Nur falls Tatze nicht können sollte)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

egal hauptsache kein glateis am spielplatz.... und schwimmen kann ich die laufzeiten eh nicht... :Ertrinken:  | 

Sifiman 2.0 incl. Ehrenpreis.  
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

| 

Zitat: 

dann musst du ja anschließend ganz alleine laufen und wir nehmen die Zeit :cool:  | 

Das wird nix, da müsst Ihr zu lange warten ;) 
	 | 

Zitat: 

lassen wir das Bier halt in den Zielbereich liefern :Huhu:  | 

Glühbier ? 
	 | 

Zitat: 

| 

Dann dränk i mit und denn wird des eeeeh nix mit laufä! 
	 | 

Zitat: 

Aaaber NACH dem Laufen :Peitsche:  | 

Zitat: 

Jetzt muss ich noch härter trainieren, damit der Preis nicht schlecht wird und ich trotzdem meine Form halte.:Lachen2:  | 

ääähh, da würd ich doch sage, mir schauet mol! 
	Ob bis dahin ä Leischtungsexplosion erfolgt isch... Sonscht bring i zur Stroaf no än Glühwoi mit ;)  | 

Zitat: 

Von den anderen Läufern auf dem Bild will ich mal gar nicht reden, da hätte ich ja einen Hitzschlag bekommen. Zitat: 

Gruß Matthias  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Jetzt sei doch nicht so kleinlich. Es war eigentlich eine 360°-Kurve, halt mit Radius 10m oder so und als die 360Grad fertig waren, ging es direkt 90° links ab durch einen Pavillion.  | 

Zitat: 

OK, und das hast Du mal so verrechnet? :Cheese:  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |