![]() |
|
Zitat:
wenn es einen Preis für das Erinnern, Ausgraben und Fortsetzen von - vermeintlich - längst vergessenen Freds gäbe, dann müsstest du ihn bekommen. Ich habe meistens nach dem Klicken auf "Antworten" bereits vergessen, was (und dass) ich gepostet habe :Blumen: |
Zitat:
|
4. in 2:08:17.
www.letsrun.com/2012/tokyo0225.php |
Zitat:
Viktor Röthlin wurde guter Fünfer mit einer wirklich respektablen Zeit von von 2:08:32 h. Knapp eine Minute über seinem Streckenrekord in Tokio, der auch dieses Jahr nicht unterboten werden konnte. |
Da half Roethlin halt letztlich die beste Droge nicht mehr.
Here is where you heard it first: Haile in London bei den Spielen am Start des Marathons. |
Zitat:
So meldet z.B. RW gerade: Tokio-Marathon: Olympia-Aus für Haile. Mich würde es natürlich freuen, wenn Haile tatsächlich dabei wäre! |
Zitat:
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was mit seiner Leistung nicht stimmen soll... Laut Ergebnissliste 40sec hinter dem Sieger und nicht mal eine Minute "langsamer" als der Streckenrekord :Gruebeln: |
Zitat:
Zuletzt empfahlen sich in Dubai bereits drei Landsleute von Haile mit schnellen Zeiten für die olympischen Spiele (< 2:05 h). Um sich für London ins Gespräch zu bringen, hätte Haile ein Zeichen setzen müssen. http://www.focus.de/sport/mehrsport/...id_717955.html |
Mag sein, aber im relativen Betrachtungswinkel ist er *hust-sorry* alt und die Zeiten verschiedener Strecken nicht vergleichbar...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Meine persönliche Meinung: er hätte wirklich nach New York aufhören sollen. Schon damals war er über seinen Zenit hinaus und seine Chance auf Olympiagold hat er 2008 für den WR geopfert. Wobei ich auch hier nicht glaube, dass er Wanjiru in Peking geschlagen hätte. Anyway: mich überrascht das Ergebnis nicht und zu Vic: solange er nicht überführt ist, ist er genauso unschuldig wie jeder Kenianer oder Äthiopier.. |
Zitat:
Per Twitter: Zitat:
|
Ich kenne ihn besser als er sich selbst. ;)
Abwarten. |
Zitat:
Er kann's noch, jedenfalls über 10.000 m. www.laufen.de/articles/7182 |
Zitat:
sich selbst kennen. Abwarten. |
Zitat:
|
Ungeheuerlich, aber ich gönne es ihm.
|
Geht sich wohl nicht aus. Er ist in Hengalo nur 7. geworden. (27:20,39) Die 6 vor ihm sind aber alles Äthopier. (Sieger: 27:11,70)
Er war bis zur Schlussrunde dabei, für den Endspurt fehlte ihm dann aber die Spritzigkeit. |
Schade, hätte mich für ihn gefreut. Wenn man Äthiopien und Kenia ausnimmt, wäre er für jedes andere Land dabei... Und allemal für eine Top-10-Platzierung gut!
|
Sehe ich genauso.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |