![]() |
Zitat:
Ist halt Florida - da ist das so. Wahnsinn, was der Tim abreißt. Und jetzt noch ne 3:17! |
Meike Krebs ist 5:06 Rad gefahren und als 5. in die Wechselzone gekommen.
|
Der Cunnama ist am Anfang vom Marathon 3:28/KM gelaufen, ULTRA!
|
Zitat:
Lauf Tim, lauf ! |
Guckt euch mal die 2. Frau (Reinhardt) gesamt an. 47 und 2. beste Radzeit overall. Kann das sein? Kennt die jemand?
|
die war letztes Jahr 2. ak in Kona
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Florida scheint ein Paradies für Pensionisten und mittelalte Triathleten zu sein.
Bis Platz 32 ausschließlich Pros oder M 35-39. |
Zitat:
|
FuXX !!!
|
Der ist auch schon mittelalt.
|
Hazel bei HM nur noch 5. AK und den 6. schon im Kreuz
|
Weiß einer auf die schnelle, wieviele Slots es 2009 in Tims AK gab?
Edit: 9 gabs 2009 |
Bei 9 wirds eng bis platz 12 läuft in der AK bisher nur einer langsamer aber vielleicht reicht der Vorsprung ja
|
Zitat:
|
Natalie ist 5.29 Rad gefahren. Nicht schlecht.
|
1:40 Std. für 13 Meilen ist ja nicht so langsam, die anderen sind nur noch schneller. Einfach nur ne gute AK erwischt.
|
Es mag ein vorschnelles Urteil sein, aber warum begibt sich ein schneller Radfahrer und mittelmaessiger Laeufer nach Florida? Weil's so schoenes Wetter ist?
|
Zitat:
|
ich reiß mich auch mal zu einem vorschnellen Urteil hin:
Tim packt die Quali, weil er jetzt die zweite Luft bekommen hat: die letzten Meilen hat er laut Tracker im 7:10er Schnitt absolviert und einige Läufer in der AK verzichten ja sowieso (in Regensburg lief der Roll-Down bei 5 zur Verfügung stehenden Plätzen bis Rang 15 wenn ich mich recht erinnere). |
Keine Ahnung. In Cozumel und Arizona dürfte es ja auch noch warm genug sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Den Newton als ertsten overall kannste wahrscheinlich abziehen
|
Würde sagen, dass er er 6. ist. Der 1. der AK wird sogar Gesamt auf 1 geführt, jedoch komplett ohne Zwischenzeiten bzw. nur in einer Laufrunde.
|
es gibt keine zielzeiten....
9:14 sind vorbei. |
Zitat:
|
Schön, dass sie bewegte Bilder aus Florida zeigen aber der Tracker ist wirklich unter aller Sau! Noch nicht mal die Zeiten der Sieger sind nach mehr als einer Stunde nach dem Zieleinlauf online... Geschweige denn die Zeit von Tim, der schon längst im Ziel sein müsste.
|
Zitat:
Diesbezüglich muss ja selbst der Tracker von FFM-Marathon um einiges besser sein. We have been experiencing some difficulties with our athlete tracker. We are currently attempting to correct the problem, and apologize for the inconvenience. |
Zitat:
|
ah wo isser den jetzt ?!?!?!
|
Zitat:
So gut ich den Tim leiden mag, aber was is das denn im tracker: STATE/COUNTRY OFFENBACH HESS GER Das kann man doch anders managen! |
Keine Infos und die Micky Cripps hats auch nicht unter die ersten 10 geschafft.
|
Weiß jmd was aus Max Longree geworden ist?
|
Zitat:
Meike Krebs Alles hat sehr gut angefangen ist jedoch schrecklich geendet- kaputter Zeh und mieses Karma..oder so was..DNF nach 20km beim Laufen. Näheres dann auf meiner Home. |
Zitat:
|
Tim:
9:04, 7. Platz! Glückwunsch Tim :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |