![]() |
Zitat:
Ich zum Beispiel bin nicht empfänglich für Carbonräder, Neos für 500€ oder Elektronik-Spielzeugs. Erzeugt bei mir keinerlei "Will haben"- Reflex.:Lachen2: Zitat:
|
KInder sind kein Grund dort nicht hinzufliegen.
Man kann ja auch in Etappen fliegen. san franzisko mit Übernachtung, dann weiter, Rückweg dito. Schule ist ebenfalls als Entschuldigung ungeeignet. Meine Tochter hat ohne Probleme vo 2 Jahren für 1 Woche frei bekommen. Wir haben das ganz offiziell gemacht, mit Schulleiter, Stadt und Schulamt, alle Siegel waren vertreten, selbst die Klassenlehrerin fand das toll. Bedingung: Mindestens 3 Ansichtskarten. Den Reisestress hat sie übrigens von uns am Besten weggesteckt. Und: sie will unbedingtr wieder hin. (Ich auch irgendwann) |
Zitat:
|
Zitat:
Mich hat's erwischt .... Losglück ... wer rechnet schon damit. :Danke: Verdammt, jetzt muss ich trainieren! Anyway, ab jetzt dürft Ihr mich jetzt endgültig und offiziell als unwürdigen Loser beschimpfen, der anderen die begehrten Plätze klaut. Wobei ich erst noch mal einiges organisatorisch abklären muss, denn zeitlich passt mir das gar nicht so recht in den Plan. |
Zitat:
Viel Spass... geniess den Trip und das ganze Gewusel drum herum... Hunki |
Glückwunsch!!
Die Quali kannst du dir doch immer noch in FFM oder Regensburg holen :Cheese: |
Du klaust ja anderen nicht direkt die Plätze.
Wenn du ihn nicht gewonnen hättest, dann jemand anderes :) Viele bekommen die Chance nie, also nix wie hin auf die Insel. |
Na dann viel Spaß auf der Insel :)
|
Erzähl mal kurz, was Du dafür getan hast, damit Dich das Losglück erwischen konnte!
Glückwunsch :Blumen: |
Zitat:
Mehr nicht. That's the secret. Hätte auch nie gedacht, dass das klappen könnte. |
Zitat:
Ich hatte es das erste mal für einige Zeit gesehen und habe erst jetzt wieder Interesse. Zitat:
Viel Spass! Felix |
Zitat:
Ich mag die Wettkampfatmosphäre rund um das Rennen. Und ausserdem hab ich noch ne Rechnung offen...ich muss dort noch nen guten Wettkampf zeigen... Aber vermutlich gehe ich auch erst in 2 Jahren wieder... wenns denn klappt. Hunki |
Zitat:
Viel Spaß auf der Insel und dem tollen WK. Ich beschimpfe dich nicht, die Loserei gehört dazu. Ist halt ein Weg. |
Zitat:
...aber keine Sorge, bei Dir finde ich es jetzt nicht gerade so unrealistisch, dass Du die Quali auch so schaffen könntest. ;) ...ist jetzt entspannter und kannst Dich schän auf Hawaii vorbereiten!!! ...muss jetzt wohl wieder Deinen Blog verfolgen.:Cheese: |
Zitat:
Leute aus Foren kannst du auch gut z.B. in Frankfurt treffen. Zitat:
Ich hoffe auch, dass es bei mir nächstes oder übernächstes Jahr mit der Quali klappt. Jetzt habe ich doch mehrmals den Slot nicht genommen. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Gehen wir doch 2013 gemeinsam :) bei mir ist jedenfalls die Familie dann wieder mit dabei und der Junior hat sicher etwas mehr davon als beim letzten Mal. Hunki |
Zitat:
Das reicht gerade mal für ein kurze Australienreise :Cheese: Und dann gibt es noch Skiferien, im Frühling der Süden, im Sommer die Alpen ....:cool: (aber das Geld dazu hätten wir sowieso nicht) Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
"Quali-Wettkampf" in Rapperswil wurde jetzt noch gebucht. Sollte ich schaffen ... :Cheese: Jetzt mache ich das Ganze halt im Schnelldurchlauf und mit knapp 6 Monaten Vorbereitung. Hitze liegt mir, auf dem Rad bin ich nach der Transalp sicher top, daher Zielzeit ca. 11 Stunden. Klingt langsam, aber dazu müsste ich ca. 4 Stunden laufen, was mir machbar erscheint, ich aber natürlich keine Ahnung habe was nach 20 km noch drin ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |