![]() |
ich habe das pflaster als grober in errinerung als auf dem bild gezeigt. bei dem kurzen stück schüttelt es einen gut durch.
|
tollste pastapartylocation ever ;)
|
Viel Spass und geniesst das Rennen! GO GO GO!:Huhu:
|
Genau Jungs und Mädels - Haut rein.
Ich kuck mir dann am Sonntag an, welche Furchen ihr in den Asphalt gezogen habt. Viel Spaß |
Zitat:
|
Psssssst
Der Schock des Tages heißt: Neoverbot Die gute Stimmung der Pastaparty war getrübt, als dies verkündet wurde ... :Huhu: |
also wenn ich mir so das regenradar angucke. kühlt das bis morgen aber gewaltig aber. Oder macht das nicht so viel aus. Oder ist die Aussage jetzt entgültig`?
|
Es wird morgen früh nochmal gemessen.
Aber: grad mal nen Finger Feingehalten und es fühlt sich an wie Badewanne. Offiziell hat er 24 Grad, inoffiziell eher 27. Warten wir's ab. |
Normal muss das kurz vorher gemessen werden.
Wenn's die ganze Nacht schifft, wird es bestimmt nicht wärmer. |
Aber: ihr seid ja Triathleten und keine Memmen.
|
Zitat:
rueschduesch! Unsere Crew war aber auf der Pasta so im Quervergleich mit den "als Triathleten verkleideten Hungerhaken" absolut tiefenentspannt und fand wichtiger zu klaeren in welcher Badeschluepperform nun morgen in den Teich gehopst wird. Traumhaft gelegenes Gasthaus mit extra Teich und Garten fuer die Party, schoenes Buffet alles schick. Auf dem Rueckweg zur FeWo dann noch kurz am Schloss gewesen und ueberall sah man aufgeregte Sportler Finger in den See halten :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: |
Kleinlaut: ohne Neo und ziemlich Wind :(
|
Zitat:
|
Nachdem ich schon beim letzten Rennen ohne Neo starten musste, würd ich mich schon freuen wenn ich ihn dann doch nochmal dieses Jahr vorm Ostseeman im WK tragen könnte. Kann zwar auch ohne gut schwimmen, da aber beim Ostseeman sicherlich der Neo getragen wird wär son Wettkampffeeling im Neo nochmal ganz nett.
Denke grad bei som kleinen Teich kann sich dann son Regenschauer die nacht über schon bemerkbar machen. Und ich stell mir das immer noch ganz schön kalt vor bei Regen und 20° nur im Einteiler. Allen LD'lern schonmal viel Spass und erfolg. Wenn ihr ins Wassersteigt mach ich mich grad auffem Weg |
Der erste Regen verzieht sich, der Himmel sagt Sonne ;)
Allen Starten heute viel Spass, ich werd mir die Seele aus dem Leib jubeln fuer Euch :Cheese: |
Riesengueckwunsch an Dieda!! Du bist der Wahnsinn!
dreamracer: cooles Ding! Susi: klasse gemacht, Spitzendebuet! Der Elefant ist nach 2 Platten bei ca 6:15 ins Ziel.. bin stolz auf seinen Durchhaltewillen. Spaetestens beim zweiten Platten waere ich raus gewesen .... Ihr wart alle groooossartig, danke fuer einen tollen Tag! |
glückwunsch an die finisher vom heutigen samstag. bei dem wind war es sicherlich noch bisschen anstrengender!
ich hoffe das der wind morgen weniger pustet. :-) |
Bin auch wieder zurück!
Schöne Veranstaltung! Wenn nur irgendwer den Wind abgestelt hätte! Endzeit für die 1. LD 11:39 h,was soll ich sagen, ich bin zufrieden. Auch mit Platten 200 m hinter T1, Super! |
Zitat:
Bei 11:39 mußt du genau vor mir gewesen sein??? Hattest du nen schwarzen Anzug an und hast mich auf der Laufstrecke unterwegs mal gefragt, ob wir noch Regen abbekommen?? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
die gehören wohl aber eindeutig den beiden mädchen. susi 78 riesenleistung!!!:Blumen: dieda, ich dachte, ich stehe, als du an mir vorbeigeflogen bist!!! :Blumen: gesamt 6. wahnsinn. ich konnte mich beim laufen wegen magenproblemen nicht mehr verpflegen und hab mich ins ziel geschlichen. vielen dank für die riesenunterstützung von unserem edelfan. u ex rookie nina:Blumen: @ rene . 2 platte u trotzdem gefinisht. respekt. respekt. glückwunsch an alles foris, die im ziel sind. und viel glück für die od und vd heute. Gruß Hans |
Zitat:
WAs ein richtiger Edelfan ist, hat natürlich auf Foddos gemacht :Cheese: KLickst Du hier! |
Das war ein Superwettkampf gestern, meine erste MD und dann 15. Frau geworden bin super glücklich :Cheese: .
Vielen Dank an Nina für die Unterstützung an der Strecke. Glückwunsch auch an dreamracer und Co :Blumen: Respekt Rene nach 2 Platten hätte ich aufgegeben, das ist ja richtig gemein gewesen. Jetzt schau ich mir erstmal die Fotos von Nina an :Huhu: |
...war mal wieder ein super WK heute....auch wenn der Wettergott es nicht gerade gut mit uns meinte....zumindest heute auf der OD....sagt mal das waren doch Hakelkörner, oder??? übel...aua...aber beim laufen war dann alles wieder gut...:cool:
Danke an Dieda fürs anfeuern und kennenlernen....witzig so trifft mal Leute....super WK von dir gestern....:-):liebe053: |
Herzlichen Glückwunsch an alle :Blumen: :Blumen:
trotz der Pannen war´s ein schöner Wettkampf mit einem abschließenden "entspannten" HM Besonderer Glückwunsch an die beiden Mädel´s :liebe053: :liebe053: |
Das war wieder ein super Triathlonwochenende in Moritzburg. Danke an die Organisatoren für diese tollen Wettkämpfe. War als Teilnehmer (Samstag) und Zuschauer (Sonntag) einfach happy.
|
Zitat:
wettkampf war super, nur wetter war bedingt schön! mit meiner zeit auch nicht ganz zufrieden. allem in allem kann man moritzburg auf alle fälle empfehlen!!! |
Ich glaub auch dass da Hagelkörner dabei waren. Auf dem ersten Stück der Radrunde schon der Gegenwind, aber der Platzregen mit Sturmböen auf den letzten 10 km waren echt der Abschuss. Das war echte Arbeit da noch den Lenker fest zu halten; Ganz abgesehen vom Kopfsteinpflaster in Bärnwalde und dem 'Blindflug' durch das letzte Waldstück ... Wenigstens hat das Wetter beim laufen wieder entschädigt. Ich bin heut total im Ar***, aber zu einer neuen PBZ auf der OD hats trotzdem noch gereicht, insofern auch sehr zufrieden. Moritzburg ist echt ein sehr schöner Wettkampf. Denke ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei ...
Hoffe dass alle heil durch das Rennen gekommen sind, der Notarzt war aber doch auch einige Male im Einsatz. Hoffe da ist nichts schlimmes passiert! |
Ich fand Moritzburg auch Klasse und die Qualität der Orga etc. hat auch am zweiten Tag gehalten und der Rhabarberkuchen war auch Klasse. Und wo bekommt man auch noch Salami und Leberwurst im AthletesGarden, Einzelduschen mit bereitgestelltem Duschgel etc. ;)
Ich hatte mit dem Regen Glück, da ich als es los ging, nur noch ca. 10-12 Minuten auf dem Rad verbringen musste. Nur am Edding auf der Wade musste ich ganz schön schrubbeln, da die Startnummer vom Sonntag über die vom Samstag "gepinselt" wurde. jetzt hab ich ne rote Stelle :Cheese: Werde auch wieder gerne wiederkommen. |
Zitat:
Zitat:
Die Zielverpflegung war wirklich supe rund reichhaltig. Schön find ich auch die schnellen Ergebnislisten im Inet. |
Ich fands auch total super... war am Samstag mein erster Triathlon überhaupt und nun bin ich ziemlich angefixt :)
Wenn man etwas kritisieren möchte, dann maximal, dass meiner Meinung nach das Windschattenverbot etwas konsequenter hätte durchgesetzt werden können. Da gabs ja schon immer mal wieder ne 2er-Gruppe die sich da gegenseitig an allen anderen vorbeigezogen hat. Oder ist das sonst auch so? |
So ne Startnummer auf der Wade hat doch auch was. Ist so wie früher, das man bis Mitte der Woche mit den Stempeln diverser Discotheken am Armgelenk rumgelaufen ist :Lachanfall:
Das Zielbuffet war wirklich klasse, stimmt! Fehlen nur noch die Fotos, die Slideshow ist ja etwas übersichtlich :Lachen2: Zum Windschatten: Ich fand es teilweise nicht einfach völlig aus dem Windschatten zu bleiben, da es bei mir oft ziemlich voll auf der Strecke war, hab aber auch den ein oder anderen Lutscher gesehen, die es ganz offensichtlich machten. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss aber sagen das mir Samstag nichts negatives bzgl. Windschatten aufgefallen ist abgesehn von einem einzelnen Fahrer, der sich nach vorne gearbeitet hat und dabei doch schon sehr lange ~1min an den ähnlich schnellen Radlern vor ihm verweilte ehe, er weiterfuhr. Hab auch nur ein Kampfrichtermotorrad auf den 94km gesehn, denke das wär auch noch ausbaufähig. Zitat:
|
Zitat:
Und es gibt immer sauviele Fotos, ich hatte so oft den Fotografen direkt vor der Nase, dass ich ihm im Wasser unter der Brücke fast überschwommen haben. ;) |
Das stimmt, die Preise sind wirklich toll!
3 Euro für ne Digitaldatei ist völlig ok, hab da schonmal was von 20 Euro gesehen, ja für eine Datei!!! |
Zitat:
|
btw. die offiziellen Ergebnisse sind nun da für Samstag. da steht jetzt auch der Rang der Splitzeiten drinne.
Hier mal für die MD http://www.triathlon-zeitnahme.de/re...end_Ra ng.pdf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |