triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Moritzburg 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16430)

xeed 17.06.2011 17:24

ich habe das pflaster als grober in errinerung als auf dem bild gezeigt. bei dem kurzen stück schüttelt es einen gut durch.

bleierne_ente 17.06.2011 20:32

tollste pastapartylocation ever ;)

soloagua 17.06.2011 20:33

Viel Spass und geniesst das Rennen! GO GO GO!:Huhu:

trailschnecke 17.06.2011 21:22

Genau Jungs und Mädels - Haut rein.
Ich kuck mir dann am Sonntag an, welche Furchen ihr in den Asphalt gezogen habt.

Viel Spaß

FMMT 17.06.2011 21:34

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 592497)
Viel Spass und geniesst das Rennen! GO GO GO!:Huhu:

+1:Huhu:

voi_nam 17.06.2011 22:25

Psssssst

Der Schock des Tages heißt:

Neoverbot

Die gute Stimmung der Pastaparty war getrübt, als dies verkündet wurde ...

:Huhu:

sinapur 17.06.2011 22:28

also wenn ich mir so das regenradar angucke. kühlt das bis morgen aber gewaltig aber. Oder macht das nicht so viel aus. Oder ist die Aussage jetzt entgültig`?

voi_nam 17.06.2011 22:30

Es wird morgen früh nochmal gemessen.

Aber: grad mal nen Finger Feingehalten und es fühlt sich an wie Badewanne.

Offiziell hat er 24 Grad, inoffiziell eher 27.

Warten wir's ab.

3-rad 17.06.2011 22:31

Normal muss das kurz vorher gemessen werden.
Wenn's die ganze Nacht schifft, wird es bestimmt nicht wärmer.

3-rad 17.06.2011 22:32

Aber: ihr seid ja Triathleten und keine Memmen.

bleierne_ente 17.06.2011 23:00

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 592549)
Aber: ihr seid ja Triathleten und keine Memmen.

:bussi:

rueschduesch!

Unsere Crew war aber auf der Pasta so im Quervergleich mit den "als Triathleten verkleideten Hungerhaken" absolut tiefenentspannt und fand wichtiger zu klaeren in welcher Badeschluepperform nun morgen in den Teich gehopst wird.
Traumhaft gelegenes Gasthaus mit extra Teich und Garten fuer die Party, schoenes Buffet alles schick.

Auf dem Rueckweg zur FeWo dann noch kurz am Schloss gewesen und ueberall sah man aufgeregte Sportler Finger in den See halten

:Cheese:

PippiLangstrumpf 17.06.2011 23:03

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 592568)
Auf dem Rueckweg zur FeWo dann noch kurz am Schloss gewesen und ueberall sah man aufgeregte Sportler Finger in den See halten

Wollen die das Wasser noch weiter aufheizen mit ihren warmen Fingern? Oder haben die eher Eiswürfel in den See gehalten? :-((

Dieda 17.06.2011 23:13

Kleinlaut: ohne Neo und ziemlich Wind :(

bleierne_ente 17.06.2011 23:16

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 592574)
Kleinlaut: ohne Neo und ziemlich Wind :(

Dich wird nix aufhalten, auch nicht Wind, warmes oder kaltes Wasser :Blumen:

sinapur 17.06.2011 23:17

Nachdem ich schon beim letzten Rennen ohne Neo starten musste, würd ich mich schon freuen wenn ich ihn dann doch nochmal dieses Jahr vorm Ostseeman im WK tragen könnte. Kann zwar auch ohne gut schwimmen, da aber beim Ostseeman sicherlich der Neo getragen wird wär son Wettkampffeeling im Neo nochmal ganz nett.

Denke grad bei som kleinen Teich kann sich dann son Regenschauer die nacht über schon bemerkbar machen.

Und ich stell mir das immer noch ganz schön kalt vor bei Regen und 20° nur im Einteiler.

Allen LD'lern schonmal viel Spass und erfolg. Wenn ihr ins Wassersteigt mach ich mich grad auffem Weg

bleierne_ente 18.06.2011 09:35

Der erste Regen verzieht sich, der Himmel sagt Sonne ;)

Allen Starten heute viel Spass, ich werd mir die Seele aus dem Leib jubeln fuer Euch :Cheese:

bleierne_ente 18.06.2011 19:49

Riesengueckwunsch an Dieda!! Du bist der Wahnsinn!

dreamracer: cooles Ding!

Susi: klasse gemacht, Spitzendebuet!

Der Elefant ist nach 2 Platten bei ca 6:15 ins Ziel.. bin stolz auf seinen Durchhaltewillen. Spaetestens beim zweiten Platten waere ich raus gewesen ....

Ihr wart alle groooossartig, danke fuer einen tollen Tag!

xeed 18.06.2011 20:43

glückwunsch an die finisher vom heutigen samstag. bei dem wind war es sicherlich noch bisschen anstrengender!

ich hoffe das der wind morgen weniger pustet. :-)

Mad Max 18.06.2011 21:50

Bin auch wieder zurück!
Schöne Veranstaltung! Wenn nur irgendwer den Wind abgestelt hätte!
Endzeit für die 1. LD 11:39 h,was soll ich sagen, ich bin zufrieden. Auch mit Platten 200 m hinter T1, Super!

Homer Simpson 19.06.2011 09:21

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 592868)
Bin auch wieder zurück!
Schöne Veranstaltung! Wenn nur irgendwer den Wind abgestelt hätte!
Endzeit für die 1. LD 11:39 h,was soll ich sagen, ich bin zufrieden. Auch mit Platten 200 m hinter T1, Super!

Glückwunsch auch von mir an alle und Max!
Bei 11:39 mußt du genau vor mir gewesen sein??? Hattest du nen schwarzen Anzug an und hast mich auf der Laufstrecke unterwegs mal gefragt, ob wir noch Regen abbekommen?? :Gruebeln:

Homer Simpson 19.06.2011 10:54

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 593003)
Glückwunsch auch von mir an alle und Max!
Bei 11:39 mußt du genau vor mir gewesen sein??? Hattest du nen schwarzen Anzug an und hast mich auf der Laufstrecke unterwegs mal gefragt, ob wir noch Regen abbekommen?? :Gruebeln:

Jetzt sind die Zeiten bei Trialog drin- da war noch einer dazwischen :Cheese:

dreamracer 19.06.2011 10:58

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 592825)
Riesengueckwunsch an Dieda!! Du bist der Wahnsinn!

dreamracer: cooles Ding!

Susi: klasse gemacht, Spitzendebuet!

Der Elefant ist nach 2 Platten bei ca 6:15 ins Ziel.. bin stolz auf seinen Durchhaltewillen. Spaetestens beim zweiten Platten waere ich raus gewesen ....

Ihr wart alle groooossartig, danke fuer einen tollen Tag!

danke schon mal f. die blumen. :)

die gehören wohl aber eindeutig den beiden mädchen.
susi 78 riesenleistung!!!:Blumen:
dieda, ich dachte, ich stehe, als du an mir vorbeigeflogen bist!!! :Blumen: gesamt 6. wahnsinn.

ich konnte mich beim laufen wegen magenproblemen nicht mehr verpflegen und hab mich ins ziel geschlichen.

vielen dank für die riesenunterstützung von unserem edelfan.
u ex rookie nina:Blumen:

@ rene . 2 platte u trotzdem gefinisht. respekt. respekt.

glückwunsch an alles foris, die im ziel sind.
und viel glück für die od und vd heute.

Gruß Hans

bleierne_ente 19.06.2011 12:50

Zitat:

Zitat von dreamracer (Beitrag 593030)
vielen dank für die riesenunterstützung von unserem edelfan u ex rookie nina:Blumen:

:bussi:

WAs ein richtiger Edelfan ist, hat natürlich auf Foddos gemacht :Cheese:

KLickst Du hier!

Susi78 19.06.2011 17:37

Das war ein Superwettkampf gestern, meine erste MD und dann 15. Frau geworden bin super glücklich :Cheese: .

Vielen Dank an Nina für die Unterstützung an der Strecke.

Glückwunsch auch an dreamracer und Co :Blumen:

Respekt Rene nach 2 Platten hätte ich aufgegeben, das ist ja richtig gemein gewesen.

Jetzt schau ich mir erstmal die Fotos von Nina an :Huhu:

corry 19.06.2011 18:11

...war mal wieder ein super WK heute....auch wenn der Wettergott es nicht gerade gut mit uns meinte....zumindest heute auf der OD....sagt mal das waren doch Hakelkörner, oder??? übel...aua...aber beim laufen war dann alles wieder gut...:cool:
Danke an Dieda fürs anfeuern und kennenlernen....witzig so trifft mal Leute....super WK von dir gestern....:-):liebe053:

voi_nam 19.06.2011 18:25

Herzlichen Glückwunsch an alle :Blumen: :Blumen:

trotz der Pannen war´s ein schöner Wettkampf mit einem abschließenden "entspannten" HM

Besonderer Glückwunsch an die beiden Mädel´s :liebe053: :liebe053:

Weißer Hirsch 19.06.2011 18:50

Das war wieder ein super Triathlonwochenende in Moritzburg. Danke an die Organisatoren für diese tollen Wettkämpfe. War als Teilnehmer (Samstag) und Zuschauer (Sonntag) einfach happy.

xeed 19.06.2011 19:37

Zitat:

Zitat von corry (Beitrag 593169)
...sagt mal das waren doch Hakelkörner, oder??? ...

also ich hatte auch den eindruck das da etwas hagelkorn artiges vom himmel kam.

wettkampf war super, nur wetter war bedingt schön! mit meiner zeit auch nicht ganz zufrieden. allem in allem kann man moritzburg auf alle fälle empfehlen!!!

dabraend 20.06.2011 16:40

Ich glaub auch dass da Hagelkörner dabei waren. Auf dem ersten Stück der Radrunde schon der Gegenwind, aber der Platzregen mit Sturmböen auf den letzten 10 km waren echt der Abschuss. Das war echte Arbeit da noch den Lenker fest zu halten; Ganz abgesehen vom Kopfsteinpflaster in Bärnwalde und dem 'Blindflug' durch das letzte Waldstück ... Wenigstens hat das Wetter beim laufen wieder entschädigt. Ich bin heut total im Ar***, aber zu einer neuen PBZ auf der OD hats trotzdem noch gereicht, insofern auch sehr zufrieden. Moritzburg ist echt ein sehr schöner Wettkampf. Denke ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei ...

Hoffe dass alle heil durch das Rennen gekommen sind, der Notarzt war aber doch auch einige Male im Einsatz. Hoffe da ist nichts schlimmes passiert!

kromos 20.06.2011 16:50

Ich fand Moritzburg auch Klasse und die Qualität der Orga etc. hat auch am zweiten Tag gehalten und der Rhabarberkuchen war auch Klasse. Und wo bekommt man auch noch Salami und Leberwurst im AthletesGarden, Einzelduschen mit bereitgestelltem Duschgel etc. ;)

Ich hatte mit dem Regen Glück, da ich als es los ging, nur noch ca. 10-12 Minuten auf dem Rad verbringen musste. Nur am Edding auf der Wade musste ich ganz schön schrubbeln, da die Startnummer vom Sonntag über die vom Samstag "gepinselt" wurde. jetzt hab ich ne rote Stelle :Cheese:

Werde auch wieder gerne wiederkommen.

sinapur 20.06.2011 17:14

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 593673)
Ich hatte mit dem Regen Glück, da ich als es los ging, nur noch ca. 10-12 Minuten auf dem Rad verbringen musste.

wink mit dem Zaunpfahl?

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 593673)
Nur am Edding auf der Wade musste ich ganz schön schrubbeln, da die Startnummer vom Sonntag über die vom Samstag "gepinselt" wurde. jetzt hab ich ne rote Stelle :Cheese:

also meine ist noch dran. Geht schon irgendwann von selbst weg.

Die Zielverpflegung war wirklich supe rund reichhaltig. Schön find ich auch die schnellen Ergebnislisten im Inet.

esch 20.06.2011 17:33

Ich fands auch total super... war am Samstag mein erster Triathlon überhaupt und nun bin ich ziemlich angefixt :)

Wenn man etwas kritisieren möchte, dann maximal, dass meiner Meinung nach das Windschattenverbot etwas konsequenter hätte durchgesetzt werden können. Da gabs ja schon immer mal wieder ne 2er-Gruppe die sich da gegenseitig an allen anderen vorbeigezogen hat. Oder ist das sonst auch so?

Carlos85 20.06.2011 17:36

So ne Startnummer auf der Wade hat doch auch was. Ist so wie früher, das man bis Mitte der Woche mit den Stempeln diverser Discotheken am Armgelenk rumgelaufen ist :Lachanfall:

Das Zielbuffet war wirklich klasse, stimmt!

Fehlen nur noch die Fotos, die Slideshow ist ja etwas übersichtlich :Lachen2:

Zum Windschatten: Ich fand es teilweise nicht einfach völlig aus dem Windschatten zu bleiben, da es bei mir oft ziemlich voll auf der Strecke war, hab aber auch den ein oder anderen Lutscher gesehen, die es ganz offensichtlich machten.

kromos 20.06.2011 17:37

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 593685)
wink mit dem Zaunpfahl?

Klar :Huhu: Nur nicht für dich - super Radleistung von dir, Respekt. Da wärst du sogar in der Saffel jaanz weit vorne gewesen.

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 593685)
also meine ist noch dran. Geht schon irgendwann von selbst weg.

Jaja ich weiß, waschen wird überbewertet :Cheese:

Carlos85 20.06.2011 17:38

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 593699)
Jaja ich weiß, waschen wird überbewertet :Cheese:

ist doch heute eh schwimmtraining :Lachanfall:

sinapur 20.06.2011 17:39

Zitat:

Zitat von esch (Beitrag 593695)
Ich fands auch total super... war am Samstag mein erster Triathlon überhaupt und nun bin ich ziemlich angefixt :)

Wenn man etwas kritisieren möchte, dann maximal, dass meiner Meinung nach das Windschattenverbot etwas konsequenter hätte durchgesetzt werden können. Da gabs ja schon immer mal wieder ne 2er-Gruppe die sich da gegenseitig an allen anderen vorbeigezogen hat. Oder ist das sonst auch so?

ich glaub sowas hast du immer.

Muss aber sagen das mir Samstag nichts negatives bzgl. Windschatten aufgefallen ist abgesehn von einem einzelnen Fahrer, der sich nach vorne gearbeitet hat und dabei doch schon sehr lange ~1min an den ähnlich schnellen Radlern vor ihm verweilte ehe, er weiterfuhr.

Hab auch nur ein Kampfrichtermotorrad auf den 94km gesehn, denke das wär auch noch ausbaufähig.

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 593697)
So ne Startnummer auf der Wade hat doch auch was. Ist so wie früher, das man bis Mitte der Woche mit den Stempeln diverser Discotheken am Armgelenk rumgelaufen ist :Lachanfall:

Also son Stempel von ner Discothek hab ich auch noch von Samstag abend auffem Handgelenk ;). Bin immer zu faul da so rumzurubbeln.

kromos 20.06.2011 17:40

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 593697)
Fehlen nur noch die Fotos, die Slideshow ist ja etwas übersichtlich :Lachen2:

Dauert zwar immer etwas, aber im Vergleich mit den Zeiten der großen Bildermacher(Actionfoto, marathonfoto) sind die Pebe Jungs immer noch schneller, qualitativ hochwertig und echt günstig.

Und es gibt immer sauviele Fotos, ich hatte so oft den Fotografen direkt vor der Nase, dass ich ihm im Wasser unter der Brücke fast überschwommen haben. ;)

Carlos85 20.06.2011 17:42

Das stimmt, die Preise sind wirklich toll!

3 Euro für ne Digitaldatei ist völlig ok, hab da schonmal was von 20 Euro gesehen, ja für eine Datei!!!

kromos 20.06.2011 17:43

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 593702)
Also son Stempel von ner Discothek hab ich auch noch von Samstag abend auffem Handgelenk ;). Bin immer zu faul da so rumzurubbeln.

Eigentlich hast du Recht, die zukünftigen Kriege werden sich wohl um Wasser drehen und da kann man schon mal mit dem Sparen anfangen ;)

sinapur 20.06.2011 17:43

btw. die offiziellen Ergebnisse sind nun da für Samstag. da steht jetzt auch der Rang der Splitzeiten drinne.

Hier mal für die MD
http://www.triathlon-zeitnahme.de/re...end_Ra ng.pdf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.