![]() |
Zitat:
Zitat:
Früher waren mal Athleten am Start, heute gib's IRONMAN-User...:Lachanfall: massi |
Zitat:
So sieht man das wohl nur in den gewöhnlich gut informierten Kreisen ;) |
Zitat:
PS: Unsere Meinungen liegen auf einer Linie. PS: Schweigen und geniessen ist manchmal wunderbar...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Da wäre ich auch voll in die Falle getappt. Wieder was gelernt.... N. |
Zitat:
Deshalb fahren halt anscheinend viele Amis zu den Rennen, um sich vor Ort einen Startplatz für's nächste Jahr zu sichern. Soweit ich mich erinnern kann, war das beim IM Canada schon so, lange bevor die Rennen in Nordamerika wie die Pilze aus dem Boden schossen. Für die 1000$ Gebühr nur für das Recht, sich früher einzuschreiben, habe ich aber auch keinerlei Verständnis und finde es gut, dass der shice wieder abgeschafft wurde. Für Providence sollte das auch kein großer Rückschlag sein, die finden schon noch andere Wege, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, da sind sie ja recht kreativ. |
Dieses Verfahren hatte ich von IM Canada auch gehört. Wäre für die WTC doch ein leichtes gewesen, diese Direkt-Anmeldung vor Ort zu beschränken oder abzuschaffen, wenn es nur um die Belange der Athleten und nicht ums Geld verdienen gegangen wäre.
|
Zitat:
Zitat:
|
Von "schnell" sprecht ihr beide, was ja auch unbestritten ist, aber was ist mit der "soliden Begründung", die nur von dir angeführt wurde?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die restlichen Startplätze gabs dann Montags online. Diese Vorgehensweise finde ich sehr gut, da man so als Teilnehmer der aktuellen Veranstaltung die Möglichkeit bekommt, auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder starten zu können. |
![]() |
Zitat:
Abstrus wäre es nur, hier WTC-seitig einen Fairness-Gedanken vorzuschieben, um mal eben einen Riesenhaufen Kohle zu machen. @dude: Der Kollege links im Bild muss heute wohl hungrig ins Bett gehen. Ist das rechts etwa John Doe? |
Zitat:
Geile Story zu dem: wenn der bei der Awardsfeier in Kona auf die Buehne kommt und den Spass mit viel Pathos und ein paar Traenen eroeffnet, dann spricht Frau dude seine Worte 1:1 mit. "And here he starts crying. See!" :Lachanfall: |
Zitat:
Warum schreibst du eigentlich was in dem Abtörnfred 'Umgangston'? Das ist doch reine Zeitverschwendung. Schon der Eingangpost hat gegen den guten Vorsatz selbst verstoßen;) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Der junge Mann mit dem "Niemand Nichtwisser" Namen möchte halt auf sich aufmerksam machen... - er sucht bestimmt Streicheleinheiten:) |
Zitat:
|
Zitat:
Witzig: als wir auf ihn zugingen und begruessten, offerierte die Dame an seiner Seite sofort, ein Foto von uns zu machen. "Ahh, want me to make a picture of you with HIM?" "Errr. Huh? No." Stellte sich heraus, dass das seine neue Frau ist. Liebe macht wohl blind. Haett' ich nicht gedacht. ;) |
Zitat:
Hier und da gehen auch noch einige Startplätze als Internationale Slots weg. Wenn man keinen Bock hat ein jahr vorab zu melden ,kann man natürlich bis ca. 4 Wochen vor dem Rennen bei Hannes hawaii einen Startplatz bekommen. Das war bis vor einigen Jahren aber so wie du es beschrieben hast. Die Startplätze gingen ausschließlich onsite weg. Der Ironman Canada war jahrelang nach Hawaii das einzigste Ironman Rennen in Nordamerika. |
Ich hatte dabei auch die Zeiten von vor einigen Jahren im Kopf und wusste bislang nicht, dass es heute zumindest ein paar Plätze bei der Online-Anmeldung gibt.
|
|
alter Zopf - das ist SO Donnerstag!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |