![]() |
Zitat:
|
007: stell doch bitte die pics noch hier rein - dann sehen alle die verwandlung...
|
Lächerlich !
Schaut euch doch selber mal an, wenn ihr im Frühjahr einen Wettkampf macht und dann nach einer langen Saison. Und hier wird noch von Profis gesprochen, also bitte... wenn das Hinweise auf Doping sein sollen, finde ich die gesamte Diskussion echt einfach nur lächerlich ! Übringens, brustlose Frauen mit großen Nasen und großen Händen und Füssen trifft man auf jedem Dorf-Spint-Triathlon. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Pinocchio hatte auch ne lange Nase wenn er beschissen hat,
gedopt war er aber nicht. Sorry mit den abnormalen Extremitaeten kann ich in dem Zusammenhang nicht alle ueber einen Kamm scheren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da die Fotos ja alle urheberrechtlich geschützt sind und ich mich in dem Rechtsdjungel nicht auskenne- hier nur ein Verweis auf ein Portrait von Ihr
http://www.tri2b.com/specials/531-po...e-steffen.html Dort findet Ihr alle Fotos. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... "Verurteilungen" wird es nur in den Ländern (Verbandsgebieten) geben, wo das Strafrecht hierzu voll (!) durchgreift. Die mehrheitlich ehrenamtliche Sportgerichtsbarkeit ist hoffnungslos unterlegen (was die Betreffenden wissen und für sich entsprechend ausnutzen). Es ist eben nicht nur ein Biologisch/Medizinisches Problem, es ist in der Folge viel mehr ein juristisches Problem (Staat, Verbandsfunktionäre usw. sind nicht jederzeit bereit die wirklich entscheidenden Schritte zu machen um bessere Klarheit zu ermöglichen). Und DESHALB schreibt und sagt keiner Namen - einfach so. Es sei denn, er ist bereit viel Schmutz und Ärger zu ertragen. Ich verstehe DUDE. PS: Es ist interessant, wie viele Blaue Augen selbst beim Lesen eines solchen Threads zu erkennen sind ;) |
@Kurt
Ich bin von Geburt an blauäugig- das waren aber in diesem Fall die Gene und bin wohl schon zu stark mit dem Triathlonvirus infiziert, dass ich solche Schlussfolgerungen, die nun im Raume stehen, selber so nie gesehen hätte. |
Zitat:
Mahalo. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin ja aber auch nicht mehr der jüngste. |
Zitat:
|
Zitat:
|
schaut euch die dame halt mal live aus der Naehe an. und das in kuerzester zeit. zu viel strafe fuer ein fehlverhalten im sport.
|
Ich will ja nix sagen, aber: mir gefällt die weder vorher noch nacher. :Lachen2:
|
Zitat:
Ich finde, die sieht gar nicht so schlimm aus. (Ok, live und aus der Nähe ist jetzt schwierig für mich.) Hat übrigens in nem Interview was von Ernährungsumstellung erzählt und ist seit Anfang des Jahres im Team TBB, wo sie wohl weitaus härter trainiert als zuvor. Beides erklärt wohl die eine oder andere Veränderung. Und sonst? Zitat:
Also: Alle anderen nur nach Optik beurteilt, oder noch irgendwas konkreteres? Dass Du aufgrund solcher Infos keine Namen nennen kannst, ist mir klar. Trotzdem finde ich Deine Einschätzung interessant. Und dass Du nur von 50% sprichst, lässt ja noch etwas Hoffnung ... |
ach lidl, ich kenn halt einen haufen pappnasen in diesem sport. den rest hat kurti dir nochmal erklaert.
glaub an den nikolaus, ich bin schon zu alt dafuer. |
Zitat:
Ach nee, ich vergaß - die trainieren ja nur härter als die anderen, deswegen klappt das so gut mit den vielen Starts und der kurzen Regeneration. Wie dude sagte: Nikolaus. |
Zitat:
Ich glaube gerne, dass ca. 50% der Top10 voll sind. Ich weiß nur nicht, welche 50%. Optik und Teamzugehörigkeit sind mir da einfach zu dünne Argumente. PS: E-Mails und beste Kumpels finde ich überzeugender. |
Grosse Nasen, Team, ich habe was von wem gehört... Sorry das ist Stammtischniveau.
Kann ja alles wahr sein. Bleibe dabei jeder sucht nach Indizien um seine eigene Meinung zu bestätigen. Axel |
Schade.... Ich fand diesen Beitrag so spannend, bis nun auch dieser missbraucht wird, um sich unermüdlich über das Thema Doping auszulassen :Nee:
Warum nicht ein einziger Beitrag, in dem nur dieses Thema besprochen wird?? |
Zitat:
Trotzdem gibt es hier viele, die bewegen sich schon weitaus länger in diesem Sport als viele der Profis! Die haben viel gesehen und gehört und sind durchaus in der Lage auch mal 1+1 zusammen zu zählen oder bekommen bei manchen Konstellationen einfach ein komisches Gefühl. Das kann oder sollte man ernst nehmen, auch wenn die Trefferquote sicher nicht 100% ist. |
Zitat:
Mir kommen die Tränen! Diese Ausreden haben wir rechtschaffenden Anti-Dopingkämpfer ja nun wirklich schon zu genüge gehört. Gerade diese Ausreden machen dich ja verdächtig! Bist du womöglich durch Training besser geworden und hast Körperfett verloren? Das wäre dann schon fast eine Überführung. Axel |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich habe die Damen und Herren ja auch nicht aus der Nähe gesehen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auf jedenfalls nicht freudestrahlend vor dem Fernseher gesessen.... Zitat:
Grundsätzlich geht mir diese Nationlstolzkacke aber langsam derart auf die Nüsse.... :Nee: Edit: beidseitig natürlich |
Wahrscheinlich seid ihr ALLE dermaßen voll, so daß ihr auch schon eine abnormale Wahrnehmung habt und die posts nicht mehr in den entsprechenden Threads unterbringen könnt.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
OFFTOPIC
Zitat:
Aber da wir grade dabei sind; Vielleicht solltest du mal vor dein eigenes Glashaus werfen... So, jetzt aber schnell wieder zurück zum Doping....:Lachen2: massi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |