![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt reicht's auch mal wieder. Lasst die Buben in Ruhe.
![]() |
@Dude
hast du deinen "Freund" Michi Weiß schon gesehen/getroffen/ (verbal)geschlagen? wie sieht er aus? |
Ich weiss gar net wie der aussieht.
|
Dann geht's ja.
![]() |
Ein gutes Beispiel dafuer, dass man Doping nicht sehen muss.
|
bin ja mal gespannt auf die liste,- wer alles sauber ist deiner meinung nach ...
|
kann ?
|
Oh doch.
|
Zitat:
|
@Kurt: Vielen Dank für den Tipp. Ich habe das mal gecheckt und es ist wirklich wahr. Bei Uhaul zahlst du für einen Pickup inkl. Vollkasko 110.- Euro für 5 Tage, allerdings kommen da noch die Meilen dazu. Für Kona ohne groß über die Insel zu düsen ist das aber mit Abstand die günstigste Lösung. Ein Rennrad kostst für den gleichen Zeitraum das gleiche, ein regulärer Mietwagen etwa das doppelte. 100 Jahre Hawaii-Erfahrung zahlen sich eben aus ;-).
Grüße Jürgen |
Whats new?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
3 Tage noch und ich nutze die Zeit mal für ein paar short cuts.
1. Die WTC führt ein Kurzdistanzserie durch. Das wurde zwar schon gepostet, ist aber aufgrund einer Panne schon etwas länger bekannt, da verschiedene amerikanische Veranstalter diese Rennen im Rahmen ihrer Werbung für 70.3 IM aufgeführt hatten. 2. Die WTC breitet ihre Geschäftsfelder immer weiter aus, so vor allem im Reise- und Ernährungssektor. Mit Ironmantravel gibt es einen Reiseveranstalter, der weltweit Ironmanreisen anbietet. Durch eine intensive Zusammenarbeit mit Powerbar bietet Ironman eigene Getränke an und die werden dieses Jahr erstmalig im Rennen gereicht. Die Tage von Gatorade sind gezählt. 3. Powerbar bringt ein wesentlich flüssigeres Gel auf den Markt in einer leicht geänderten Verpackung. Ebenso werden leckere Protein-Happen in Kugelform angeboten, die geschmacklich sehr an Zimtsterne erinnern. 4. Newton bringt in Reminiszenz an das europäische Wetter einen wasserabweisenden und Offroad-geeigneten Trainingsschuh heraus. Übrigens kostet hier ein Newton mit Athleten-Rabatt gerade mal 130.-$, etwa 95.- Euro. 5. K-Swiss zeigt auf der Messe ihre geballte Übermacht an gesponserten Athleten, irgendwie erinnert das an die alten Saucony-Zeiten. 6. Ironman bringt das Lava-Magazin, Triathlete reagiert mit einem neuen Make-Up. Das Lava-Magazine erinnert ein wenig an das Trilife (RIP) und fasziniert mit hochwertigen Bildern, während Triathlete die besseren Interviews und Materialtests hat. Mal sehen, wer sich durchsetzt. 7. Der Krieg der Schwimmanzüge nimmt groteske Formen an. Durch die ständigen Regeländerungen wird den Herstellern richtig Puderzucker in den Hintern geblasen, die jedes Jahr pünktlich zum IM Hawaii einen noch schnelleren und regelkonformen Anzug vorstellen. Die Anzüge werden erst in der Rennwoche vorgestellt und verkaufen sich wie geschnitten Brot. Bei Preisen von 300.- $ pro Stück wohlgemerkt. Hier noch ein paar Bilder zu den Themen von oben. Bis demnächst Jürgen |
Noch mehr Bilder...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
More pictures....
|
Zitat:
Als ich finde es schon sehr geil, wenn man hier von schlank redet! Das ist definitiv dünn, sieht krank bzw. scheiXe aus und macht zumindest mich sehr nachdenklich, wie "die" zu solchen Körpern kommen?! |
Zitat:
|
Hallo Quax,
schmecken diese Powerbar Kugeln ? Die sehen lecker aus.:Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
aber das gehört in einen anderen Thread, nicht war?:Huhu: Jetzt bin ich mal ganz blauäugig und freue mich auf Samstag mit seinen tollen Bodys.......... |
Schöne Bilder Quax, Danke!
Ich kann auch noch mehr vertragen;) |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX, hat 490EUr für 19 Tage bezahlt - unbegrenzt Meilen... PS: Zu den Schwimmanzügen muss man noch anmerken, dass die kaum was bringen, sind ja schließlich aus Stoff - aber $300 sind ja ein Schnäppchen... PPS: Die Gels hatten in USA glaub ich schon länger so eine Verpackung (mit den Flügelchen), wusste gar nicht, dass die neu sind, dachte die wären nur etwas anders bedruckt. Ich besorg mir morgen mal welche, nicht, dass ich Samstag überrascht werde. ;) PPPS: Die Bällchen sind geil! |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens sollen die neuen Anzüge schneller sein als die alten. Sagen die Hersteller... Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Für was brauch man einen so hohen Schuh. Sehen ja aus wie Buffalos aus den 90igern.
|
Zitat:
Dann bin ich mal gespannt, wer sich den Luxus leistet keinen zu tragen |
Zitat:
Viele Grüße Jürgen |
Zitat:
Mal ehrlich, glaubst du das? Ich überleg ernsthaft, ob ich wirklich den Aquablade nehmen soll, oder ob ich einfach nur in der Skins Tri-short schwimme - dann wird der Wechsel schneller. Übrigens, fällt mir gerade ein, die US Gels waren schon immer flüssiger als die europäischen. Sicher, dass die da was geändert haben? FuXX, fragt sicher gerade, ob es Proteine in irgendeiner Form auf der Radstrecke gibt... |
Zitat:
Allerdings schätze ich, daß das nur bei den Frauen zutrifft, weil die sowieso mehr Stoff am Körper tragen und dann kommt es eben darauf an, welchen Stoff. Bei Männern dürfte eine Badehose fast schneller sein, denn selbst der wasserabweisendste Stoff wird mehr Wasser aufnehmen, als die Haut. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Was das Gel betrifft, haben sie wirklich was geändert, das ist jetzt so flüssig wie Squezzy oder fast so wie High Five. Von Proteinen auf der Strecke habe ich noch nichts gehört, außer du fährst kurz beim Taco Bell rein. Viele Grüße Jürgen |
Hm, Taco Bell... :)
Einteiler sind wohl ein klein bisschen schneller als oben ohne (wenn sie denn ganz eng sitzen), aber ich denke das bewegt sich auf der Strecke im Bereich von ein paar Sekunden. Nichtmal mit den Neodingern war ich deutlich schneller als ohne - sprich, das ist wohl alles ziemlich overrated. Ne short ist einfach angenehmer, da überleg ich schon, ob ich mir den Aquablade antue (dann müsste ich erstmal noch Vaseline besorgen ;)). FuXX |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
die sind echt lecker mmmmmh |
Anhang 5773
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Bei Raelert hat mich das auch ziemlich überrascht wie dünn der ist; das TV macht halt fülliger. Ich kann mir das für mich garnicht vorstellen, dass ich bei 1,83 unter 71kg komme. :Nee: |
Zitat:
Dass der tatsächlich schneller rutscht als Haut oder andere Textilien kann ich mir gut vorstellen, was es Dir bringt ??? Du weißt ja, besseren Schwimmern immer weniger, als den nicht ganz so guten. Viel Spaß beim Knobeln und viel Glück für's Rennen, ich drücke die Daumen, besonders, dass die Erkältung ganz durch ist!!! Laß es krachen!:quaeldich: |
Zitat:
evtl. ruft man sich in erinnerung, dass er gerade ein lauf-workout unbestimmter länge hinter sich hat. wenn es nur im bereich von 12-18km war, geht ordentlich etwas an wasser verloren. zusätzlich ist keinem von uns klar, wann er mit dem carboloading effektiv beginnt. das bringt bis zum renntag auch wieder 1-1,5kg masse mit sich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |