triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   14. Nikolausduathlon FFM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1605)

Wasserträger 20.09.2007 19:44

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 40295)
joa der war nicht abgeneigt :P muss er da bei der anmeldung was besonderes ankreuzen ?:)

"Classic" ;)

Thorsten 20.09.2007 23:19

Mal 'ne aktualisierte Fassung, wer nun alles startet

Bei 30 Jahre ist der Cut, nur Kampa darf mit gefühltem Alter noch bei den Youngsters starten ;). Jemanden vergessen?

Zitat:

Young Babsäck:
Wassaträgga
Kampa
Maifelder
hazelman

Old Butt-Kickers:
Mafalda
P-Papa
Bein-Godic
count-zero
Carlos
tacis
Thorsten

Carlos 20.09.2007 23:40

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 40300)
Eyhhh - hat doch bloß 'ne Woche gedauert, bis der alte Sack aus seinem Jever-Koma erwacht ist :Cheese:.

Aber das

hat mich gleich motiviert. Also - bin angemeldet für den Club der alten Säcke, jetzt habe ich jedenfalls eine Motivation, den Oktober/November nicht nur aus Lebkuchen bestehen zu lassen :).

Na also - wurd ja ma Zeit Mensch...

Car-'Wir müssen mal die Tage MTBlen gehn... Lahmer Sack Du :Cheese: '-los

Wasserträger 21.09.2007 00:52

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 40314)
Mal 'ne aktualisierte Fassung, wer nun alles startet

Bei 30 Jahre ist der Cut, nur Kampa darf mit gefühltem Alter noch bei den Youngsters starten ;). Jemanden vergessen?

Yeaaaah!!! Sehr geile Idee!!!! :)

Wir machen den Cut bei 30 - von allen, die drüber sind, wird der Schnitt ausgerechnet und von allen die drunter liegen....

So heißt der neue Bewerb:

Wasserträger vs. Krampfadergeschwader :Cheese:

Any Questions?!?

Let's get ready to ruuuumbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel :)

maifelder 21.09.2007 00:56

Zitat:

[b][i]

Na super. :Nee: Dann fallen ja nochmal 2 Mann weg. Könnte man nicht den Cut bei 35 ziehen?

Wasserträger 21.09.2007 01:02

Ich finds geil... wollte schon immer mal den Rentnern beim Wettkampf die Sporen geben :Cheese:

(war glaub ich nur nen Tippfehler, oder? denke, wenn der jung vom *jo* noch mit dabei ist, sind wa zu fünft... Aber meine Idee mit der Durchschnittszeit steht immer noch!)

powermanpapa 21.09.2007 07:32

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 40322)
Ich finds geil... wollte schon immer mal den Rentnern beim Wettkampf die Sporen geben :Cheese:

...)

ich werde dich weinen sehen....bittterlichste Tränen weinen :Maso:

hazelman 21.09.2007 09:11

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 40321)
Na super. :Nee: Dann fallen ja nochmal 2 Mann weg. Könnte man nicht den Cut bei 35 ziehen?

Vielleicht denkt Ihr das mit der Grenze bei 30 noch mal durch.
Ohne irgnedwelche Sentimentalitäten wäre das dann nämlich ein einsamer Kampf des Wasserträgers ALLEIN GEGEN ALLE, denn:

Young Babsack:
Wassaträgga

Old Butt-Kickers:
Kampa
Maifelder
hazelman
Kampa
Maifelder
hazelman
Mafalda
P-Papa
Bein-Godic
count-zero
Carlos
tacis
Thorsten

Auf ihn mit Gebrüll!!!!!! :Duell:

Wasserträger 21.09.2007 09:46

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 40330)
Auf ihn mit Gebrüll!!!!!! :Duell:

Ich würd es als "Wasserträgers Kampf dem Proletariat" titulieren :cool:

(Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!! :Cheese: )

count-zero 21.09.2007 10:42

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 40339)
(Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!! :Cheese: )

'Tschuldigung, wir wollten nicht arrogant 'rüber kommen... :Lachen2:

Carlos 21.09.2007 11:37

Zitat:

[b][i].. nur Kampa darf mit gefühltem Alter..

aha... wie genau (und wo) fühlt man denn sowas :Cheese:

Car-'duck und wesch...:Hexe: '-los

Carlos 21.09.2007 11:39

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 40319)
Yeaaaah!!! Sehr geile Idee!!!! :)

Wir machen den Cut bei 30 - von allen, die drüber sind, wird der Schnitt ausgerechnet und von allen die drunter liegen....

So heißt der neue Bewerb:

Wasserträger vs. Krampfadergeschwader :Cheese:

Any Questions?!?

Let's get ready to ruuuumbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel :)

Was hier los?!?!?!? Kaum ist der Babbsack von Thorsten present wirft er hier die rulez durcheinander...

CUT IST BEI 35 !!!!!!

Car-'Thooorsten... los komm bei :Peitsche: '-los

Thorsten 21.09.2007 11:56

Zitat:

Zitat von Carlos (Beitrag 40354)
Was hier los?!?!?!? Kaum ist der Babbsack von Thorsten present wirft er hier die rulez durcheinander...

CUT IST BEI 35 !!!!!!

Car-'Thooorsten... los komm bei :Peitsche: '-los

is ja schon gut, ich dachte (->da war wohl das Problem :Cheese:) irgendwo weiter vorne hätte schon mal die 30 für den Cut gestanden. Aber alle gegen Wasserträger wäre wirklich gemein :Holzhammer:.

Wasserträger 21.09.2007 12:04

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 40358)
is ja schon gut, ich dachte (->da war wohl das Problem :Cheese:) irgendwo weiter vorne hätte schon mal die 30 für den Cut gestanden. Aber alle gegen Wasserträger wäre wirklich gemein :Holzhammer:.

Häh? Wieso gemein?!?

REALISTISCH!!!!

:Cheese:

Carlos 21.09.2007 12:30

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 40358)
..Aber alle gegen Wasserträger wäre wirklich gemein :Holzhammer:.

hmmm.. obwohl... naja, muss zugeben, klingt schon sehr verlockend... wenn er dann so da in seinen Bluttränen liegt und winselt... :Lachanfall: - hmmmm :Gruebeln:

Car-':Lachen2: '-los

Wasserträger 21.09.2007 15:19

Zitat:

Zitat von Carlos (Beitrag 40366)
hmmm.. obwohl... naja, muss zugeben, klingt schon sehr verlockend... wenn er dann so da in seinen Bluttränen liegt und winselt...

You want to f*ck with me?!? You're f*cking with the best!!!! :Peitsche:

(hab ich schon mal erwähnt, das scarface der beste film ever ist? ;))

Mafalda_Pallula 21.09.2007 15:36

uiuiui - das geht ja heiß her hier!

Gehe jetzt aber erst einmal MTBen - das Wetter ist zu schön, um Euren Schlagabtausch weiter zu verfolgen.

Grüße, Mafalda

Wasserträger 21.09.2007 15:46

War grad erst im Greif-Mara-Plan 3x3000 laufen und heut abend locker schwimmen - MTB is morgen angesagt :)

Vollkommen(,) friedfertig: Wasserträger :)

Carlos 21.09.2007 16:19

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 40384)
You want to f*ck with me?!? You're f*cking with the best!!!! :Peitsche:

(hab ich schon mal erwähnt, das scarface der beste film ever ist? ;))

Car-' ;) '-los

Kampa 24.09.2007 14:33

sodele

die "Classic" ist ausgebucht - damit sollte klar sein - wer wie wo wann und überhaupt und sowieso und ich verschieb dies Jahr meinen Geb. um zwei Monate :Lachen2: was wollt ich eigentlich schreiben :Gruebeln: - egal - ach ja, dass die Classic ausgebucht ist

und nebenbei freu ich mich auf Euch Rasselbande :Huhu:

DasOe 24.09.2007 14:41

Als Vorbereitung bietet sich der Rüsselcross am 10.11.07 über 5-20-2,5 bestens an.

Wasserträger 24.09.2007 14:46

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 40643)
Als Vorbereitung bietet sich der Rüsselcross am 10.11.07 über 5-20-2,5 bestens an.

Jo... das wär doch was fürs Altersheim!!! =D

sybenwurz 27.09.2007 18:41

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 40637)
sodele

die "Classic" ist ausgebucht -

Also ich hab gerade eben noch nen Startplatz gekriegt, ihr könnt euch also schonmal warm anziehen...:Cheese:
Fahre zwar nicht gerne 400km zu nem Wettkampf, um dann ne Runde zwei- bzw dreimal zu absolvieren, aber was tut man nicht alles, um die jungen Spritzer zu Büchsenfleisch zu verarbeiten!

Dann will ich aber bitteschön eure Ärsche am 13.1.08 vollständig hier beim IceMan am Schwimmstart in der Donau sehn...:Cheese:

Carlos 27.09.2007 18:48

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 41426)
... Dann will ich aber bitteschön eure Ärsche am 13.1.08 vollständig hier beim IceMan am Schwimmstart in der Donau sehn...:Cheese:

sorry - das muss heissen : "... Eure JUNGEN Ärsche....", da die alten Ärsche noch von NikoDua regenerieren :bussi:

Car-'Donau? im Januar? :Ertrinken: biidu Kirre:Maso: '-los

sybenwurz 27.09.2007 18:54

Wie jung oder alt und ob regeneriert oder nicht, iss vollkommen wurscht.
Hauptsache sie stecken in nem dicken Neo und stehen am 13.1. High Noon unterhalb vom Pfaffensteiner Wehr am rechten Donauufer "ready to rumble" und kacken in der Stunde danach nicht ab...:Peitsche:

Wasserträger 27.09.2007 21:33

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 41426)
Fahre zwar nicht gerne 400km zu nem Wettkampf, um dann ne Runde zwei- bzw dreimal zu absolvieren, aber was tut man nicht alles, um die jungen Spritzer zu Büchsenfleisch zu verarbeiten!

DEN jungen Spritzer.... Es muss DEN heißen!!!

Ich bin quasi der Zivi im Altersheim - so kommts mir zumindest in diesem Fred vor... Naja... solang ich euch dann nicht im Rollstuhl durch die Gegendschieben und euch füttern muss... Alles paletti :cool:

mic 29.09.2007 10:56

Cut bei 35? - dann bin ich bei den Young Babsäck dabei..

mic;)

sybenwurz 29.09.2007 11:55

Na also, dann passts doch. Und wenn Rollstuhl: dann fahren wir auch damit Kreise um euch Gemüse.
Und das Büchsenfleisch kriegen wir auch ohne Zivi auf und notfalls ohne Wasser runter...:Cheese: !

mic 29.09.2007 12:45

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 41780)
Na also, dann passts doch. Und wenn Rollstuhl: dann fahren wir auch damit Kreise um euch Gemüse.
Und das Büchsenfleisch kriegen wir auch ohne Zivi auf und notfalls ohne Wasser runter...:Cheese: !

...achja Wasser - Vorsicht wegen der Rutschgefahr in den Umkleidekabinen - ich schätze das Gemüse dürfte bereits geduscht sein...wenn ihr dann auch eintrefft....

mic (ichglaubesgehtsolangsamwieder:Prost: )

sybenwurz 29.09.2007 12:54

Zitat:

Zitat von mic (Beitrag 41787)
ich schätze das Gemüse dürfte bereits geduscht sein...wenn ihr dann auch eintrefft....

Duschen, wieso Duschen?
Glaubst du, wir sauen uns ein wie ihr?
Oder vergiessen Schweiss?
Die Drecklöcher, in die ihr reinstolpert, kommen von unserem Abdruck. Wennst vorne bist, wirst du auch nicht dreckig!
Das bedeutet, wir mampfen schon genüsslich unsern Kuchen und schlürfen nen heissen Kaffee, während ihr unter der kalten Dusche bibbert...

mic 29.09.2007 13:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 41789)
Duschen, wieso Duschen?
Glaubst du, wir sauen uns ein wie ihr?
Oder vergiessen Schweiss?
Die Drecklöcher, in die ihr reinstolpert, kommen von unserem Abdruck. Wennst vorne bist, wirst du auch nicht dreckig!
Das bedeutet, wir mampfen schon genüsslich unsern Kuchen und schlürfen nen heissen Kaffee, während ihr unter der kalten Dusche bibbert...

Sorry, hab jetzt nochmal die gesamte Ausschreibung quergelesen - aber wo steht denn, dass der Seniorenstart am Vortag ist...:Gruebeln:

Wasserträger 29.09.2007 14:33

Zitat:

Zitat von mic (Beitrag 41795)
Sorry, hab jetzt nochmal die gesamte Ausschreibung quergelesen - aber wo steht denn, dass der Seniorenstart am Vortag ist...:Gruebeln:

Ok Michael! Du bist nen richtiger Young Babbsäck.... Deine Kommentare passen sehr gut :)

sybenwurz 29.09.2007 16:47

Zitat:

Zitat von mic (Beitrag 41795)

Wenigstens dein Augenlicht ist noch brauchbar, nur der Geist scheint zu hängen wie ne alte Schallplatte.
Oder wie kommst du sonst auf die Idee, vor uns im Ziel sein zu wollen?
Ich sag dir was: die "Wollerei" ist ne bestialisch astreine Sache: kost nix, iss bequem und geht lange gut!
Aber auch der längste Urlaub hat irgendwann ein Ende und ebenso isses mit dem Wollen: man findet sich besser frühzeitig damit ab, dann hängen die Blätter nicht so auf Halbmast, wenns soweit ist!

mic 29.09.2007 18:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 41824)
Wenigstens dein Augenlicht ist noch brauchbar, nur der Geist scheint zu hängen wie ne alte Schallplatte.
Oder wie kommst du sonst auf die Idee, vor uns im Ziel sein zu wollen?
Ich sag dir was: die "Wollerei" ist ne bestialisch astreine Sache: kost nix, iss bequem und geht lange gut!
Aber auch der längste Urlaub hat irgendwann ein Ende und ebenso isses mit dem Wollen: man findet sich besser frühzeitig damit ab, dann hängen die Blätter nicht so auf Halbmast, wenns soweit ist!

....weise Zeilen eines weisen Mannes - der hat womöglich recht, dachte ich mir, und setzte mich demütig auf meinen Crosser um ne Runde zu drehen.....:Blumen:
....da muss mir jemand im Sommer nen Mopedmotor am Hinterrad eingebaut haben, dachte ich mir, und kachelte an den MTB´lern im Wald vorbei...:Cheese:

Wie es scheint, hab ich zweimal direkt hintereinander ziemlich falsch gelegen...:cool:

sybenwurz 29.09.2007 19:21

Zitat:

Zitat von mic (Beitrag 41830)
Wie es scheint, hab ich zweimal direkt hintereinander ziemlich falsch gelegen...:cool:

Das war wohl der wichtigste Satz in deinem letzten Post: du bist also an den MTBern vorbeigestürzt, ja?!
Hoffentlich haben sie dir aufgeholfen...:Prost:

tobib1984 29.09.2007 19:32

ich will mich ja net einmischen.
bin aber vor euch im ziel!!! :liebe053:
starte nämlich bei den jedermännern.
wills in meiner 1ten saison noch net übertreiben.
Aber ich warte gerne auf euch. :Cheese:
@wasserträger: die packste dch auch alle zusammen oder? :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

sybenwurz 30.09.2007 00:08

Zitat:

Zitat von tobib1984 (Beitrag 41840)
ich will mich ja net einmischen.
bin aber vor euch im ziel!!! :liebe053:

Ja, war eh klar. Das haben wir mitm Veranstalter so ausgemacht;- die hätten dich auf gar keine andere Strecke mehr gelassen.
Einer muss ja den Äppler heissmachen und die Zimtstangen reinwerfen.
Schau dich also schonmal nach geigneten Utensilien um und vergiss nicht, den Krempel zu deinen Wettkampfsachen zu packen.
Ich kann, und da bin ich wie der Rest von uns alten Säcken nie alleine, stinksauer werden, wenn sowas nicht hinhaut und das könnte mit ein wenig Glück eure einzige Chance werden, an uns vorbeizukommen: wenn wir euch lassen, damit ihr uns den Äppler vorglühen könnt.
Und uffbasse: zumindest mein Verein hat kein Vereinsheim;- wir machens immer auf der Strasse.
Also, bevor du schlüpfrige Details in deinem kranken Hirn vorbeisegeln siehst, konkretisier ich das: es gibt nen riesen Firmenparkplatz, auf dem wir uns treffen. Nachm Lauftreff, nachm Schwimmtraining (iss gleich nebenan) oder auch nachm Radfahren wenns sein muss, wird der Riemen auf die Orgel geworfen, alle Kofferraumdeckel nach oben geklappt und dann wird da das Buffet rausgeholt und aufgebaut. Sommers wie Winters, das hat bei uns Kultur.
Richtet euch also drauf ein, dass ihr nicht nach nem jämmerlichen Becherchen so easy davonkommt, bringt euch Rheumadeckchen mit, warme Klamotten und für ganz schlechtes Wetter dicke Gummistiefel, am besten noch nen Taschenofen oder zwo und wenn ihr ganz grosse Nudeln seid, am besten so nen Gasheizstrahler und ein feuerfestes Sitzkisschen.

sybenwurz 30.09.2007 00:10

Ach ja, nochwas: wer zuerst nach Hause geht, hat beim nächsten Mal die Zeche am Bein!

Wasserträger 30.09.2007 01:09

Ok... jetzt noch mal für Nordhessen :cool:

Afterhour oder was?

powermanpapa 30.09.2007 09:03

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 41857)
Ja, war eh klar. Das haben wir mitm Veranstalter so ausgemacht;- die hätten dich auf gar keine andere Strecke mehr gelassen.
Einer muss ja den Äppler heissmachen und die Zimtstangen reinwerfen.
Schau dich also schonmal nach geigneten Utensilien um und vergiss nicht, den Krempel zu deinen Wettkampfsachen zu packen.
Ich kann, und da bin ich wie der Rest von uns alten Säcken nie alleine, stinksauer werden, wenn sowas nicht hinhaut und das könnte mit ein wenig Glück eure einzige Chance werden, an uns vorbeizukommen: wenn wir euch lassen, damit ihr uns den Äppler vorglühen könnt.
Und uffbasse: zumindest mein Verein hat kein Vereinsheim;- wir machens immer auf der Strasse.
Also, bevor du schlüpfrige Details in deinem kranken Hirn vorbeisegeln siehst, konkretisier ich das: es gibt nen riesen Firmenparkplatz, auf dem wir uns treffen. Nachm Lauftreff, nachm Schwimmtraining (iss gleich nebenan) oder auch nachm Radfahren wenns sein muss, wird der Riemen auf die Orgel geworfen, alle Kofferraumdeckel nach oben geklappt und dann wird da das Buffet rausgeholt und aufgebaut. Sommers wie Winters, das hat bei uns Kultur.
Richtet euch also drauf ein, dass ihr nicht nach nem jämmerlichen Becherchen so easy davonkommt, bringt euch Rheumadeckchen mit, warme Klamotten und für ganz schlechtes Wetter dicke Gummistiefel, am besten noch nen Taschenofen oder zwo und wenn ihr ganz grosse Nudeln seid, am besten so nen Gasheizstrahler und ein feuerfestes Sitzkisschen.

Ja! :Hexe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.