![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mensch, was ist das denn für ein Verein? Scheinbar wird dort wirklich trainiert.. |
Zitat:
|
Bei uns in Münster hatte der schnellste Mann über die 128 km 3:02 und die erste Frau 3:06. das find ich echt krass schnell.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In dem Fall, können wir uns gerne mit ner Kiste Bier an die Strecke in FFM stellen :Cheese: |
Zitat:
ich hab jedenfalls beim Gang Au die trobuene im westfalenstadion, auf der ich gerade bin, mehr hoehenmeter hinter mich gebracht als die muenster-Giro Fahrer Heja BVB |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sparkassen-muensterland-g...l_2010_125.pdf |
Zitat:
Danach werde ich sicher das ein oder andere Getränk zu mir nehmen. Es kann dann auch sein, dass es Alkohol enthält :cool: |
Zitat:
|
Das war eine super schöne Tour heute mit Sonne und lecker Quarkbroten, was will man mehr ?
Schön euch mal wieder gesehen zu haben. |
Ja, war sehr schön mit euch. :Blumen:
Hügelreiten durch den Taunus, anstrengend.:cool: |
Zitat:
Wenn das Wetter im goldenen Oktober so bleibt (*hüstel, aufholzklopf*), dann können wir davon gerne noch mehr fahren aber dann nehmen wir mehr von den schönen Nebenstraßen :-). Oder aber ganz ohne Straßen viele schöne Feld-, Waldwege mitm Crosser geht ja auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Nächsten Sonntag, nach dem Ausschlafen. Radstrecke vom Rüssel-Cross? |
Zitat:
Im Idealfall will ich hier im Kurpark nen 5er laufen. Aber wir können das ja eh am Samstag in Ruhe absprechen. Ein Auto für den Radtransport hätte ich sogar gerade :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist doch noch genug Zeit. Die Furchen ziehen die Jungs da an einem Vormittag rein.
|
och ein paar Pfützen waren schon noch da... und so ein bissl von dem schwarzen Kleb..... und bis dahin regnet es gewiss noch mal.... *tröst*
Die Strecke hat Potential ;) Ausserdem kann ich, wenn ich alleine in meinem Tempo über die Waldwege düse, meine Spur wählen, auch mal um die späteren Schlammflächen drumherum.... Wenn Ihr Rennen fahrt, gehts doch hauruck und durch und es wird nicht großartig eine Spur gewählt..... ausserdem fahrt ihr ja doppelt so schnell wie ich.... da wird man doch viel viel dreckiger.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
yepp...danke. zog viel zu schnell am Berg an mir vorbei, um das lesen zu können. :Lachanfall:
ach guck mal an...eine Arbeitkollegin sprach auch mal von einem grünen Speiseeis-Fixi und meinte wohl das...Schutzbleche gefallen mir. |
Zitat:
Gerade vom Sandplacken runter, muss es doch richtig viel Spaß gemacht haben mit dem Ding :Cheese: |
Zitat:
|
... und das ja auch nur ca. 10 min lang :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind aber schon oft mit dem MTB zusammen gefahren. Sie hat Mut, ist jung und hat eine sehr gute Auffassungsgabe. Sielernt schnell und kann schon recht zügig DH fahren. Bis nächsten Sommer ist Sie im DH konkurrenzfähig :) |
Hätte sie nicht besser ausklicken sollen? Vielleicht wäre es schneller gegangen. :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das ist richtig anstrengend. Beim Motorradfahren wird das in den Fahrsicherheitsübungen gemacht und zwar in den ersten 5 Übungen, dann sieht der Instruktor, wie beweglich der Fahrer ist. |
Ich bin mit zwei Freunden so 9:10 losgefahren und habe mich bei jedem Grüppchen dort gefragt, ob Ihr das wohl seid. Hätte ja auch mal hallo gesagt. In einer Gruppe hatten mehrere Leut ein Eintracht-Trikot an. Da hätte ich mir vorstellen können, dass Ihr das seid. Die sind aber - insbesondere am Hügel - ausgesprochen gemütlich gefahren.
Und dann war da noch eine Gruppe mit einem Pärchen mit den Nummern 624 und 625, da hatte die 624 ihr Kontrollkärtchen verloren. Ward Ihr da dabei? |
Wir waren lange Zeit in der Gruppe mit Meike Krebs (die dürfte zumindest ein bekanntes Gesicht sein). Ein paar Eintrachtler waren auch dabei. Ich hatte das Orscheler Trikot an.
|
Zitat:
Eintrachtler waren in mehreren Grüppchen am Start. Bei uns waren 2 dabei, wenn ich mich recht erinnere. Plus Meike Krebs inkognito, also in Erdinger. Thorsten ist KURZ/KURZ gefahren, der war gut zu erkennen :cool: Da die Gruppe immer mal kleiner und wieder größer wurde, ist das schwer zu sagen... Wir sind aber auch kurz nach 09:00 los :cool: Hmmmmm, wie saht ihr denn aus? :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hm, irgendwie waren alle bunt mit Helm und Rad und mit oder ohne Eintracht-Trikot. Ich seh´ schon, so wird das nichts.
Trotzdem anbei mal das Rad von Sonntag und das Trikot und Helm von Sonntag. Wir sehn uns ja beim Nikolaus-Duathlon. Ich bin dann der komplett Lehmverkrustete. |
Wie sieht's denn am Sonntag mit Niederdorfelden aus? Oder müssen wir dafür einen extra Thread aufmachen?
|
Zitat:
|
Hawaii-Nacht?! :Cheese:
|
Zitat:
1. natürlich Extra-Thread 2. mache ich den nicht auf, weil da Hawaiiiiii Nacht ist und ich nicht weiß, ob ich wirklich am nächsten Morgen fit bin. Aber theoretisch, nein, sogar praktisch sind wir dort um 09:00 Uhr verabredet - Saison-RTF-Abschlußfahrt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |