![]() |
Werde mich wohl heute noch wie immer für die kurze Challenge anmelden. Mal sehn was 2 Wochen nach der LD in Köln noch so geht. Daß der kurze Berglauf nun 4km lang ist finde ich gut :cool:
Ciao Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Oder habt ihr euch umentschieden? Falls ja dann sehen wir uns tatsächlich beim Start des 5ers um 15:45 Uhr an der Startlinie :Huhu: :Blumen: Ciao Michael |
Wer startet nun alles bei der SpessartChallenge am Samstag?
|
Zitat:
Wenn Du die kurze Challenge machst, mußt Du doch den 5er Stadtlauf, die kurze Mountainbike-Strecke und den 4km Berglauf machen. Du verwirrst mich jetzt. :Huhu: |
|
* Jörrrch - Challenge lang * der Coach - Stadtlauf kurz * wildcoyote - Challenge kurz |
* Jörrrch - Challenge lang * der Coach - Stadtlauf kurz * wildcoyote - Challenge kurz * erestor - Stadtlauf lang / Berglauf lang |
@erestor Jetzt mach kein misst... im letzten Jahr ging es auch und in diesem ist dir bekannt wie das MTB geht. Die Strecke ist geändert worden... noch eins zwei Abfahrten mehr ;)
|
Hab mich jetzt schon für die 2 Sachen einzeln angemeldet. Das MTB-Fahren war mein bis jetzt schlimmster Wettkampf mit Sturz und Sprunggelenksprellung, also nein danke :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal gucken wie der 10er am Samstag läuft, vielleicht meld ich mich dann noch für die kurze MTB-Strecke nach... |
Zitat:
Nun würdest Du letzter werde würde ich es nicht werden. Beim Laufen werde ich wohl eingehen. Im letzten Jahr war ich mit ner 47ig schon vorletzter. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
* der Coach - Stadtlauf kurz * wildcoyote - Challenge kurz * erestor - Stadtlauf lang / Berglauf lang * Adrenalino - Challenge kurz Hab mich mal eingetragen ;) Ciao Michael |
Zitat:
Das Spitzenathletenpaar sind das Mädchen und der Nopogobiker. Sie starten für den TV Bad Orb/ Team Spessart-Challenge. Ich gehörte zum EOSC und lebe in einer WG mit einen Spitzenathleten des TV Bad Orb, der gerade in San Diego ist. Wir sehen uns um 15.45 Uhr beim 5er. :Huhu: der Coach, fühlt sich gerade gechmeichelt oder hat das auch falsch verstanden.Wer weiß das schon. |
Der letzte Platz ist für mich reserviert.
* Jörrrch - Challenge lang
* der Coach - Stadtlauf kurz * wildcoyote - Challenge kurz * erestor - Stadtlauf lang / Berglauf lang * Adrenalino - Challenge kurz * Icey - Challenge kurz |
Zitat:
Sollte das Mädchen echt mitlaufen so würde ich ihr die lange Version raten. Es gibt nur 1 Mädel die startet. Ist im MTB recht gut aber durch das Laufen könnte es das Mädchen schaffen... Platz zwei ist so oder so drin Also 150€ oder 100€ :Huhu: |
Zitat:
Sie macht eine Koppeleinheit und radelt dieses Mal 250 km vorher, dann muß die Laufstrecke auch gesteigert werden. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Da sind momentan 8 Frauen beim 10er gemeldet.Das Mädchen wird definitiv nicht Mountainbike fahren vor Hawaii. Ich wollt's nur mal gesagt haben. Ich bekomme Haue ,wenn sie das liest. |
Zitat:
Joooo, 15:45 Uhr an der Startlinie des 5er. Wartet bitte im Ziel auf mich, ich weiß net ob ich meine müden Knochen nach Köln nochmal zum rennen animieren kann! :Lachen2: Ciao Michael |
Zitat:
:Huhu: |
Ich werde wohl heute noch mal den Horst hoch fahren.
Habe gehört die Strecke zum Horst hoch hat sich geändert, ist da jemanden etwas bekannt? |
Zitat:
Ciao Michael |
Zitat:
|
Als ich 2007 am Start war, traf ich mich morgens mit Herrn Maifeld und es hatte 2°C.:Lachen2:
Es gab richtig tiefen Knatsch auf der Strecke, dass ich mein Rad teilweise schieben mußte, weil ich sonst umgefallen wäre. Dann kam die Sonne raus und war nur noch schön im Orber Wald. Das hat richtig viel Spaß gemacht. :Huhu: der Coach PS:Nein, ich arbeite nicht für die Touristik-Abteilung der Stadt Bad Orb. |
Zitat:
Kennst du die Strecke? Die Abfahrten sind traillastig, teils mit Wurzeln und Steinen, da biste mit den o.g. Reifen echt schlecht beraten. Conti Edge kann ich für sowas empfehlen, die pflügen sich überall durch ;) Ciao Michael |
Nun hier regnet es gerade und letzte Woche war die Strecke noch total OK. Werde aber wohl fahren und nachher berichten.
Letztes Jahr war es echt grenzwertig nach meinem empfinden und ich habe bis jetzt erst eine der 10 Challenge Lang ausgelassen. |
Zitat:
Zitat:
Die Strecke kenn ich nicht, deswegen frag ich mich ob sichs rentiert Freitag zur Wettkampfbesprechung/Streckenerklärung zu kommen. |
Zitat:
Augen zu und durch ! Das liegt aber auch daran, dass ich keine Hemmungen habe, mein Rad zu tragen, wenn ich mich nicht traue. Der Hazel schädelt überall runter, weil er das Hirn ausschaltet. Letztes Jahr hat er nichts erzählt, dass die Strecke kritisch war. Der Plattfuss hat ihn die Parkbank gekosten. Das war alles , was er berichtet hat. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es wird halt dann nervig wenn die schnellen Mädels und Jungs ( meistens keine Challenge-Starter ) auf den Abfahrten drängeln und unsereiner sicher runner kommen möchte um den Start beim Berglauf net zu gefährden. War ein paar mal letztes Jahr knapp daß ich nicht abgeschossen wurde :Nee: Ciao Michael |
Du hast erkannt, warum das bei uns kein Thema ist.
Hazel schädel hirnlos vorne weg und ich schiebe hinterher.:Lachen2: Ausser ein paar Hirschen ( mir sind wirklich drei über den Weg gelaufen.Die dachten wohl, da kommt keiner mehr.:Lachanfall: ) treffen wir niemanden im Wald. :Huhu: |
Nun ich bin ja zum dem ganzen Ausdauersport durch das MTB gekommen und bin etliche 120KM MTB Marthons gefahren. Von Frammersbach über Womach über ...... bis zur Crisalp und kannt auch nur Augen zu und durch. Muss aber sagen seit dem ich Triathlon betreibe ist die Hemschwelle schon böse gesunken.. oder liegt es am Alter??? Nun aber Orb ist schon auch eine Nummer für sich... ganz ohne Hirn ist dort schon mit Lebensmüde zu vergleichen, wenigstens auf der langen MTB-Strecke.
|
Zitat:
Ich bin so langsam, die schnelleren werden mir eh alle am Berg wegfahren. Und mit Rad tragen hab ich auch kein Problem, bin ja bekennendes Weichei. Nur bin halt lieber ich der limitierende Faktor als das Material. |
Zitat:
Du wirst Spaß haben, auch wenn zum Schluß die Oberschenkel brennen, besonders beim Berglauf. :Huhu: |
Zitat:
Das wäre doch glatt noch ein Grund gewesen, ein MTB zu kaufen... :Maso: :Lachanfall: |
Zitat:
"Isooooo" "Isoooo" :Lachanfall: |
Zitat:
Bei mir genauso - was hab ich früher Schlammschlachten geschlagen, meine Güte, kein Trail zu steil und zu matschig, runter mt Gebrüll und Tempo.....Gardasee-Marathon, Wombach, Frammersbach, Tegernsee,Garmisch.........jetzt pienz ich ja schon bei kleinen Schauern, das liegt definitiv daran daß wir Triathlon betreiben, die meisten Triathleten tragen ihr Rad ja um die Kurve wenns bergab geht :Lachen2: Zitat:
Unterschreib ich sofort : Spaß macht die Challenge, und was für einen! Mit eine der besten Veranstaltungen die es im Dua-Bereich so gibt, eben wegen der tollen MTB-Strecke. Nur beim Crossdua Ende Mai in Bad-Soden/Salmünster fährt man auf einer noch anspruchsvolleren Strecke......die zieht einem schon in Frankfurt die Schuhe aus :Lachen2: Ciao Michael |
Jetzt frag ich mich ernsthaft mit welchem Tunnelblick ich die letzten Jahre da unterwegs war und den Kuchen nicht bemerkt hab.......ich bin echt erschüttert jetzt :confused: :-((
Ciao Michael |
Zitat:
In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich zu ihn gesagt, dass ich auch gerne was von der Strecke gesehen hätte und mußte sie dann fahren. Da gab ich Totalverweigerung an manchen Stellen.:Diskussion: |
Zitat:
Da Du auch schon in Wombach gefahren bist Orb (Lang) ist härter. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@Jörrrch
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Strecken bewertet werden bzw. wie das subjektive empfinden ist! Die lange bei der Challenge bin ich auch schon gefahren, fand ich jetzt net sooo schwer, dafür finde ich die in Bad Soden/Salmünster richtig tricky. Aber super finde ich beide :) Müsste eh mehr Crossduas mit RICHTIGEN MTB-Strecken hier geben......etwas dünn gesät, leider......Rodgau und sowas, das ist halt Geballer auf Waldwegen, nicht mein Ding. Den Nikolaus-Dua in FFM mach ich eigentlich nur mit weil mir im Dezember so langweilig wird ohne Wettkämpfe :Cheese: Ciao Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |