![]() |
Zitat:
:Huhu: |
Freibad?? Du Mädchen... in den See müssen die!:cool:
:Lachanfall: Da würde ich derzeit auch ziemlich schnell sein... ordentlich Anlauf, dann rauf auf die Plautze und schwups bin ich drüben angekommen.... (wenn das Eis hält)....:Lachanfall: |
@willy Du meinst also nicht Delfin, sonder Pinguin :Cheese:
|
Perfekt... genau so kann man das nennen... Da zieh ich euch alle ab... denn wenn ich erstmal ins Rutschen komme....:cool:
|
Zitat:
Nimmt sich nix - das hat bei uns zur Zeit beides 7°C Wassertemp.... :cool: Die Frühschwimmer aus dem Nachbarort haben für diesen Sonntag wieder zum Adventsschwimmen eingeladen.... Und die gehen in normalen Badesachen rein!! *eek* Mal gut, daß ich da statt dessen zum Cross-Duathlon muss... :Cheese: Aber Silvester gibt es bei uns wieder ein Rheinschwimmen, veranstaltet von und mit den Feuerwehrtauchern :) Das ist immer mit ordentlich Glühwein verbunden, das gebe ich mir dieses Jahr wohl mal wieder, mit mind. 7mm Neopren plus Handschuhen, Füßlingen und Eisweste und Glühwein... ![]() |
...ne is klar...Adventsschwimmen....:Nee:
Wie läufts Training?? |
Das klingtdoch gut.
Aber ich hab sie als Höhepunkt in den TP aufgenommen, daher läuft mein Plan schon ne Weile... danach wieder hole ich einfach nur die letzt 6-8 Wochen (kein Plan wie viele das genau waren) und starte in RZ zur zweiten MD... Jetzt werde ich wohl in Kiel den HM am 26.2 noch mitnehmen... dann ist es nicht mehr ganz so lange bis zum erste WK und das verleith 100/100 ganz neue Ziel, quasi zum Abschluß dann den HM.... |
Zitat:
hatte ich im anderen Thread mitgelesen :) Bei mir fallen die endlich auch angepeilten 2h im HM am 08. Mai in Mainz .... , so alles gut läuft... , der ist genau vor der Haustür, das bietet sich so an ;) . Bisherige Bestzeit ist 2:04h :) :Huhu: |
naja, da habe ich ja noch ne Rechnung mit meinen Buchholzer HM offen... 2:00:48 :Nee: das passiert nicht nochmal! Das wird am 26.6. deutlich unterboten. Natürlich hoffe ich bereits in Kiel die 2h zu knacken... aber da kann das Wetter ja doch noch ordentlich was durcheinander bringen...
|
Toll, da geht man einmal morgens nicht Laufen und schon habe ich so nen blödes Kratzen im Hals und bin den ganzen Tag schon am frieren... so ein Mist...
Naja, noch 3 Stunden Arbeiten, dann nen gaaaanz kleines Ründchen Laufen und dann ab in die Heiße Badewanne mit nem Glas Rotwein, nen Buch und gaaaaaaaaaaanz viel Schaum! Danach geht es dann direkt in die Kiste.... und morgen bin ich wieder voll einsatzbereit. |
Glück gehabt, die sich ankündigende Erkältung konnte erfolgreich in die Flucht geschlagen werden...
Heute ging es dann mal wieder zum Indoortraining in die Mukkibude. Erst gab es 30 Min Krafttrainig, dann wurde 1h das Ergometer blockiert und dann schnell noch die erforderlichen 30 Min auf dem Laufband als kleinen Koppellauf hinten ran... puhh, jetzt bin ich so richtig schön platt. Morgen geht es nach nem kurzen Läufchen dann ins Schwimmbad und abend zum ersten Vereintreffen...:liebe053: @Thommy und Benno: Wie sieht es bei euch aus?? Der Lutz zieht uns hier alle gerade davon... @Icey, hau mal deine fehlenden Einheiten noch rein... nicht das du plötzlich am Lutz vorbei bist und keiner hat es kommen sehen... |
Lenk nicht immer ab Willy, hast doch heute ne Menge Boden gut gemacht... :Cheese:
Morgen hab ich eh Ruhetag also hast du dann deinen angestammten Platz wieder....:Huhu: |
Ich gönn es Lutz von ganzem Herzen ...
Ich komm mit meinen 100/100 Läufen meisst nur auf ein jämmerliches Pünktchen ..Ich will aber auch nicht jetzt schon längere Sachen laufen , weil ich sonst ,wie im letzten Jahr wieder Probleme mit den Schienbeinen bekommen würde ..(Zu schnelle Umfangssteigerung ) UND ich trage diese Rumpfstabischeisse nicht ein ...Mädels in der Muckibude auf den Hintern gucken , überlass ich euch :Cheese: |
@Thommy: Aber du könntest doch auch noch etwas Radeln... oder ist oben bei euch auch soo viel Schnee wie hier?!
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade :( Muss ich mir n neues Urlaubsziel suchen. :Cheese: |
Dann werden wir also keine Deichfotos von Thommys Laufrunden mehr zu Gesicht bekommen!
Dann mal viel Erfolg im "neunen" Job... (wohl eher neue Umgebung, denn der Job ist wahrscheinlich der selbe, oder?!) |
@ Tri...Urlaub ist super...ich will hier weg ;)
|
Zitat:
|
Cool, einer erwähnt nur das Wort Urlaub, und alle wollen sofort mit :Lachanfall:
Wenn ich jetzt Worte wie Bier, Frauen im Bikini, Strand, Sonne und Meer noch in den Raum werfe, dann ist hier wahrscheinlich ab morgen keiner mehr am Trainieren, oder?? :Lachanfall: |
Genau, Willy, genau!
Frauen, Bier und Strand wäre jetzt soooo toll :-) |
seufz.....:Cheese:
|
So ich hab mal meine Einheiten der letzten beiden Wochen nachgezogen. Irgendwie fehlt mir grad komplett die Motivation. :(
Vielleicht kommt se ja wieder wenn ich jetzt endlcih mal n paar Tage daheim bin. |
Zitat:
och mano, bist du derzeit beruflich so viel unterwegs? Wünsche dir schon mal ein erholsames Wochenende und hoffentlich kommt der Spaß am Trainieren bald wieder :Blumen: Grüße Richtung Süden :Huhu: |
Tachen,
hier muss ma ja schon die Threads von Seite 2 retten. :Nee: Aktuell läufts noch nicht ganz rund, aber ich hab das Gefühl es wird besser. :) Samstag war schwimmen und gestern konnt ich wenigstens auf die Rolle klettern und n bissle MaxxF machen. Irgendwie verwirrt mich aber dass ich nicht mehr als 30min auf der Rolle durchgehalten hab. War ja die letzten Male beim Laufen auch so, dass ich recht schnell kaputt war. :Gruebeln: Seit gestern mittag 11:35Uhr hab ich bis Ende des Jahres Urlaub. :Cheese: Mal schaun ob da sportlich was geht. Laufen fällt aktuell noch aus, weil der Radweg nur bedingt benutzbar ist und für die andre Laufstrecke müsst ich erstmal den Berg hoch. Aber des wird wohl auch demnächst mal kommen, sobald ich mir ne Strecke rausgesucht hab. |
Mein Lieblingsschwertransporter:bussi:
führt das Team an:liebe053: Weiterso Männer !!! :Huhu: der Coach |
Zitat:
Zum Rolle fahren fällt mir immer folgender Spruch ein: "Appetit kommt beim Essen" :Lachanfall: |
Zitat:
Ja Lutz,zeigt den jungen Burschen mal ,wo der Hammer hängt !! WP ist kein Kaffee-Kränzchen. :Cheese: |
...ja, der Lutz zeigt es uns echt allen... immer wenn ich gerade wieder auf 1-2 Punkte dran bin, haut er 90 Min Rolle auf die Orgel und Zack ist er wieder weck....
:Blumen: Aber dank Lutz bin ich aktuell sehr kosequent was das Training angeht... will quasi nicht den "Windschatten" aufgeben...;) Kommende Woche geht es endlich mal wieder ins Wassser... da habe ich im Dezember echt noch so nicht wirklich was gerissen... Wie geht es dem Rest vom Team?! Ziele für kommende Saison schon fix?! Alle Gesund?? |
Neuer Job, wenig Zeit , faule Socke ;) wenig Punkte :(
|
Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch ist, aber bei -12°C draußen Laufen ist schon recht frisch.... da frieren einem ja die Wimpern zusammen...:cool:
Aber was nicht tötet härtet ab. Gestern abend noch schnell den 30 Minüter für 100/100 gelaufen und eben dann leider nur 54 Min GA1! Hätte mal noch ne Runde um den Block drehen sollen, dann wäre nen Punkt mehr im WP bei rum gekommen. Heute nachmittag geht es dann in die Mukkibude, ne Runde Krafttraining machen und dann aufs Ergometer... mal sehen, wieviel hier zusammen kommt. Wie ja schon angekündigt, wird die kommende Woche dem Schwimmen gewidmet! Dann bekomm ich wenigsten die versäumten KM für Dezember noch hablwegs gerettet! Wie wollt ihr zwischen den Feiertagen trainieren? Oder müsst ihr gar arbeiten?? |
Bei mir läuft auch an den Tagen alles nach Plan.
Will jetzt aber auch langsam das Schwimmen ausbauen... |
Irgendwie komm ich nur so langsam wieder in Gang. Wenigstens komnt ich die letzte Woche wieder n bissle mehr machen.
Heut war ich ne Stunde auf der Rolle, aber mehr wär beim besten Willen nicht gegangen. Zum Schluss konnt ich nur noch grad so die 80er Trittfrequenz halten. Beim Schwimmen hab ich dann mal den BigWilly gemacht. Also ich habs halt bleiben lassen. :Cheese: Dieses Jahr wirds auch nix mehr mit schwimmen, das Bad hat bis Januar jetzt zu. |
:Peitsche: Vorsicht Meister... der Willy wird dir schon zeigen wie das mit dem Schwimmen laufen kann...;)
Was hast du denn für kommende Saison so als Ziel Lutz? |
Zitat:
Von der Distanz her meine erste OD zu schaffen (Rothsee). Wir sehen uns übrigens in Hannover, da mache ich zwar nur den Sprint am Samstag . Wir sind aber vom Ute Mückel Team das ganze WE da und ich werde dich auf der MD unterstützen .. :liebe053: |
Ja, coole Sache. Thommy wolllte auch in Hannover starten. Das ist ja schon fast nen Teamtreffen dann ;-)
Na ne OD machst doch mit dem Trainig aus den Handgelenk... |
So liebes Team, ich wünsch euch allen fröhliche Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und feiert schön im Kreis eurer Lieben!
Also hier oben sind extrem weisse Weihnachten...:cool: |
Hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten... und wieviel Zusatzgewicht hat euch das Christkind beschert?? Also ich bin erstaunlicherweise mit +-0Kg durchgekommen.
Trainingstechnisch startet heute meine Schwimmwoche. Werde mir wohl direkt den 2. Plan von Keko schnappen und die 3x400m im Hauptteil durchpaddeln... Das Wetter hier wird auch überhaupt nicht besser. Und das, wo jetzt mein Trainingsplan in die Base Phase kommt und die dritte Radeinheit pro Woche dazukommt. 3x2h Rolle wird echt hart fürchte ich... naja, vielleicht bekommen sie die Starßen ja wieder so frei, dass man mit dem Trekkingrad etwas raus kann... Drückt mir die Daumen, dass ich keine Schulterprobleme bekomm... :Huhu: |
....und der Lutz fährt und fährt und fährt....:liebe053:
Jetzt hat er schon rund 20 Punkte vorsprung...:Nee: wie ich da nochmal rankommen soll weiß ich auch noch nicht. Aber eins ist klar, Lutz baut sich gerade eine super Radform auf.... Hey, dann fehlt uns nur noch nen Schwimmer, den Lauftechnisch bin ich ganz gut dabei ;) Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |