![]() |
Zitat:
Lübke litt unter Altersdemenz, vermutlich wegen Arteriosklerose, vielleicht auch Alzheimer. Tatsächlich hat er sich einige peinliche Dinger geleistet, aber vieles wurde ihm auch untergeschoben. |
Zitat:
Zitat:
Die Zeit des Leaderships der USA neigt sich unaufhaltsam seinem Ende zu und das wissen sie :Huhu: Zitat:
Aber sowohl Kohl als auch Lübke sind für ihre nicht geraden profunden Englischkenntnisse berüchtigt :Huhu: |
Zitat:
Aber auch ohne profunde Englischkenntnisse ist aus beiden was geworden. Ich kann es nicht mehr hören, dass man es einem zum Vorwurf macht, kein bzw. nur schlechtes Englisch zu können. Um mal den Weg ins OnTopic zu finden, gerade die USA mit Ihren vielen Zuwanderes machen doch ihren Reiz aus, ob da wirklich jemand blöd angemacht wird, wenn er kein gutes Englisch kann, wohl kaum. |
Zitat:
wenn ein ausländer perfekt deutsch spricht, dann wird oft gesagt, der spricht "schlechtes deutsch", weil der dabei einen ausländischen akzent hat. ich habe die erfahrung gemacht, dass ich selbst mit rudimentärsten fremdsprachenkenntnissen im ausland immer dafür gelobt worden bin, wie gut ich die sprache spreche. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Meine Anmerkung ging in eine ganz andere Richtung, ich sollte direkter werden. :cool: |
Zitat:
Wir sind uns sicher einig, dass die Beherrschung einer Fremdsprache zum Lebenserfolg nicht unbedingt nötig ist. Nicht mal, wenn man im fremden Land lebt... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da in der Nähe gibt es auch ein großes Judenviertel, wo alle mit Hüten rumlaufen. War schon komisch, als ich da als Deutscher das erste mal war. Hat mir aber keiner was getan. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Brooklyn Heights ist mein Lieblingsviertel :Liebe:
Tolle alte Häuser, nette Strässchen - herrlich :Cheese: |
Zitat:
Ich habe Respekt vor deren Lebensleistung, wenngleich ich besonders Birnes Politikstil und sein politisches Vermächtnis und seine Haltung als Mensch in der Spendenaffäre als wenig rühmlich betrachte. Es sieht halt "peinlich" aus, wenn einer derart exponierten Person solche faux pas unterlaufen - so sie denn so geschehen sind... Zitat:
Nein, ich war an der Uni in der Antifa aktiv und war auf sehr, sehr vielen Demos etc.pp. Wir hatten in Nordhessen/Süd Niedersachsen aber auch ein grosses Feld zu bestellen. Der Göttinger Raum war damals (ist immer noch?) eine Hochburg der Rechten und in kassel trieb damals ein gewisser Michael Kühnen sein Unwesen. Ich kann mich noch gut an den Tag seiner Beisetzung erinnern. (Die Luft ist klar, dass Wasser rein, der Kühnen muss gestorben sein) |
Zitat:
|
Zitat:
Bronx ist =/= Bronx Harlem ist schon voll dabei. Dort gibt es ja auch wunderschoene Haeuser. Die gibt es auch in der Bronx. Aber bis es in der South Bronx so weit ist... |
Zitat:
|
Zitat:
125. Strasse ist ne reine Shoppingmeile. Bronx hab ich noch Respekt. Wir wollten zum Zoo sind dann aus der U-Bahn und hatten keine Ahnung, in welche Richtung von da der Zoo ist... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sag's mal so: abends wuerde ich mich nicht auf diesem Dealer- und Popofickerhuegel rumtreiben. Gilt aber genauso fuer die Harlemhills im Zentralpark.
|
Zitat:
:Cheese: Das ist eine der schönsten Ecken im Central Park :) |
Zitat:
Die Bolzplätze gefallen aber :cool: |
@tina: Tagsueber geht das IMHO schon, vll. nicht unbedingt als Frau.
|
Zitat:
Und "Nein" wir müssen mit dieser Hypothek nicht leben, man will es dem deutschen Volk nur immer einreden und wir Deutsche, oder einige davon, senken ihr Haupt und sagen: Wir haben gesündigt!!! Das kotzt mich sowas von an!!! Und Völkermord hat es immer schon gegeben und wird es auch immer geben, vielleicht nicht mehr in solchem Ausmaß, was gut ist, aber ein Mensch getötet, ist einer zuviel! Ob in China, Nordkorea, Sudan oder sonstwo. Wo liegt da der Unterschied??? Zitat:
Es stehen jeden Morgen Dumme auf, die bei sowas mitmachen, auch wenn es noch soviele Leute gibt, die davor warnen!!! Zitat:
Zitat:
uiiiiiiiiiiiiii, ich wollte das nicht!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Lass dir mal weiter die Sonne auf die Birne brennen und schlage dir in aller Ruhe deine Falten aus dem Sack. |
Zitat:
Ich nenn so was Heuchelei. PS: lerne doch mal die richtige Schreibung von "American Way of Life" bevor du dich über die Englischkenntnisse Anderer lustig machst. |
Zitat:
Zitat:
|
Gibt es die DDR nun noch oder nicht ?
:confused: :confused: :confused: Und das mit diesem ...hügel, gibt es das dann auch in der DDR ? Ich meine, wenn es sie noch gibt, weil es das ja in jeder Stadt geben soll, den ... hügel, dann ja auch in jeder Stadt der DDR, aber nur, wenn es die noch gibt. Sonst wäre ja alles unlogisch, gelle ? |
Zitat:
Ich seh genug Jugendliche in meinem Beruf, die furchtbar unter sowas leiden müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn genug Schwule, die sich gegenseitig Schwulenwitze erzählen. Sicher ist das bei Jugendlichen ne andere Sache. Da sollte man mehr Rücksicht nehmen. Bei Judenwitzen, die das Dritte Reiche verharmlosen oder den Holocaust ins Lächerliche ziehen, endet mein "schwarzer" (sorry) Humor aber auch. Ebenso sieht es bei Schwarzenwitzen aus, die die Verbrechen Sklaverei durch den Kakao ziehen wollen. Zitat:
Wer lacht nicht über "Live of Brian" (Judenwitze) oder ganze "Kentucky Fried Movie" (Schwarzenwitze) etc.? ONTOPIC: Die DDR lebt auch, 20 Jahre nach der Wiedervereinigung in den Köpfen der Menschen weiter: Aktuelle Umfrage infratest-dimap: 20 Jahre Deutsche Einheit - Leben in Deutschland ist seit der Wende schlechter geworden Weiter fragte Infratest die Bürger, was seit 1990 in Deutschland besser oder schlechter geworden ist, bzw. was sich nicht verändert hat: • Wie die Demokratie funktioniert – 16% besser geworden, 39% schlechter geworden, 41% kaum Veränderungen • Die Chancen, es im Leben zu etwas zu bringen – 26% besser geworden, 44% schlechter geworden, 25% kaum Veränderungen Soziale Gerechtigkeit – 12% besser geworden, 65% schlechter geworden, 20% kaum Veränderungen • Der Umgang der Menschen miteinander – 15% besser geworden, 53% schlechter geworden, 30% kaum Veränderungen • Wenn nach der persönlichen Lebenssituation gefragt wird, fällt das Ergebnis anders aus: • Der eigene Lebensstandard – 31% besser geworden, 24% schlechter geworden, 42% kaum Veränderungen |
Zitat:
(wie man's auch macht, macht man's falsch.) |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Zitat:
Da fehlt aber der Kontext der des "real existierenden Kommunismus". Von daher finde ich gerade zwei Punkte sehr interesasant:
|
Zitat:
Das Schlimme ist, Sie haben´s geglaubt :Nee: ...bis sie Ihn schliesslich mit Eiern bewarfen |
Ehrlich gesagt, fehlt mir die Fantasie wie die Einheit hätte langsamer ablaufen können.
Manche Straßen im Osten hätten länger abgewrackt aussehen können, Leipzig, Berlin etc. Da hätte man sich mehr Zeit lassen können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |