![]() |
Also heißt die betreffende Sportlerin garnicht Nina sondern Nukular.
Gestatten Nukular Kraft. Christian |
Auf zum Atem! :Maso:
|
Was ich schon immer sagte!
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,518895,00.html Fazit: Strahlung ist nicht so gefährlich wie alle immer behaupten. Man sollte nicht fahrlassig mit Material umgehen, welches radioaktiv ist, aber die Panikmache ist und war übertrieben. Wenn man Aufgrund der in den neuesten Untersuchungen ermittelten Daten eine Technikfolgenabschätzung betreibt steht die Kernkraft garnicht so schlecht da. |
Zitat:
|
Zitat:
die dosis macht das gift, genauso wie mit allem anderen auch. Ohne strahlung gäbs uns gar nich |
Zitat:
|
Zitat:
|
apropos LL - wie find ich denn das
|
jetz wissen wir was n tag im leben der leders wert is...für 899€ gibts die beiden inkl. der abgaben an schweizer.
lustig find ich Zitat:
|
Zitat:
Ganz schön deftige Preise :Nee: |
Jaja, der Jochen Schweizer...
Auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Am besten finde ich den Drei-Tages Holzfällerkurs für schmale 599Öre. Werde ich kommende Woche spasseshalber auch mal annoncieren, die Spaltaxt und Sägekette nochmal schärfen lassen und mal gucken, wer mir mein Brennholz für die nächsten Winter macht und noch Kohle dafür bezahlt. Falls von euch jemand Bock hat, mach ich natürlich n Sonderangebot und es gibt abends ne Büchse Bohnentopf vom Lagerfeuer gratis! Jedenfalls für die, die den Löffel noch halten können, hähähä...! |
http://www.jochen-schweizer.de/on/de...n-mit-hans-rey
da hätt ich aber echt ma bock drauf...ich glaub das wär n lustiger tag, nich nur auf dem bike:) |
Ich habs zwar nicht so drauf wie Hans, aber wir holen das Holz eh in der "Nähe Deggendorf";- da wäre ein Abstecher in den Bikepark noch drin.
Protektoren sind selbst mitzubringen, Rad kann gestellt werden. Aber jeder bitte nur eins schreddern! Wer organisiert was zu Rauchen? Wer nicht mitm Helikopter abtransportiert wird, kriegt im Preis enthalten nen Apfelstrudel mit Vanillesosse oder wahlweise ne Currywurst mit Pommes vor der Heimfahrt. Die andern nen Besuch im Gipszimmer und ein lustiges Erinnerungsfoto (aus der Röntgenabteilung) sowie die Rechnung fürs Bike...:Cheese: |
Zitat:
Expedition ins All 210.000,00 € http://www.jochen-schweizer.de/on/de...d=weltraumflug Liebling, ich schieß Dich auf den Mond ! |
Zitat:
|
Zitat:
BTW: die Idee mit dem Kurs find ich super, laß uns zusammentun, dann kann ich meine 20 m nächstes Jahr aufm Stuhl sitzend genießen. Hätt gern 25er Scheite!:bussi: |
Zitat:
War nur einmal dort, aber das war am Morgen nach der ADAC-Sportlerehrung, daher ist meine Erinnerung diesbezüglich relativ ausgewischt... Weiss nur noch, dass wir ausm MudiaArt so ziemlich als letzte rausgefallen sind, gerade an der Matratze im Bus horchten, als irgendein Nachtwächter ankam und ans WoMo trommelte, dass die Kiste wegmüsse. Hölle Hölle... |
Zitat:
|
Zitat:
Da gibts doch lieber nen hübschen Klunker und ne Karte für die "Chippendales" während ich mir nen schnittigen Sportwagen reinschwenke... ![]() |
nene...nix 40min.
die is min. 5 tage weg:Cheese: |
Zitat:
Aber davon nur 40min. im All! Schweres Dilemma! Ich schick die Perle doch nicht für ne knappe Viertelmillion in Urlaub, um mir dann erzählen zu lassen, wie tolls da oben war. Und wenn die unterwegs ihren Fetisch für hübsche Uniformjacken mit Zivil-Raumflieger-Abzeichen entdeckt und dich nach ihrer Rückkehr in dem Kittel mit nix drunter und nassem Sellerie auspeitschen will, haste eh n Problem. Neenee, dann lieber Holzhacken für 600, das ist sozialverträglicher für die Lebensgemeinschaft... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |