triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Allmächd: Bunte-Tussi unter der Haube! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15620)

Cruiser 30.08.2010 14:41

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 445964)
dass der Schwiegersohn gerade einen sicheren und gutbezahlten Job bei einer Bank hingeschmissen hat, um ein Radrennen zu organisieren? :Cheese:

Dude, ist das so?

Fulltime Radrennenorga?

:confused:

rookie2003 30.08.2010 14:43

Glückwunsch euch beiden!

FlyLive 30.08.2010 14:44

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 445985)
Aha Takeshi's Castle

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

die härteste Challenge auf dem Planeten :Lachanfall:

mum 30.08.2010 14:46

auch von mir aus der schweiz meine congrats!

in erwartung von ein paar weiteren "phoetelis".......

wie schauts mit vaterfreuden aus? in bearbeitung?

:Cheese:

dude 30.08.2010 14:51

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 445986)
Dude, ist das so?

Fulltime Radrennenorga?

:confused:

Das ist so, aber ob das was ist, sehen wir im Mai. Man muss ja nicht immer alles ewig machen.
Aber wenn wir 7,000 Radler in die City bringen, dann bekomm' ich davon eher ein warmes Gefuehl im Bauch, als wenn ich einen Hedgefondsprospekt auf Haftungsklauseln ueberpruefe.

Was mein Geldbeutel dazu sagt, wissen wir im Mai. :)

Cruiser 30.08.2010 15:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 445997)
Das ist so, aber ob das was ist, sehen wir im Mai. Man muss ja nicht immer alles ewig machen.
Aber wenn wir 7,000 Radler in die City bringen, dann bekomm' ich davon eher ein warmes Gefuehl im Bauch, als wenn ich einen Hedgefondsprospekt auf Haftungsklauseln ueberpruefe.

Respekt!

Tolle Sache :Liebe: so einen Schritt zu gehen und das zu machen, was einem wirklich am Herzen liegt.

Good luck auch hierfür.

Ausdauerjunkie 30.08.2010 15:04

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Erfolg auch bei der Radrenngeschichte!

dude 30.08.2010 15:13

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 445994)
in erwartung von ein paar weiteren "phoetelis".......

Am Morgen danach?

Zitat:

wie schauts mit vaterfreuden aus? in bearbeitung?

:Cheese:
Juristische Definitionsfrage: Zaehlt Paarung mit Verhuetung schon zu "Bearbeitung"?

Kampa 30.08.2010 15:15

Zitat:

:)

Scheint gerade die allgemeine Großwetterlage für solche Entscheidungen zu sein. ;)

Viel Glück!

Icey 30.08.2010 15:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 446010)
Juristische Definitionsfrage: Zaehlt Paarung mit Verhuetung schon zu "Bearbeitung"?

Ich würds eher "Generalprobe" nennen. :Cheese:

mum 30.08.2010 15:18

:Lachanfall:

morgen danach...naja...könnte schlimmer sein....;)

"paarung mit verhuetung" zählt eher nicht zur "bearbeitung" -
eher als "übung ohne scharfe munition".....

:Lachanfall:

Feanor 30.08.2010 15:23

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Dude,

auch von mir alles Gute für Euch zwei.

Ich hatte ja letztes Jahr auch das Vergnügen in China die Braut kennenzulernen.

Gruß
Lars

dude 30.08.2010 15:26

1 Jahr und 1 Tag spaeter exakt an der Stelle im Central Park in NYC zu heiraten, an der wir uns zum ersten Mal trafen - das ist fuer mich Hollywoodmaterial! :)

Wir hatten Tempotraining bei CPTC. Sie ueberholte mich, da ich die zweite Haelfte nur joggte (noch muede vom Halbmarathon). Als ich sie sah, dachte ich: "Sharpen up, you better stay with this ass. Now or never." :Lachen2:

Mann, mann, ich hab' ein Schwein...

Wingman 30.08.2010 15:27

Zitat:

nun ja, von der schweizer bank gab es doch bestimmt noch ein kleines startkapital fuer den neuen abschnitt. :Cheese:
die werden doch nicht so knauserig gewesen sein, oder? :Lachen2:

good luck dann auch fuer die orga dieser veranstaltung. :Blumen:
war gerade mal auf der seite und werde es im auge behalten.

ben_11 30.08.2010 15:34

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche (nachdem es mich dieses Jahr auch schon getroffen hat :bussi: ).

Und bei dir ging es noch schneller als bei mir...

Beeindruckt,
Ben

dude 30.08.2010 15:43

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 446029)
nun ja, von der schweizer bank gab es doch bestimmt noch ein kleines startkapital fuer den neuen abschnitt. :Cheese:

Oh doch. Das war RICHTIG peinlich. Da hat sich am Ende der hoechste Personalchef gegenueber der restlichen Fuehrungsriege wegen ein paar Fraenkli, die der am Tag einstreicht, persoenlich quer gestellt. Eine ganz arme Figur und ein miserabler Repraesentant fuer die Bank. Und das wegen einer so kleinen Nummer wie mir. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. In meiner letzten Woche kuemmerten sich da mehr Boardmembers um den Fall dude als ich in fuenf Jahren zusammen persoenlich kennengelernt habe.

Egal, Pappnasen gibt's ueberall. War ne gute Zeit bei denen. Ich sagte es schon letzte Woche auf FB: "Thanks for everything and the mug!" :Blumen:

schoppenhauer 30.08.2010 15:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 446027)

Sie ueberholte mich, da ich die zweite Haelfte nur joggte (noch muede vom Halbmarathon).

Einmal nicht weglaufen können, und schon hats gepasst (die Ausrede ist aber ein wenig billig).

Ihr seid jetzt schon bei 7.000? Huch, das wird eng auf den ersten Kilometern. Den zweiten Stock der Brücke auch gesperrt? :)

kullerich 30.08.2010 15:50

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 446029)

Ich verkaufe alle meine Bank-Aktien, wenn die Abfindung an Leute zahlen, die freiwillig ohne Restrukturierung gehen - wo wäre denn da der Sinn?

dude 30.08.2010 15:52

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 446042)
Ich verkaufe alle meine Bank-Aktien, wenn die Abfindung an Leute zahlen, die freiwillig ohne Restrukturierung gehen - wo wäre denn da der Sinn?

Das waere so, aber es ist ein wenig komplizierter, denn es gibt einen vertraglichen Anspruch auf Relokalisierung mit allem drum und dran, der nicht billig geworden waere. Doch genug dazu.

Statler 30.08.2010 15:54

Zitat:

1 Jahr und 1 Tag spaeter exakt an der Stelle im Central Park in NYC zu heiraten, an der wir uns zum ersten Mal trafen - das ist fuer mich Hollywoodmaterial! :)

Wir hatten Tempotraining bei CPTC. Sie ueberholte mich, da ich die zweite Haelfte nur joggte (noch muede vom Halbmarathon). Als ich sie sah, dachte ich: "Sharpen up, you better stay with this ass. Now or never." :Lachen2:

Dude,Du machst mich fertig.
Mein Bild von Dir ist völlig zerstört.:bussi:

Ich bin ja Vollblutromantikerin und wenn ich sowas lese,kann ich mich nur unglaublich für Euch freuen.:Liebe:

:Huhu:
Michelle

dude 30.08.2010 15:54

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 446040)
Einmal nicht weglaufen können, und schon hats gepasst (die Ausrede ist aber ein wenig billig).

Wir muessen mal zusammen laufen gehen. Aber vorher macht Dich die Strecke von GFNY platt.

Straik 30.08.2010 15:55

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche.
Immer schön zu sehen, wenn Leute ihren Weg gehen.

mum 30.08.2010 15:57

ja, die schöne, grosse, tolle bank kenne ich "in und auswendig"

war doch fast zwei jahrzehnte dort - heute wo anders - kleiner und feiner.....

war noch am selben tag der kündigung fuer 6 monate zuhause resp. freigestellt - für mich gut....die "abwicklung" war aber relativ stil-los...

hoffe, lieber dude, du hast "nur" bei den hedge-funds reglement mitgeholfen..;-)

kullerich 30.08.2010 16:00

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 446039)
Oh doch. Das war RICHTIG peinlich. Da hat sich am Ende der hoechste Personalchef gegenueber der restlichen Fuehrungsriege wegen ein paar Fraenkli, die der am Tag einstreicht, persoenlich quer gestellt. Eine ganz arme Figur und ein miserabler Repraesentant fuer die Bank. Und das wegen einer so kleinen Nummer wie mir. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. In meiner letzten Woche kuemmerten sich da mehr Boardmembers um den Fall dude als ich in fuenf Jahren zusammen persoenlich kennengelernt habe.

Interesting - dann hast du ja Sichtbarkeit gezeigt und den Weg für eine ggf. angenehme Rückkehr gebahnt :) Wenn die jetzt alle schön ein schlechtes Gewissen haben.....

Ansonsten interessante Option
- in Konzern eintreten
- verschicken lassen ("Entsendung")
- dort was besseres finden
- Konzern bluten lassen :)

:liebe053:

dude 30.08.2010 16:04

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 446052)
Wenn die jetzt alle schön ein schlechtes Gewissen haben.....

Ach was, das ist business. Kein Problem.

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 446050)
...die "abwicklung" war aber relativ stil-los...

Siehe oben, kein Problem fuer mich.

FuXX 30.08.2010 16:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 445981)
Das einzige Problem wird wohl noch die Anmeldung. Die eroeffnet am 1.12. und das Teil ist anscheinend nach wenigen Minuten voll. Vielleicht sitzen wir am 1.12. im Flieger nach Japan...

Falls es nicht klappt, dann melde dich mal. Vll laesst sich dann noch was drehen...

Lecker Nudelsalat 30.08.2010 18:14

Ein wenig spät aber trotzdem von Herzen, alles Gute für Eure Zukunft. :Blumen:

Gruß strwd

maifelder 30.08.2010 18:15

Auch von mir alles Gute.

Gratulujemy! Życzymy Wam wszystkiego, co najlepsze!

Und Respekt für Deine Job-Entscheidung.

Ich weiß nicht, was mir schwerer gefallen wäre.

NBer 30.08.2010 18:24

jetzt erst mitbekommen, wer sich hinter "bunte tussi" verbirgt.........auch von mir dann alles gute für euch beide und viel erfolg im neuen job!

DasOe 30.08.2010 18:51

Gkückwunsch zu beiden Entscheidungen ... :Blumen:

Das Mädchen 30.08.2010 18:56

Zitat:

Bei solchen Geschichten kann Hollywood einfach einpacken, die besten Geschichten schreibt wirklich das Leben. Das ist einfach schön! Seufz...

Dirtyharry 30.08.2010 19:04

Aber Hallo, Herr Dude.

ALLES GUTE:Blumen: :Blumen: EUCH BEIDEN

Dirtyharry

DeRosa_ITA 30.08.2010 19:22

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 445981)
Das einzige Problem wird wohl noch die Anmeldung. Die eroeffnet am 1.12. und das Teil ist anscheinend nach wenigen Minuten voll. Vielleicht sitzen wir am 1.12. im Flieger nach Japan...

Hui, ich wusste gar nicht, dass da so ein Mega-Andrang ist bei dem Startgeld... ich wollte evtl. auch da mitmachen, aber schon so früh anmelden hmmm :-)

Jahangir 30.08.2010 19:23

Oh, was für ein schönes Paar:Liebe:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beiden:liebe053:

Ging ja dann aber echt schnell bei dir;)

PippiLangstrumpf 30.08.2010 20:11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft :Blumen:

huck 30.08.2010 20:17

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 446128)
Ging ja dann aber echt schnell bei dir;)

bei ihr aber auch.

MarcoFFM 30.08.2010 20:25

sweet...Glückwunsch!!!

Skunkworks 30.08.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 446117)
Bei solchen Geschichten kann Hollywood einfach einpacken, die besten Geschichten schreibt wirklich das Leben. Das ist einfach schön! Seufz...

Egal, die Filmrechte sind auch in dem Falle mir...Man muss die Story für die Leinwand halt einfach aufpeppen:

...Sie verlieren sich nach dem Laufen im CP aus den Augen weil dude aus beruflichen Gründen in die CH muss, kommt zurück und muss mit ansehen, wie IHR ein anderer (Die Rolle zu besetzen fällt nicht schwer) schöne Augen macht und dude weil er so schüchtern ist, sich nicht mehr traut sie anzusprechen. Er stürzt sich ins Training und wird richtig gut. Irgendwann müssen die Jungs gegeneinander antreten und anstatt wie Sportsmänner erst den Sport sprechen zu lassen hauen sich noch vor dem Start, stellen dabei fest, dass der Kerl der Bruder ist und dude und die Prinzessin bekommen sich ... nein, da wird noch eine dramaturgische Schleife eingefügt, sonst wäre zu einfach...aber mir fällt noch was ein.

:liebe053:

Rassel-Lunge 30.08.2010 20:38

Wow, beeindruckende Lebensentscheidungen!

Herzlichen Glückwunsch!

powermanpapa 30.08.2010 21:01

Ey Uli

keine schlechte Entscheidung!

man weiß zwar nicht was dabei rauskommt
aber grade das macht es spannend

viele kneifen schon lange vorher!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.