![]() |
Zitat:
Fulltime Radrennenorga? :confused: |
Glückwunsch euch beiden!
|
Zitat:
die härteste Challenge auf dem Planeten :Lachanfall: |
auch von mir aus der schweiz meine congrats!
in erwartung von ein paar weiteren "phoetelis"....... wie schauts mit vaterfreuden aus? in bearbeitung? :Cheese: |
Zitat:
Aber wenn wir 7,000 Radler in die City bringen, dann bekomm' ich davon eher ein warmes Gefuehl im Bauch, als wenn ich einen Hedgefondsprospekt auf Haftungsklauseln ueberpruefe. Was mein Geldbeutel dazu sagt, wissen wir im Mai. :) |
Zitat:
Tolle Sache :Liebe: so einen Schritt zu gehen und das zu machen, was einem wirklich am Herzen liegt. Good luck auch hierfür. |
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Erfolg auch bei der Radrenngeschichte! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Scheint gerade die allgemeine Großwetterlage für solche Entscheidungen zu sein. ;) Viel Glück! |
Zitat:
|
:Lachanfall:
morgen danach...naja...könnte schlimmer sein....;) "paarung mit verhuetung" zählt eher nicht zur "bearbeitung" - eher als "übung ohne scharfe munition"..... :Lachanfall: |
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Dude,
auch von mir alles Gute für Euch zwei. Ich hatte ja letztes Jahr auch das Vergnügen in China die Braut kennenzulernen. Gruß Lars |
1 Jahr und 1 Tag spaeter exakt an der Stelle im Central Park in NYC zu heiraten, an der wir uns zum ersten Mal trafen - das ist fuer mich Hollywoodmaterial! :)
Wir hatten Tempotraining bei CPTC. Sie ueberholte mich, da ich die zweite Haelfte nur joggte (noch muede vom Halbmarathon). Als ich sie sah, dachte ich: "Sharpen up, you better stay with this ass. Now or never." :Lachen2: Mann, mann, ich hab' ein Schwein... |
Zitat:
die werden doch nicht so knauserig gewesen sein, oder? :Lachen2: good luck dann auch fuer die orga dieser veranstaltung. :Blumen: war gerade mal auf der seite und werde es im auge behalten. |
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche (nachdem es mich dieses Jahr auch schon getroffen hat :bussi: ).
Und bei dir ging es noch schneller als bei mir... Beeindruckt, Ben |
Zitat:
Egal, Pappnasen gibt's ueberall. War ne gute Zeit bei denen. Ich sagte es schon letzte Woche auf FB: "Thanks for everything and the mug!" :Blumen: ![]() |
Zitat:
Ihr seid jetzt schon bei 7.000? Huch, das wird eng auf den ersten Kilometern. Den zweiten Stock der Brücke auch gesperrt? :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Bild von Dir ist völlig zerstört.:bussi: Ich bin ja Vollblutromantikerin und wenn ich sowas lese,kann ich mich nur unglaublich für Euch freuen.:Liebe: :Huhu: Michelle |
Zitat:
|
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche.
Immer schön zu sehen, wenn Leute ihren Weg gehen. |
ja, die schöne, grosse, tolle bank kenne ich "in und auswendig"
war doch fast zwei jahrzehnte dort - heute wo anders - kleiner und feiner..... war noch am selben tag der kündigung fuer 6 monate zuhause resp. freigestellt - für mich gut....die "abwicklung" war aber relativ stil-los... hoffe, lieber dude, du hast "nur" bei den hedge-funds reglement mitgeholfen..;-) |
Zitat:
Ansonsten interessante Option - in Konzern eintreten - verschicken lassen ("Entsendung") - dort was besseres finden - Konzern bluten lassen :) :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein wenig spät aber trotzdem von Herzen, alles Gute für Eure Zukunft. :Blumen:
Gruß strwd |
Auch von mir alles Gute.
Gratulujemy! Życzymy Wam wszystkiego, co najlepsze! Und Respekt für Deine Job-Entscheidung. Ich weiß nicht, was mir schwerer gefallen wäre. |
jetzt erst mitbekommen, wer sich hinter "bunte tussi" verbirgt.........auch von mir dann alles gute für euch beide und viel erfolg im neuen job!
|
Gkückwunsch zu beiden Entscheidungen ... :Blumen:
|
Zitat:
|
Aber Hallo, Herr Dude.
ALLES GUTE:Blumen: :Blumen: EUCH BEIDEN Dirtyharry |
Zitat:
|
Oh, was für ein schönes Paar:Liebe:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beiden:liebe053: Ging ja dann aber echt schnell bei dir;) |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft :Blumen:
|
Zitat:
|
sweet...Glückwunsch!!!
|
Zitat:
...Sie verlieren sich nach dem Laufen im CP aus den Augen weil dude aus beruflichen Gründen in die CH muss, kommt zurück und muss mit ansehen, wie IHR ein anderer (Die Rolle zu besetzen fällt nicht schwer) schöne Augen macht und dude weil er so schüchtern ist, sich nicht mehr traut sie anzusprechen. Er stürzt sich ins Training und wird richtig gut. Irgendwann müssen die Jungs gegeneinander antreten und anstatt wie Sportsmänner erst den Sport sprechen zu lassen hauen sich noch vor dem Start, stellen dabei fest, dass der Kerl der Bruder ist und dude und die Prinzessin bekommen sich ... nein, da wird noch eine dramaturgische Schleife eingefügt, sonst wäre zu einfach...aber mir fällt noch was ein. :liebe053: |
Wow, beeindruckende Lebensentscheidungen!
Herzlichen Glückwunsch! |
Ey Uli
keine schlechte Entscheidung! man weiß zwar nicht was dabei rauskommt aber grade das macht es spannend viele kneifen schon lange vorher! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |