![]() |
Es gibt auch Leute die haben 200PS und könnten nichtmal mit 20PS verantwortungsbewusst umgehen. :Nee:
100PS braucht man nichtmal im PKW - ausserhalb einer Rennstrecke. Mehr machen unbestitten auch mehr Spass, aber das ist ein anderes Thema :bussi: Es ginge ganz einfach: Radarfallen blitzen von hinten und wer keinen Fahrer benennen kann zahlt als Halter. Damit könnte man erheblich mehr der schwarzen Schafe aus dem Verkehr ziehen ohne die Masse der Motorradfahrer mit Verboten aufgrund von einer handvoll Idioten zu bestrafen. Gruß Meik |
Zitat:
|
Langweilig. Immer dieselben Law-and-Order Argumente.
Und immer nur dann, wenn es einen nicht selbst betrifft. (Wie wärs denn mal mit Nummerschildern für Räder? Ist schon angedacht!) Daß das eine nie endende Spirale ist, kapieren anscheinend nur wenige. Zum Glück regelts der Markt: irgendwann werden nur noch die Regierungsmitglieder fahren können. Das sind dann wenige und denen ist der ganze Geschwindigkeitsbegrenzungsmist ohnehin völlig egal. Find ich nebenbei auch völlig irre, daß die, die die Vorschriften eingehalten sehen wollen, sich selbst nicht dran zu halten brauchen. :Maso: |
Zitat:
-dann ist dir vielleicht auch nicht so langweilig :Lachen2: |
Zitat:
Aufgrund meiner Tätigkeit bin ich viel zu ungewöhnlichen Zeiten gefahren, oft dann, wenn der Rest der Menschheit schon oder noch pennt. Und ich habe eine ganze Reihe von Vorfällen erlebt, in denen diese berüchtigten großen Limousinen mit vor und Nachfahrt, jede Beschränkung ignoriert haben. Rotlicht, Geschwindikeit, alles egal (und natürlich vordergründig legal, is klar), die halten nie, fahren nie wie die anderen. Da wird einfach der Restverkehr beiseite geschaufelt. Ohne Alarm, natürlich, ohne größere Hinweise. Oft nichtmal mit Pickel an. Und kommt mir jetzt nicht mit diesem albernen Einsatzfahrt. Das ist ne Lachnummer. Die Jungs, die Einsätze fahren, fahren anders. Ganz sicher. Des weiteren gibts auch einige Dinge bei der grünen Macht. Allerdings neige ich dazu, das denen nachzusehen. Von daher Schwamm drüber. PS: Leute, die nahe an oder in Regierungsvierteln wohnen, kennen das sowieso. |
Wenn's jetzt Frühling wird, geht's wieder los ...
Was zur Abschreckung:
http://www.spiegel.de/video/video-28615.html Radeln im Winter hat einen Vorteil: kein Motorradkrach. |
Guten Abend,
habe mir nicht die Mühe gemacht und alle 11 Seiten gelesen, da ich den Titel des Threads schon schlecht!!! genug finde, aber zumindest die erste und letzte Seite und kann dazu nur sagen: DANKE drullse!!!! :Blumen: |
Aha.
Die Polizei in NRW also... ![]() Ziemlich fix, aber nedd fix genug... Die Kiste und somit der Reifen waren dann von uns: ![]() |
Ich muss dann doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Eigentlich seid Ihr garnicht so weit auseinander mit Euren Meinungen. Zusammengefaßt würd ich sagen es gibt einige schwarze Schafe wegen denen dann solche Diskussionen entstehen. :Holzhammer: Das mit Marco's Unfall tut mir sehr leid, aber in der Tat würde der Fred ähnlich verlaufen wäre es ein Auto gewesen. :Gruebeln: Da ich selbst auch alles fahre vom Fahrrad über Mopped bis zum Auto (Bus und LKW fehlen noch :Cheese: ) bin ich nicht sehr neutral. Aber so weit zu gehen das Motorrad fahren zu verbieten finde ich vom Gedanken her etwas befremdlich... mal sehen welche Verbote mir dann noch so einfallen würden... :Blumen: :Cheese: Drullses Argumenten kann ich mich voll anschließen. Grüße von Gürkchen |
Nur mal so am Rande:
Wenn sich alle Verkehrsteilnehmer so an die Regeln halten würden, wie der gemeine Rennradfahrer, würde ich mich nicht mehr raustrauen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Sehr schön.
Das ist meine, mit Wilbers-Fahrwerk auf ihrer Lieblingsstrecke, der Jadranska Magistrale: ![]() |
Ich hab´ne Honda CBR 600F 2005er, mein Männe ne Honda CBR 1100 XX
|
Ich schreib hier nicht hin, was ich hab;- die Liste wäre noch länger als die meiner Fahrräder...:Cheese:
Gefahren wird aktuell eh nur ne umgebaute Dakar-TT600 und alle Schaltjahre ne TT350;- der Rest steht sich irgendwo die Reifen platt...:Maso: |
Zitat:
Ich mag allerdings lieber rassige Italienerinnen und treibe ein Monster durch den Taunus :Liebe: |
Zitat:
Z 1000 ja ja , das waren noch Zeiten...:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
@Sybenwurz: Die Liste würde mich schon interessieren. Meiner einer eine Firestorm und eine 87 er Tenere die so bald wieder Geld in der Kasse ist, weiter aufgebaut wird. mfg cabby |
Was ist denn das für ein Thread hier :-((
Anti ?? :confused: Also wenn ich mir vorstelle mit was ihr diesen Sommer so allem auf der Strasse ward werde ich richtig neidisch und zwar in motorisierter und unmotorisierter Form :( Ich bin seit 1998 nicht mehr gefahren :Nee: |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...010#post160010 |
Zitat:
Seit 1998?? Dann wirds aber Zeit. Männer mit Maschinen (:Lachanfall: ) gibts ja ein paar.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |