![]() |
Zitat:
"RAZORBA –Der Rückenhaar-Rasierer – der einzige Rasierer für Rückenhaare (auch sehr gut für schwangere Frauen geeignet)" :Cheese: :Huhu: Frauen, die Haare auf dem Rücken haben, werden aber i.d.R. nicht schwanger!;) Das wäre sehr gut für den Zwiebelfisch auf Spon geeignet. Vielleicht mail ich es denen auch noch zu. |
Leider extrem hochpreisig. Viel Spaß bei der Gewinnmarge....
Allerdings einzigartig, nützlich und relevant. Hoffentlich sehen das auch die, die es unbedingt brauchen ("Bären").... |
na, da musste ich mal eben schmunzeln.
nachdem meine freundin mir kleine stellen auf dem rücken entwachs hat, was wirklich nicht so schmerzhaft ist, kam ich auf die idee es doch auch mal unter den armen und auf der brust zu probieren. gesagt, getan meine brust sah nachher aus wie eine streuselkuchen und war ziemlich empflindlich und sehr rot! schon beim zudecken musste ich darauf achten, dass ich die decke vorsichtig auf mich legte. unter den armen war es wirklich schmerzhaft (die brustbehandlung hab ich nach drei streifen abgebrochen). es schien soweit alles enthaart zu sein. unter meinen armen hat es geblutet und die streifen sahen sehr ergiebig aus :-) doch nach einigen tagen wuchsen dort wieder ganz normal die haare nach. gebracht haben die qualvollen stunden leider nichts. nach ein paar malen sollte man angeblich schmerzunempfindlicher sein. bin aber wieder auf meinen guten bodycruzer umgestiegen :) |
der türkisch enthaarungsharz cam sakizi ist ganz okay, allerdings braucht man da ruhe, geduld und ein wenig übung. im unterschied zum wachsen benötigt man auch keine streifen.
habe ihn gerade getestet, dauert mir persönlich aber zulange und an den intimbereich traue ich mich nicht damit ran :Cheese: wenn es schnell gehen soll ist veet for men optimal. bis zu den ohren sind die haare ratzfatz weg. 6 Minuten einziehen lassen und dann mit einem rauen schwamm die haare kreisförmig unter der dusche wegreiben. |
Ich wollte meine Beinhaare nun auch mal entfernen, aber nicht dem Sport wegen, sondern einfach aus ästhetischen Gründen. Meine Freundin hat mir doch endlich mal ihr ok gegeben. :-)
Jedoch habe ich keine Lust damit anzufangen, wenn man das jede Woche neu machen muss. Reicht schon das ich alle paar Tage die Augenbrauen nachzupfe. Kann mir jemand sagen, welche Methode am wirkungsvollsten ist und wie lange in etwa man von Haaren verschont bleibt? Stimmt der Mythos, dass die Haare dann danach vermehrt kommen? Meine Beine haben jetzt schon genug Behaarung. :D Mein Oberkörper blieb zum Glück bisher davon verschont. Mir ist egal, wenn es schmerzhaft ist, das kann ich glaub ich ab ... |
Zitat:
sehr sehr langsam durch ein großes Lagerfeuer gehen ! das soll ziemlich lange wirken.;) |
Zitat:
Es hält nach Lasern am längsten. Aber du kriegst nicht gleich alle Haare auf einmal weg. Bzw. es dauert ziemlich lang. Ich war so ca. eine Stunde beschäftigt. Und dann die nächste Woche immer wieder um einzelne übergeblieben Haare auch noch zu entfernen. Ausserdem gibt es am Bein ein paar Stellen die sind etwas empfindlicher als andere. :Cheese: Schamhaare würde ich doch lieber rasieren. Aber wie alle Männer solltest du es da auch mal mit dem Epilator versuchen. :cool: Viele Grüße Wolfgang P.S. in unserer Familie heist das Gerät Höllenmaschine. Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat ist es ok. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wachsen ist recht schmerzhaft und hält so ca. 3 Wochen. Epilieren ist auch nicht ganz ohne und hält ca. eine Woche vor. Rasieren ist wohl am wenigsten unangenehm und hält 2-3 Tage. Zu Enthaarungscreme kann ich nix sagen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Schon mal danke für die Infos!
Was ist denn für eine Erstrasur zu empfehlen? :-) Ich wollte es mal mit den Wachsstreifen testen. Sollte ich das eher für das erste mal von "Profis" machen lassen oder kann irgendjemand das auch, also quasi einmal kräftig ziehen bzw. mehrmals ...? |
HAbe es beim ersten Mal mit Kaltwachs ausprobiert und das war eine ziemlich langwierige Angelegenheit, da die Wachsstreifen schnell mit Haaren voll waren.
Würde mit einem Langhaarschneider vorarbeiten und dann mit Wachs oder Epilierer (heißt auch bei uns Höllenmaschine). Ich habe beim Rasieren immer sehr schnell Stoppel gehabt und das hat sehr gejuckt. Viel Spaß! |
Zitat:
|
wachse auch . Dann alle 3 Tage mit dem Rasierer (trocken) drücber und die Beine sind stets glatt. Dauert knapp 10min, bei regelmässigem Tun.
Habe stets die Kaltwachsstreifen von Aldi. Sind bezahlbar und nach dem groben Kürzen der langen haare dann auch nicht so extrem schmerzhaft. Aber keine Weicheigarantie. |
Also ich nehm bis zu den Knien den Epillierer , hält gut und gerne eine Woche. Anfangs war´s - wie schon häufiger berichtet - eher :Maso: :Peitsche: , jetzt läuft das ganz gut.
Für den Rest: den Mädls-Nassrasierer (jaaaa, Weichei :Lachen2: )oder den Gegenpart vom Albrecht. |
Also ich weis ja nicht was ihr da für einen Stress macht.
Ich hab da meinen tollen rosafarbenen Frauenrasierer und damit wird 2 x mal die Woche komplett rasiert. Wachsen wird mir mit der Zeit zu teuer und dauert mir ehrlich gesagt zu lange und ist zu umständlich (Vorbereitung) noch dazu ist es blöd es alleine zu machen. |
Klasse, die Haare sind ab :D
Habe Einwegrasierer und Kaltwachsstreifen benutzt. War zwar eine langwierige Prozedur, aber sie sind ab ;-) Tat auch ungefähr so weh, wie ich es erwartet habe, ging also insgesamt sehr gut. Nur in den Kniekehlen und auf dem Knie hat es stärker gezogen. Bin zufrieden. Jetzt werde ich erstmal nachrasieren die nächsten Wochen und schauen, wie lange es dauert, etc. Vielleicht wachse ich dann am Wochenende wieder. Sieht auf jeden Fall richtig geil aus und fühlt sich gut an ^^ ;-) |
Zitat:
|
Bei mir ist es auch bald soweit...
Ich für mich persönlich bin davon überzeugt, vor allem weil es die Muskeln betont ;) aber auch aus praktischen Gründen, vorne ran gestellt die Wundversorgung bei einem Sturz und weil es beim einschmieren mit Sonnencreme so viel angenehmer sein wird. Allerdings muss ich schon sagen, dass es einem wirklich nicht leicht gemacht wird. Im Verein sagen sie dir alle "ja mach" und im Freundeskreis und in der Familie hört man nur "bloß nicht" => ergo man kann es einfach nie allen recht machen. Und eben weil es so eine verzwickte Lage ist, habe ich meinen ersten WK (drückt mir die Daumen) am 19.6 als Anlass/Vorwand genommen, es zu tun. Werde dann am Sonntag davor die Rasur durchführen, dass, falls die Beine dadurch sich entzünden etc., bis zum WK alles wieder halbwegs OK ist. So long, Gruß Sebastian |
Zitat:
|
@Oli68: Ja ist klar, dass ich da dann noch mal nachrasieren muss, nur wenn sich bei der Erstrasur nichts entzündet, wird bei der Zweitrasur erst recht sich nichts entzünden. Ich habe ja vor, dass danach fortlaufen zu lassen, von daher ist es ja kein Thema, ob ich vor dem WK jetzt 1,2 oder 3 mal rasieren muss, hauptsache ich habe auf meinem ersten Finisherfoto keine roten Pusteln ;-)
|
Zitat:
:Cheese: |
Haare sind ab ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach seiner ersten Rasur fragt man sich ja wirklich, warum man sich bloß diese Behaarung so lange angetan hat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich liebe es einfach, so richtig glattrasierte Beine zu überholen.
:Cheese: Und die Mär von der Vermeidung der Haarwurzelentzündung und der besseren Wundheilung ist einfach immer wieder erheiternd. Nabenschalter der sich sofort die Beine rasieren würde, wenn es "schneller" machen würde |
Zitat:
|
nicht nur gefühlt
auch messbar (1 Sekündchen auf 100m, im Einzelfall mehr) http://www.zeitschrift-sportmedizin....02/a3_0200.pdf |
Ok, ich geh mich mal rasieren, wenn klar ist, daß ohne Neo geschwommen wird. Bin beim Schwimmen für jede Sekunde dankbar.
Nabenschalter |
Zitat:
Hendock - rasiert :cool: |
[quote=Hendock;596186]Datt erzählen die doch bloß weil'se nich zugeben wollen, datt'se datt einfach nur optisch geil finden... :Cheese:
Ne, ne. Ich hatte aufgrund häufiger und intensiver Massagen tatsächlich eine Haarwurzelentzündung. Optisch ist es natürlich sowieso ästhetischer. Haptisch im Wasser und im "normalen" Leben ebenfalls ein besseres Gefühl. Für viele überwiegen die Vorteile die Aufwandsnachteile und die ein oder andere Hautirritation oder Hautverletzung. |
Zitat:
|
Ich frage mich warum alle zum Frauenrasierer greifen? Die Männersklingen sind qualitativ deutlich besser - gut, kosten auch mehr. Halt nur so als Tipp für die, die sich über Hautirritationen beschweren.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Superman!
|
klasse!
:Cheese: Viele Grüße Batman |
Zitat:
|
:Cheese:
interessanterweise finden viele Frauen rasierte Männerbeine unästhetisch. Jetzt könnte man hier über die Bedeutung der Beziehung zu Frauen losreden. ;) Die für mich wichtigste Beziehung, die zu meinem Rennrad, hält nur mit rasierten Beinen! Greetz |
Zitat:
Zitat:
;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |