![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein noch original principia. ist ja eigentlich schon ein klassiker, sollte normal eine dura ace 7700 schmücken. möchte aber die high_tech sram keinswegs kritisieren. |
Waescheleinen kommen mir nicht ans Rad auch nichts
neues mehr von denen. Die Kurbel ist dran weil die sram da nicht gegenanstinken kann. Campa Schaltungen kann ich Nicht fahren weil alle laufraeder nicht kompatibel sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie man zB. bei Passoni gut sehen kann, gibbet nicht nur schwarze, weisse oder schwarzweissrote Räder. |
Das Nero ist ausserordentlich schick!!!
Allerdings hast du Recht, das Rot passt da nunmal so garnicht... |
Zitat:
http://ilpassista.blogspot.com/2010/...lo-athena.html |
Zitat:
Die Athena iss sicher nicht verkehrt, aber das Lowend vom Highend. Wennst noch ne Centaur oder Veloce kaufst, kriegste die auch ohne Rot, aber alles ab einschliesslich Chorus hat die bleeden Farbtupfer...:Nee: |
Schmiergeln? Pinseln?
|
Gute Frage;- iss ja alles satt mit Klarlack überlackiert.
Würde mal sagen, eher nicht. Schaltwerk etc. müsste man ja wahrscheinlich zerlegen, ums grossflächig abzuschleifen und neu zu lackieren. Und die weissen Logos wären auch weg. Am letzten SLR, den ich gekauft hab, gings ja noch easy mit Filzstift zu übermalen. Abolute Lachplatte, die Bauteile so zu verhunzen, dasse zu nix ausser schwarz, weiss und rot mehr passen, letzteres auch nur mit Einschränkungen weils nix giftigeres gibt als verschiedene Rottöne am Rad. Ich denk ernsthaft drüber nach, ausnahmsweise zur Eurobike zu fahren und denen die Meinung zu geigen. |
Zitat:
http://www.embrocationmagazine.com/online/campagnolo http://www.embrocationmagazine.com/o...-mr-campangolo |
möchte nun nicht schlecht über campa reden.
aber ich habe das gefühl das campa nach luft schnappt. seit dem das die amis mit den roten sram immer mehr marktanteile bekommt , muß man halt der konkurenz etwas nach nachahmen. die 11 fach ist in meinen augen eine verzweiflungstat um sich etwas von den anderen abzuheben. |
glaub' ich nicht. campa war, ist und bleibt was besonderes. Technikfaschisten und Breitensportler gehoerten noch nie zu Campas Klientel.
Sollen sie ja auch gar nicht. |
na SRAM muss noch reichlich üben, bis die mal auf dem Niveau von Campa oder Shimano sind. Die haben ein paar gute Ansätze aus dem MTB Bereich aber längst nicht alles was glänzt (oder von dem gesagt wird das es glänzt) ist auch Gold.
Campa bringt 2011 eine Überarbeitung der Topgruppen die dann wieder besser schaltet. Es wurde zwar nie behauptet das die 11fach schlecht schaltet, aber jetzt schaltet sie dann gut... :Lachanfall: |
Hast Du eigentlich die Probleme mit den SR Umwerfern mitbekommen (teilweise abgerissen)? Manche Teams fahren deshalb Chorus Umwerfer. Sowas geht halt eigentlich gar nicht.
http://ilpassista.blogspot.com/2010/...-pro-bike.html |
Zitat:
Er lautet richtig www.granfondoepica.it Überlege schon, ne Woche da unten zu bleiben, nachdem Freunde von mir n Haus gemietet haben, um noch ein wenig Motorrad zu fahren... Gravierender Nachteil: ich verpasse evtl. die lange Hawaiinacht. Damit zurück zu Titan, Campa und was sonst noch richtig Asche kostet...:-(( |
messi!
schau dir mal das aktuelle video auf passista an. ist der hammer! muss auf's TV gespielt werden. so krass die jungs. |
Zitat:
Und TV gibbet hier nedd, aber normal gibbet ja Vollbildmodus... |
Zitat:
ich bleibe solange bei meiner DA 7800 bis es eine top funktionierende Sram gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
1x die Red am Principia (siehe Bild) 1x die Red am Blade 1x die Rival am Crosser funktionieren allesamt tadellos, ich denke auch die Kurbeln würden ihren Dienst tun, sind halt 80g schwerer als Campa und die Blätter sollen etwas weicher sein aber selbst das würde in meiner Leistungsklasse keine Rolle spielen. |
wird wohl ein winterprojekt werden.
aber ich tendiere stark zu red oder force. benötige eh nur die schaltung , bremsen kommen cnc gefräßte. |
Zitat:
swiss stop Belägen, die seit einiger Zeit bei allen Gruppen drauf sind. Sehen gut aus, sind leicht und bremsen wie der Teufel. |
Zitat:
|
Zitat:
Angst essen Felge auf! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich spielt es aber bei meinen wenigen Kilometern im Jahr eher eine untergeordnete Rolle. |
Zurück zum eigentlichen Thema: der vermeintliche "Käufer" steht nach langem Hin und Her über Details nicht mehr zu seinem Angebot, daher ist der Rahmen wieder aufm Markt ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |