![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nee, als so schlimm habe ich die 50 km nicht empfunden. Man muss ja nicht unbedingt hetzen. Im Grundlagenbereich gelaufen, bin ich 2009 nach zwei Wochen wieder voll im Trainingsprogramm für den Ostseeman gewesen. Also, bitte keine Drohkulissen aufbauen. Grüße Jan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann kannst Du als doppeltes Lottchen mit bort gehen :Lachanfall: Sorry, bin jetzt auch schon still :bussi: Ich vertrag den Alkohol einfach nicht mehr wie früher.... :cool: |
Zitat:
Wie sieht denn das Wetter in den nächsten Tagen bei dir in der Ecke aus? Regen und frische Temperaturen? |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe jetzt Hunger, brauche noch einen Wein und dann geht es in die Heia Fernseh schauen :liebe053: Gute N8 :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein Spezl Christian ist 3ter in der AK in MZ geworden, Du hättest sicherlich auch gute Chancen gehabt, Maultäschle ebenso, daher noch mal danke, dass Ihr stattdessen lieber in Regensburg wart. :Liebe: :bussi: :Blumen: |
|
:Huhu: Du natürlich auch,Marcel.
|
Zitat:
Es macht schon richtig Spaß an der Strecke zu stehen. Dazu gehören aber auch die richtigen Leute und die waren wir :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich schließlich riesig über Eure Unterstützung in FFM gefreut!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bleibt die Frage: wer von uns ist Dr.Jekyll und wer Mr.Hide? :Lachanfall: |
Aaaah, ihr seid wahnsinnig!! :Holzhammer: Mir gehts wie der Maultasche: gefühlt tagelang nix gelesen, fred entdeck und losgegackert. Rakiura ist schon aus dem Zimmer, weil er das nicht mehr anhören mag.
Oh Mann 13 Seite für ein Sternchen!!! Ja, lasst uns doch am Donnerstag mal ne Liste über die neuesten Nicks machen. An diesen Donnerstagen haben wir ja immer die schrillsten Ideen (auch für Wettkämpfe) gehabt. Schaden wirds sicher nix :Huhu: Hach, vor knapp einem Jahr habe ich euch von meinem Kraichgauplan erzählt, der Rest ist bekannt ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Namenssuche ist schon durch.:Huhu:
Ich bin nochmal in mich gegangen und "Strella" gefällt :Lachen2: Alternativ für die Spanier unter uns "Estrella".. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lustig, eben bekam ich einen Anruf und das erste was kam war laut lachend:
der Himbeerhai Ich *froi* mich auf Donnerstag na8 ihr lustigen Leut :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du müsstest für dich auch irgendwas mit Caipi machen :Lachanfall: :Lachanfall:
*und wech* |
Hey, die Meute kommt in den hohen Norden! Die Feuerwehrleute sind hier auch viel freundlicher. Und m**lf**l.
Zitat:
@maifelder Welcome to the world of ultra :Hexe: Ich empfehle ja die Harzquerung LOL ... Zitat:
Tessa, Ultreuse |
Zitat:
Mal so ganz unter uns: bereust Du den Namenswechsel inzwischen schon?:Cheese: :bussi: |
Zitat:
Dabei dachte ich immer, das hieße magenta? :-(( |
Zitat:
... wobei wir schon wieder beim Thema Alkohol wären.... Hm |
Zitat:
Solange ich weiß wer am anderen Ende der Tastatur sitzt wenn es etwas fieser wird kann ich köstlich drüber lachen, ich verkneif mir ja auch nicht jeden Kommentar. :) |
Zitat:
der Norden ist wirklich RELAXED.:Blumen: Ich habe vor 2 Wochen dort ein Auto gekauft und die Leute dort in Leer (Ostfriesland:Huhu: ) waren so was von tiefenentspannt und cool. Und nett. Und ehrlich. Das hieß es Moin Moin, da wurde geschnackt. Ich war ganz begeistert. |
Zitat:
maultäachle - ein Fan :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |