![]() |
Zitat:
Grüße, Arne P.S.: Hinter mir stapeln sich bereits Kisten mit Carbonteilen im Wert von EUR 10.000,- und das ist erst der Anfang. Wir werden einiges zu zeigen haben... |
Zitat:
|
Gerade noch den Quicktime Player installiert und morgen wird bei der Freundin um Verständnis gebeten und dann kann es losgehen!
Die Vorfreude ist groß!!! |
Zitat:
Wird n grossartiges Wochenende, Samstag fahr ich nach zwo Jahren mal wieder ein Endurorennen mit und hoffe, dass ich mich nicht langmache und im Gipszimmer aufwache. Sonst muss ich am Ende noch ne Fernsehkarte lösen und die ARD-Coverage gucken...:Nee: |
bin ich der einzige der nicht gerafft hat, dass man sich vorher anmelden musste irgentwo? hab das erste gesehen das man sich garnicht mit dem forumsaccount anmelden konnte als ich den link betätigte. naja wir (freunde und trainingskolegen und ich) haben dann nur ironmanlive.com geschaut.
Warum haben die da eigentlich mehr die Papnasen als das rennen gezeigt? ard übertragung war da um einiges angenehmer. auch hatte man mühe bei ironmanlive.com das renngeschehen überhaupt zu verfolgen weil se ja eigentlich nie mal eingeblendet haben wie die reihen folge ist. auch wenn das um sonst ist kann man das doch eigentlich verlangen, oder? Bernd |
auf ARD kommt gerade eine Zusammenfassung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |