![]() |
Wäre langsam an der Zeit, das Woche-vorher-Zittern anzufangen:
- wie kalt ist das Wasser? - wieviel Strömung? - alle gleichzeitig von der Fähre? usw...... Freu' mich drauf, Ulrich |
Zitat:
|
Gibt es Neoprenverbot?
Welche Distanz wird hier eigentlich genutzt um dies zu bestimmen? Ok, ob jetzt 5km oder 1,2km wirkliche Hoffnung, dass ich mit Neo schwimmen darf, habe ich ja nicht bei aktuell 26,6°C (http://www.hlug.de/?id=7124) Und hat jemand das System der Startgruppen durchschaut? |
Zitat:
Als Schwimmer musst du nur sehen, dass du rechtzeitig die Kurve kriegst und den Ausstieg mit ein wenig "Vorhalt" anschwimmst. Aber keine Angst! Helfer sind im, am und auf dem Wasser. "Schlimmstenfalls" verlierst du Zeit. Sonst passiert da NIX. Gruß N. :Huhu: |
Wenn ich So in MZ bin, komme ich mal zum Zuschauen, Anfeuern und Gucken, wen man so trifft :Huhu:
|
Ist den Mainzern die Kohle ausgegangen?
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das Zeug landet doch nach dem WK eh im Müll!! :Cheese: |
Zitat:
meint kullerich... |
Zitat:
Gruß N. |
Dass es keine Medaillen und Badekappen gibt steht in der Email, die der Veranstalter verschickt hat.
Dass die Kohle ausgegangen ist, habe ich böswillig hineininterpretiert. |
Zitat:
N. |
Schön, dass sie noch die Abhol- und Check-in-Zeiten geändert haben, sonst wäre es für einige ja ein langes Warten gewesen.
|
Noch eine Frage zum Start. Steigt man von der Fähre und Start erfolgt aus dem Wasser oder ist das "Startschuss auf der Fähre, alle Lemminge los"?
(ich weiß ja nicht, was ich mir wünschen soll....) |
Start ist, soviel ich weiß, von der Fähre ins Wasser......und prügeln...
|
Start ist von der Fähre ins Wasser, großer Schritt und los...
allerdings ohne Prügeln, denn die Strömung ist so heftig, daß es die Schwimmer vom Abstand her sofort ein, zwei Meter auseinanderreißt ;) Und, es lohnt sich, nicht nur mit Kopf runter zu kraulen, sondern auch mal kurz den Kopf hoch zu nehmen, und zu gucken, wie rasant das Ufer vorbeiflitzt.... ;) So schnell schwimmt man sonst halt nicht *g* |
Im Startbeutel habe ich ein große Flasche Adidas Duschgel und ein Deo gefunden :) ...kann man immer gebrauchen...fand ich nett :Blumen: .
Lust auf einen Start habe ich leider trotzdem nicht...ich hoffe, dass es morgen beim aufwachen nicht regnet, sonst drehe ich mich vermutlich wieder um. |
Ich habe mich jetzt entschieden, nicht zu starten. Statt erleichtert zu sei, tue ich mir Leid und schmolle.
Aber aufraffen kann ich mich dennoch nicht. Habe einfach zu viel gearbeitet und zu weng trainiert. Das reicht auch nicht mehr für einen Wohlfühltriathlon :( Wünsche euch allen aber einen guten Wettkampf und dass ihr den Ausstieg an Land rechtzeitig findet :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Wird's denn Neoverbot geben? Finde nichts auf der Homepage. Der Rhein dürfte ja doch seeeehr warm sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Vor allem ich bin da, von obbe bis unne mim neue Duftspray eingenebbelt...:Cheese:
|
Äh mal ne Frage. Is der bunte Plastikbeutel in dem die Startunterlagen drin waren der Kleiderbeutel auf den eine der der drei Nummern draufgeklebt werden soll?
|
Zitat:
Zitat:
|
Tja, Gerüchte bestätigen sich. Die Sperrung der Radstrecke macht Probleme. Die B9 darf, so deute ich den beiliegenden Zettel, nur auf einer Fahrspur befahren werden....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spass, ist IMHO ein schöner Wettkampf! Stefan |
Die Boxen für die Wechselbeutel sind in der Wechselzone.
|
Zitat:
Viel Spass allen Teilnehmern !!! |
Gibts ne Möglichkeit danach zu duschen?
|
Zitat:
|
Und wie läuft das mit dem Parkhaus am Brand?
|
Zitat:
sagt hierzu Zitat:
|
Ich weiß nicht ob Du das Parkhaus am Brand kennst? Es ist ein Parkhaus mit einer Schranke, du ziehst eine Karte und bezahlst nach Stunden.
Die Parkgebühren sind wie in ganz Mainz horrend! Im Startbeutel war keine Wertkarte o.ä.! Deswegen meine Frage, wie es abläuft! |
Du kommst doch aus Mainz. Fahr mit dem Rad hin und du hast kein Parkplatzproblem.;)
Ich weiß nicht mehr wie es vor 2 Jahren ablief, aber ich hatte im Parkhaus definitiv nichts bezahlt. |
Zitat:
|
Stimmt, soweit hab ich noch gar nicht gedacht :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |