![]() |
Nach Euren Empfehlungen (danke) mußte...ich mich anmelden.
Zitat:
|
Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011
Olympische Distanz: speedskater Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, :Lachen2: ) Bin auch dabei, nach drei mal Kurz jetzt die Challenge. Bin echt mal gespannt wie das ist zwischen 5 und 6 Stunden am Stück zu Wettkämpfen. |
Olympische Distanz: speedskater Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, :Lachen2: ) dagro (~4:30) |
Zitat:
Es hat keiner abgebaut, aber es wurde schon etwas leerer am Ende. Und ich war lange unterwegs... Gott war das lang! Ich habe vor dieses Jahr noch einmal anzutreten und die Schmach zu wiederholen. :Nee: |
Bitte die Quotes rauslöschen!
Zitat:
|
Olympische Distanz: speedskater Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, :Lachen2: ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) |
Zitat:
|
Gar nicht so leicht noch eine Unterkunft zu finden...:(
Jemand einen Insidertipp? |
Zitat:
Ist eine Pension gleich in der Nähe, gebucht haben wir ein kleines Appartment mit mini Küche und viiiiiel Platz zum Ausbreiten :Cheese: |
Viel Platz brauchen wir eigentlich gar nicht... Aber vielleicht komme ich tatsächlich noch auf dein Angebot zurück :Blumen: -dann würde ich mich per PN melden. Zwei Anfragen hab ich jetzt noch per E-Mail ´rausgeschickt.
Ihr wisst schon sicher, dass ihr nicht startet? Schade. |
Zum Vergleich evtl. noch der Preis für das Appartment: haben 2 Nächte zu jeweils ca. 70Euro (Zimmerpreis incl. gutem Frühstück, auch am Renntag früh morgens) reserviert.
Und ja, wir sind uns sicher, dass wir nicht starten. Sind an dem Woe in Hannover auf der MD. |
Dann nehmen wir´s. Nicht dass mir noch jemand zuvorkommt...:Lachen2:
Hab dir eben eine Nachricht geschickt. |
Olympische Distanz: speedskater Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, :Lachen2: ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) xsojabrockenx McLenk @kässpatz: mit ohne Quote ;-) |
Zitat:
|
Olympische Distanz: speedskater KingMabel Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa mermaid Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) xsojabrockenx McLenk Dafri |
Dann schließ ich mich mal der MD an ;-)
|
Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011 Olympische Distanz: speedskater KingMabel Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa mermaid liro90 Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) xsojabrockenx McLenk Dafri |
Olympische Distanz: speedskater KingMabel Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa mermaid liro90 Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) xsojabrockenx McLenk Dafri vherzo tandem65 (5:25) |
[quote=tandem65;522821]Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011
Olympische Distanz: speedskater KingMabel Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa mermaid liro90 Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) xsojabrockenx McLenk Dafri vherzo tandem65 (5:25) trihawk (5:30) |
Olympische Distanz: speedskater KingMabel Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa mermaid liro90 Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) xsojabrockenx McLenk Dafri vherzo tandem65 (5:25) trihawk (5:30) |
Olympische Distanz: speedskater KingMabel Marian (Hausstrecke :)) Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa mermaid liro90 Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) xsojabrockenx McLenk Dafri vherzo tandem65 (5:25) trihawk (5:30) |
S-Distanz
Zitat:
|
ich korrigiere das mal
Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011 Olympische Distanz: speedskater KingMabel Marian (Hausstrecke :)) MagnumClassic Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa mermaid liro90 Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) xsojabrockenx McLenk Dafri vherzo tandem65 (5:25) trihawk (5:30) |
muss leider absagen :( arbeit macht mir nen strich durch die rechnung
dafür starte ich in heilbronn. Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011 Olympische Distanz: speedskater KingMabel Marian (Hausstrecke :)) MagnumClassic Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa mermaid liro90 Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) McLenk Dafri vherzo tandem65 (5:25) trihawk (5:30) |
Ich nehme auch Teil, ist meine erste MD und werde mal sehen, ob alles klappt. Ich hoffe mal, dass ich ankomme. bin gerade in base1 lange krank gewesen und komme bei dem sauwetter im moment nur mal auf der rolle zum radln. :/
|
So, seit gestern Abend bin ich jetzt auch angemeldet. Juchee, meine erste MD!!!
Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011 Olympische Distanz: speedskater KingMabel Marian (Hausstrecke :)) MagnumClassic Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa mermaid liro90 Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) McLenk Dafri vherzo tandem65 (5:25) trihawk (5:30) dominik |
ich werde es auch nochmal wagen
Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011 Olympische Distanz: speedskater Katu88 KingMabel Marian (Hausstrecke ) MagnumClassic Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa mermaid liro90 Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) McLenk Dafri vherzo tandem65 (5:25) trihawk (5:30) dominik |
Olympische Distanz: speedskater Katu88 KingMabel Marian (Hausstrecke ) MagnumClassic Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa mermaid liro90 Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) McLenk Dafri vherzo tandem65 (5:25) trihawk (5:30) trig (erste MD) dominik Edit hat die Farben wieder angepasst. |
Olympische Distanz: speedskater Katu88 KingMabel Marian (Hausstrecke ) MagnumClassic Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa mermaid liro90 bleierne_ente (eRookie) Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) McLenk Dafri vherzo tandem65 (5:25) trihawk (5:30) trig (erste MD) dominik |
Wo kommt ihr alle unter? Ich habe noch eine Unterkunft in der Waldparkstube gefunden, allerdings schien sonst ziemlich alles ausgebucht zu sein.
|
Zitat:
Gruss Dominik |
Homestay bei Freunden direkt an der Strecke.
Nachteil: Ich muß bei der Grillparty am Abend vorher (Geburtstag des Schwiegervaters) immer viel Bier trinken. Hätte letztes Jahr deshalb beinahe den Start verschlafen. :Cheese: :Cheese: |
Dann wird dein Start ja echt interessant. :Lachen2:
Kannte leider niemanden in der Nähe, deswegen habe ich mich schlussendlich dafür entschieden in einen Gasthof zu gehen. Gibt es irgendwie nen Tisch bei der Pasta-Party an dem man sich treffen könnte vorab? VG Gerrit |
Olympische Distanz: speedskater Katu88 KingMabel Marian (Hausstrecke ) MagnumClassic Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin mermaid liro90 bleierne_ente (eRookie) Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) McLenk Dafri vherzo tandem65 (5:25) trihawk (5:30) trig (erste MD) dominik[/quote] Nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch abgemeldet :( Bin sehr frustriert, es wäre (endlich!) meine erste MD gewesen. |
Warum?
Was ist passiert? |
Ich krieg´s nicht hin, mich ordentlich auf den HM vorzubereiten, weil ich wegen meines Fußes (Plantarfasziitis) immer noch nur wenig bis gar nicht laufen kann. Dieses Jahr noch kein einziges Mal über 60 Minuten...:( :(
Mit Fuß bis Juni hochlegen, abwarten und dann aus dem Stegreif wär´s auch nix, Laufen war schon immer meine Schwäche. Ich hab echt lang überlegt. Aber auf einfach "nur mitmachen" und zur Not den HM zu walken hab ich auch keinen Bock. |
Walken ist nix, richtige Entscheidung.
Vielleicht geht ja noch was im Spätsommer. Es muss ja keine MD sein. |
Mist,
kann ich gut verstehen, dass Dich das annervt - aber Gesundheit geht immer vor! Hatte das gleiche Problem in 2009 hab aber dann doch 2010 im Kraichgau meine erste MD gefinished... Kopf hoch und Gruß Trihawk |
Zitat:
|
Ach so, falls noch jemand eine Unterkunft sucht: Bitte melden. Gebucht ist Fr. bis So. in Bad Schönborn.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |