![]() |
Zitat:
also das geht mal nicht. Ich hatte das Teil mal für 2 km im Pool um und angezeigt wurden 4,5 km. Gruß eNTe |
Zitat:
Hast Du das mal ausprobiert? Ich kann kaum glauben, dass das vernünftig funktioniert, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit mal einen Test im Freiwasser zu schwimmen. Ich mag aber auch generell keine Uhren am Arm beim Schwimmen. Gruß eNTe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hatte die 310XT mit der Version 2.9 schon im Freibad an.
Alle 100 Meter habe ich LAP gedrückt um zu sehen wie die Korrektur so arbeitet. Insgesamt bin ich 1000 Meter geschwommen. Hier das Ergebnis:
Gesamt also 1,07km Finde ich recht gut da ein freibad wohl nicht das ist was dem Allgoritmus gut tut wegen dem hin und her. Im Freiwasser werde ich es wohl mal am Samstag testen. Es müssten genau 2100 Meter werden. Ach ja die GPS-Führung ist nicht geglättet und zeigt 2520Meter an. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://buy.garmin.com/shop/store/do...=142&pID=27335 Gruß eNTe |
Zitat:
|
Zitat:
So berechnet nicht SportTracks die Strecke sondern nimmt die ihm gegebenen Werte |
Zitat:
Aber ich finde keinen Button zum aktualisieren auf der Homepage... |
Zitat:
Unten bei Software-Updates steht nun ob deine Software Aktuell ist oder ein Update verfügbar ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht immer JA ist richtig :cool: |
Zitat:
Ich wußte, ich bin zu blöd für das Ding:Cheese: |
Zitat:
Ich sage ja immer... nicht alle Fehler sind der Uhr zuzuschreiben. Das Update dauert fast 20 Min... Du solltest auf alle fälle sicher gehen das deine Uhr noch genug im Akku hat... wenn bei einem Update was schief geht bist du die Uhr erst mal für eine Woche los. ( war bei mir so.. aber nicht wegen dem Akku... was da war ?????? ) |
Zitat:
Akku ist voll. Data wurde an ANT-Device gesendet...jetzt muss ich nur noch warten, dass Daten ausgetauscht werden |
Zitat:
Um nachher die Schwimmfunktion zu benutzen musst Du:
|
Zitat:
In Harsewinke (Pool) waren es bei mir so jedenfalls 2100m (ist aber noch ein Stück Laufen bei).. passt schon. Gruß eNTe. |
Zitat:
hab bei "System", "Datenübertragung", "Enabeld=JA" und "Koppeln=ein" und im Handbuch find ich nix. |
Zitat:
danach fängt wohl eine Datenübertragung automatisch an da ja die Einheit übertragen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Mache dazu den Ant-Agent auf. Und Poste mal dieses Bild Und vor allem solltest du schauen ob du den Aktuellen Ant-Agent am laufen hast. Mit der rechten Maustaste auf den Ant-Agent und auf SoftwareUpdate gehen und nun schauen ob es die Aktuelle Version ist. |
|
Zitat:
Wenn du mir in den nächsten 10 Minuten deine Telefonnummer via PN zusendest werde ich versuchen dir am Telefon zu helfen und die Lösung für die Mitleser hier nachher aufzeigen. |
Update Problem Windows 7 und 310XT
So wir haben das Update hinbekommen.
Ursache des Fehlers war, dass man die Garmin Seite in den Einstellungen des Internetexplorers als 'vertrauenswürdige Seite' eingeben muss! Also Zertifikat installieren! ( ab Windows Vista also auch Windows 7 ) Schuld ist also nicht die Uhr sondern der Internetexplorer. Zitat:
|
:Danke:
Zitat:
Unter Windows 7: 1. Internet Explorer, Extras aufrufen, dann Internetoptionen 2. Sicherheit anklicken, dann erscheint oben ein grüner Haken mit "Vertrauenswürdige Sites" (klick drauf). 3. die drei Garminsites eingeben, okay. und fertig. dann Explorer schließen und dann die Software von Garmin downloaden. Beim mir ist jetzt tatsächlich 2.9. drauf:cool: |
Zitat:
Viel Spaß mit dem tollen Spielzeug. Ach ja noch mal hier: Um nachher die Schwimmfunktion zu benutzen musst Du:
|
Hallo,
nun hat sich der Support von Garmin endlich gemeldet bzgl. der Speicherkapazität. Hier die Antwort: Antwort (Volker Hiller) 01.07.2010 10:14 Sehr geehrter Herr xxx, der Forerunner 310XT kann ca. 20 Stunden ausführlicher Messwerte aufzeichnen. So long Martin |
Sorgenvolle Frage:
wenn seit 5 Minuten auf dem Display des FR" Loader Loading...." steht. Ist das ein gutes zeichen ?:( :confused: |
hat sich erledigt
schweißabwisch |
Zitat:
|
Ja aber mein FR ist erst heute gekommen, also noch ein Baby... einfach zu jung um so grausam zu steben :Cheese:
Aber jetzt ist ja alles wieder gut und morgen um 05:00uhr gehe ich mit dem Ding mal Gassi |
ich würde noch heute mit dem Ding Gassi gehen, notfalls ohne Hund
|
Muss das Ding erst aufladen, Daten drauf etc.
Außerdem messen wir hier derzeit noch 29 grad morgen früh ist definitiv besser ;) |
Nach ner Stunde im 5er Schnitt mit Puls 195 - 220 kann ich wieder nur sagen: ein präzises und effektives Gerät zur Trainingssteuerung!
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß eNTe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |